Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 70|Halbblind] Star Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YnevaWolf schrieb:

Sheev schrieb:

Hast du nicht mein gequältes äh begeistertes Lächeln gesehen, als du meine Beine gegrillt hast, die noch an mir dran gehangen sind. DU IGNORANT!!!
      Du kannst dich trotzdem nicht beschweren. Immerhin wurdest du gegessen. Schon mal ein Schnitzel gesehen, dass sich beschwert? :zunge:

Aber ehrlich? Du Runde passt doch zu dir. Wir beide waren es immerhin (zusammen mit der guten apfel), die das letzte mal zusammen so einen Stuss gespielt haben. Und weißt du was? Das war auch im Februar. :xlol:
      I know. Das war lustig. Mit dem Unterschied, dass ihr nicht ganz so blind wart und ich nicht so offensichtlich. (Ich habe zwar auch Fehler gemacht, aber bei mir war es auch deutlich weniger offