Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 70|Halbblind] Star Wars

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gravity wrote:

Saikx wrote:

Übrigens für die verbliebenen, wir hatten das SA zerstört, weil wir keine Lust darauf hatten, dass ein Glückspilz es uns eine Nachtphase später wegnimmt und das SA fortan die Bürger schützt.
      Lass mich raten das war deine Idee?^^
      Na klar :D
      Ich fans auch sehr schön, wie die Bürger sich deswegen gegenseitig verfleischten. Denn das hatte ich so nicht kommen gesehen.
    • Saikx wrote:

Wir wussten, dass wir Shatala killen können.
      naja nach Nacht 3 wo ich durch das Verbinden von mir und Kaga das zusätzliche Alchemistenleben geerbt habe, war es nicht mehr so einfach mich zu killen

Saikx wrote:

Aber Feuerherz hats nicht geschafft in 24 Stunden eine PN zu schreiben. Wow, so toxisch war ich lange nicht mehr. @Shatala ich bin stark am überlegen ab April mich wieder dem Anti-IA-Kreuzzug (so habe ich es zumindest genannt, hoffentlich macht dir das nix aus :D ) von dir anzuschließen.
      Wie bereits gesagt: Ich verliere gerne (naja nicht gerne aber lieber) gegen aktive Gegner (egal welcher Partei) und das Anti iA wird bei mir so bleiben, sorry, aber ich bin so und habe dann lieber weniger Mitspieler, die aktiv sind.
      Ihr drei Wölfe hättet es verdient zu gewinnen, aber hattet einfach Pech mit Yuns gutem Näschen, dem darauffolgenden Dämonenouting u. des vergessenen Fressen?

Saikx wrote:

Übrigens für die verbliebenen, wir hatten das SA zerstört, weil wir keine Lust darauf hatten, dass ein Glückspilz es uns eine Nachtphase später wegnimmt und das SA fortan die Bürger schützt.
      aber ihr hättet es doch erstmal an euch Wölfe weitergeben können und dann erst zerstören.

Sig erstellt von Diadingsbums aus Finsterkatzen.com ♥
    • Ich bin ja davon ausgegangen, das es nicht mitspielt und folglich der Glückspilz auch nicht mitspielt,^^ da die SL es ja anscheinend vergessen hatte.
      Daran hat dann auch der Nachtrag nichts geändert, ich war mir sicher das die SL es nicht vergessen hätte wenn der Glückspilz dabei wäre, zumal in meinem vermuteten Setting einfach kein Platz für den Glückspilz war :p
    • Shatala wrote:

naja nach Nacht 3 wo ich durch das Verbinden von mir und Kaga das zusätzliche Alchemistenleben geerbt habe, war es nicht mehr so einfach mich zu killen
      Du hattest bereits dein Alchileben verloren^^

Shatala wrote:

aber ihr hättet es doch erstmal an euch Wölfe weitergeben können und dann erst zerstören.
      Hätten wir tun können. Aber ich dachte mir, wenn ein Glückspilz mitspielt, wird er es wohlmöglich ab der nächsten Nacht irgendwann zurückholen. Und wenn wir uns dann erst dazu entscheiden es zu zerstören, dann könnte es bereits zu spät sein.
    • YnevaWolf wrote:

Das Spiel endet, die Nacht kommt trotzdem. :O.O: :shifty:

Boah endlich vorbei. Wenmn ich dran denke, dass das Spiel schon in der Phase, in der Mekk gestorben ist, vorbei hätte sein können... :shifty:

Außerdem: der Sithhimmel ist größer als der Spielthread. Wirklich wahr.

GZ aber an Shatala und Jabber, dass ihr Feuerherz' Spielchen am Ende doch noch durchschaut habt. Ihr wisst gar nicht wie viele Tische kaputt gebissen wurden. xD
      Same here ^^ Ich hätte auch nichts gegen ein früheres Ende gehabt. Der Tisch hat es überlebt, aber dafür der Türrahmen... naja. :dumm: War schon ziemlich schockierend, zu lesen, dass Froxy doch Alchemist ist, nachdem die Tagphasenergebnisse vorher zum Teil ja ziemlich gut für uns waren. Wäre von euch jemand an der Stelle auf Feuerherz gegangen?

Ich hoffe, dass es für die Totenkonvi wenigstens einigermaßen unterhaltsam war. Ist eigentlich mein Popcorn bei euch angekommen? ^^

Saikx wrote:

Wait, es gibt noch eine Nachtphase laut Phasenpost? :D

An dieser Stelle würde ich ja gerne sagen herzlichen glückwunsch Bürger, aber zu diesem Zeitpunkt war sich die TK irgendwie einig gewesen... keine Seite hatte mehr den Sieg so richtig verdient^^
      Das schlimmste dabei ist... die Wölfe hatten das eigentlich schon in der Tasche gehabt. Ich meine, wir wussten dass Jabber Angsthase ist. Wir wussten, dass wir Shatala killen können.
      Aber Feuerherz hats nicht geschafft in 24 Stunden eine PN zu schreiben. Wow, so toxisch war ich lange nicht mehr. @Shatala ich bin stark am überlegen ab April mich wieder dem Anti-IA-Kreuzzug (so habe ich es zumindest genannt, hoffentlich macht dir das nix aus :D ) von dir anzuschließen.
      Zumal das Spiel sogar früher hätte zuende sein können...
      Aber okay, lässt sich nichts machen.

Ja, wirklich verdient fühlt sich der Sieg nicht an. Es gab Licht und Schatten, aber nach der Hängung von Froxy hatte ich es eigentlich abgeschrieben.
      Lass mich raten, ihr wusstet das seit Nacht 1? Ich hab noch versucht, es anders darzustellen, aber da hatte ich noch die Hoffnung, dass es andere Methoden gibt, einen NP1-Kill zu verhindern :D

Dass ihr es wegen dem möglichen Glückspilz zerstört habt, habe ich mir dann auch zusammengereimt. Den hatte ich irgendwann bei Feuerherz vermutet, weil Alchemist... wie gesagt, es war ein sogar ein recht bürgerfreundliches Balancing mMn und den hatte ich deshalb nicht vermutet.
    • Jabberwocky wrote:

Wäre von euch jemand an der Stelle auf Feuerherz gegangen?
      Naja, so oft wie sie sehr, sehr, seeeeehr auffällig betont hat wie "Save-Bürgerlich" sie doch nun sei, hätte ich bestimmt gesagt "Also Mystiker könnte es noch geben oder so, klingt mehr nach nem sehr selbstsicherem Wolf". Zumal sie es wirklich übertrieben oft und überzogen geschrieben hat ._.

Selbst wenn nicht danach, bei so wenig Spielern werden die Wölfe einen Save-Bürger doch nur noch schneller loswerden wollen als ohnehin schon. Sonst weiß man in ner 2:1 Situation sofort wer Wolf sein muss.
      Spätestens da wärs dann aufgefallen, was es ja jetzt auch ist ^^
    • @Jabber

Ich weiß, mit Totenkonvi im Rücken sagt sich das immer leicht - aber ich hätte doch mal in die Runde geworfen, dass der Check doch auch ordentlich schief gelaufen sein könnte. Eben weil ich wegen dem Mystiker ja auch ein gebranntes Kind bin. Gilt für Silvarro auch. Spätestens durch die drei Outings von euch (Froxy Alchi, du Angsthase, Shatala Voodoo), dem fehlenden Outing von Feuerherz und dem ausgefallenen Nachtkill davor hätten mir alle Alarmglocken geläutet.
      ...
      Gehangen hätte ich sie aber vielleicht doch nicht. Warum sollte ich als Wolf einen Wolf hängen und uns der Sieg mit einem Bürgerlynch sicher sein? :tlmao:

@Shatala

Ach wir hatten mehrfach die Chance zu siegen.
      Als ihr Mekk getötet habt? Da war glaube Jabber ja auch schon so gut wie tot und plötzlich überredet euch Feuerherz auf Mekk zu gehen.
      Die Nacht danach? Hätte sie Froxy anstatt dich angegriffen, wäre die Chance gut gewesen, dass ihr Jabber hängt (dann wäre auch dein zweites Leben egal gewesen, das wäre Sieg der Wölfe gewesen). Und selbst wenn du gehangen wärst, hätte Feuerherz dich ja dann in der letzten Nacht fressen. Feuerherz haben wir in der Konvi nicht am Galgen gesehen. :sd:
      Und wenn Feuerherz in der letzten Nacht nicht vergessen hätte, dass sie auch eine DL hat, hätten wir auch gewonnen. :mwah3:
    • Und das ist vorerst das Ende meiner werwolf-kariere. Ich danke euch allen, euch kennenlernen zu dürfen, vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren wieder.

Ein paar Zitate, die mich genervt haben:

"Aber Feuerherz hats nicht geschafft in 24 Stunden eine PN zu schreiben. Wow, so toxisch war ich lange nicht mehr."

Habe ich sehr wohl. Aber shatala starb nicht.
      Ich habe sehr wohl Narichten an die sl's geschrieben, also hör auf mich jetzt hier als inaktiv anzugreifen, danke.
    • Feuerherz wrote:

Und das ist vorerst das Ende meiner werwolf-kariere. Ich danke euch allen, euch kennenlernen zu dürfen, vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren wieder.

Ein paar Zitate, die mich genervt haben:

"Aber Feuerherz hats nicht geschafft in 24 Stunden eine PN zu schreiben. Wow, so toxisch war ich lange nicht mehr."

Habe ich sehr wohl. Aber shatala starb nicht.
      Ich habe sehr wohl Narichten an die sl's geschrieben, also hör auf mich jetzt hier als inaktiv anzugreifen, danke.
      Merkwürdig, in der Totenkonvi laß sich das gestern anders. Zwei oder drei minuten nach der Deadline hast du auf discord um Austausch gebeten. Irgendwann später hast du kaga dann mal geschrieben, dass du Shatala killen möchtest. War so ca. fünf bis zehn Minuten vor eigentlichen Phasenwechsel, jedenfalls längst zu spät. Davor, also vor der Deadline, das hat uns Sheev bestätigt, kam nichts.
    • Tonja wrote:

Leute bitte beruhigt euch. Die Runde ist vorbei, ihr braucht euch nicht zanken.
      Sorry, aber ich konnte da einfach nicht anders, als es einfach richtig zu stellen. Und ich glaube du kannst dir auch denken warum.
      Werde das Thema aber nun auch nicht unnötig weiter dehnen, sofern man mir nicht weiteren guten Grund dazu gibt.
    • Miao wrote:

Armer @Sheev , denkt eigentlich mal irgendeiner an ihn?!?
      Jop - vielen lieben Dank an Sheev und an Tonja für die geleitete Runde und dafür, dass ich beide mit Fragen bombardiert habe wegen der doch sehr anspruchsvoll zu spielenden Rolle des Voodoos und auch immer zeitnahe eine präzise Auskunft erhalten habe ♥

Sig erstellt von Diadingsbums aus Finsterkatzen.com ♥
    • YnevaWolf wrote:

Das Spiel endet, die Nacht kommt trotzdem.

Saikx wrote:

Wait, es gibt noch eine Nachtphase laut Phasenpost? :D
      Natürlich. Und um 21 Uhr kommt dann die echte Nachtphase inklusive Post und tralala wie in der Totenkonfi angekündigt in dem wir Shatala und Jabber in unseren verfrühten Aprilscherz einweihen, dass Feuerherz in Wahrheit Bürger ist und ich der wahre Gewinner bin, weil ich die beiden dann töte und als einziger überlebe. Habt ihr das etwa vergessen? :achja:

Saikx wrote:

An dieser Stelle würde ich ja gerne sagen herzlichen glückwunsch Bürger, aber zu diesem Zeitpunkt war sich die TK irgendwie einig gewesen... keine Seite hatte mehr den Sieg so richtig verdient^^
      War auf keiner Seite eine Glanzleistung, zum Ende hin. War auf des öfteren Verzweifelt, weil ausgerechnet wenn ich eine Runde leite dann alle so blind sind und sich so sehr auf falsche Kleinigkeiten stürzen, während in anderen Runden gefühlt jede Möglichkeit geprüft wird, auch wenn sie irgendwie bei 0 ist, während hier ein Paradebeispiel von Wolfverhalten übersehen wurde.

Jabberwocky wrote:

Ich hoffe, dass es für die Totenkonvi wenigstens einigermaßen unterhaltsam war. Ist eigentlich mein Popcorn bei euch angekommen? ^^
      Ich habs weitergeleitet, aber die waren alle schon voll von mir, nachdem Yneva mich aus Rachegelüsten gegrillt und in 20 verschiedenen Variationen gegrillt haben.

#DankedafüriYneva

Jabberwocky wrote:

Lass mich raten, ihr wusstet das seit Nacht 1? Ich hab noch versucht, es anders darzustellen, aber da hatte ich noch die Hoffnung, dass es andere Methoden gibt, einen NP1-Kill zu verhindern :D
      Die meisten Wölfe wussten es. Feuerherz wollte dich noch 2 oder 3 mal fressen :x

Silvarro wrote:

Naja, so oft wie sie sehr, sehr, seeeeehr auffällig betont hat wie "Save-Bürgerlich" sie doch nun sei, hätte ich bestimmt gesagt "Also Mystiker könnte es noch geben oder so, klingt mehr nach nem sehr selbstsicherem Wolf". Zumal sie es wirklich übertrieben oft und überzogen geschrieben hat ._.

Ja, ich weiß nicht aber mich hat das irgendwie total aggressiv gemacht. Und vor allem als die Bürger ja auch jedes mal gefragt haben was Feuerherz als Save Bürger vorschlägt. ._.

YnevaWolf wrote:

@Jabber

Ich weiß, mit Totenkonvi im Rücken sagt sich das immer leicht - aber ich hätte doch mal in die Runde geworfen, dass der Check doch auch ordentlich schief gelaufen sein könnte. Eben weil ich wegen dem Mystiker ja auch ein gebranntes Kind bin. Gilt für Silvarro auch. Spätestens durch die drei Outings von euch (Froxy Alchi, du Angsthase, Shatala Voodoo), dem fehlenden Outing von Feuerherz und dem ausgefallenen Nachtkill davor hätten mir alle Alarmglocken geläutet.
      ...
      Gehangen hätte ich sie aber vielleicht doch nicht. Warum sollte ich als Wolf einen Wolf hängen und uns der Sieg mit einem Bürgerlynch sicher sein?

@Shatala

Ach wir hatten mehrfach die Chance zu siegen.
      Als ihr Mekk getötet habt? Da war glaube Jabber ja auch schon so gut wie tot und plötzlich überredet euch Feuerherz auf Mekk zu gehen.
      Die Nacht danach? Hätte sie Froxy anstatt dich angegriffen, wäre die Chance gut gewesen, dass ihr Jabber hängt (dann wäre auch dein zweites Leben egal gewesen, das wäre Sieg der Wölfe gewesen). Und selbst wenn du gehangen wärst, hätte Feuerherz dich ja dann in der letzten Nacht fressen. Feuerherz haben wir in der Konvi nicht am Galgen gesehen.
      Und wenn Feuerherz in der letzten Nacht nicht vergessen hätte, dass sie auch eine DL hat, hätten wir auch gewonnen.
      Oh ja, die Wölfe hätten ohne Mekks Tod schon vor ner knappen Woche gewonnen. Und Anzeichen gab es mehr als genug. Aber gut, kann sein, dass ich das auch nur für so offensichtlich halte weil ich alle Rollen von Anfang an wusste!

Saikx wrote:

Merkwürdig, in der Totenkonvi laß sich das gestern anders. Zwei oder drei minuten nach der Deadline hast du auf discord um Austausch gebeten. Irgendwann später hast du kaga dann mal geschrieben, dass du Shatala killen möchtest. War so ca. fünf bis zehn Minuten vor eigentlichen Phasenwechsel, jedenfalls längst zu spät. Davor, also vor der Deadline, das hat uns Sheev bestätigt, kam nichts.
      Also eine PN habe ich erst kurz vor Beginn der TP (20:59/21:00) bekommen (Sprich 30 Minuten nach Deadline, ich glaube ich habe die sogar in die Totenkonfi gepostet). Die Nachricht das sie ausscheiden will habe ich auch erst dank der Discord Meldung die ihr in die Totenkonfi geschrieben habt bekommen (Das war um 20:35 oder so?)

Miao wrote:

Ich bin um die Venus gerückt was für massive Spielfehler hier einfach passiert sind

Armer @Sheev , denkt eigentlich mal irgendeiner an ihn?!?

IRGENDEINER?
      Jo, die Fehler die da teils passiert sind haben nicht nur an den Bürger nerven gezehrt. ._.

YnevaWolf wrote:

Er hat sehr viel Zuwendung von mir im Sithhimmel bekommen. Er war darüber aus irgendeinen Grund nicht allzu glücklich - aber beschweren kann er sich nicht. [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_232.gif]
      Hast du nicht mein gequältes äh begeistertes Lächeln gesehen, als du meine Beine gegrillt hast, die noch an mir dran gehangen sind. DU IGNORANT!!!

Shatala wrote:

Jop - vielen lieben Dank an Sheev und an Tonja für die geleitete Runde und dafür, dass ich beide mit Fragen bombardiert habe wegen der doch sehr anspruchsvoll zu spielenden Rolle des Voodoos und auch immer zeitnahe eine präzise Auskunft erhalten habe ♥
      <div style="margin-bottom: 2px; padding-top: 14px; padding-bottom: 14px; border-top: 1px dotted rgb(20, 78, 138); font-size: 14.95px; color: rgb(238, 238, 238); overflow: hidden; max-height: 230px;" >
      Jo als vertrauenswürdigen Quellen habe ich gehört, dass der Voodoo Magier noch verfeinert wird. (Oder @Tonja)

The post was edited 1 time, last by Jaru ().

• Sheev wrote:

Hast du nicht mein gequältes äh begeistertes Lächeln gesehen, als du meine Beine gegrillt hast, die noch an mir dran gehangen sind. DU IGNORANT!!!

Du kannst dich trotzdem nicht beschweren. Immerhin wurdest du gegessen. Schon mal ein Schnitzel gesehen, dass sich beschwert? :zunge:

Aber ehrlich? Du Runde passt doch zu dir. Wir beide waren es immerhin (zusammen mit der guten apfel), die das letzte mal zusammen so einen Stuss gespielt haben. Und weißt du was? Das war auch im Februar. :xlol:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.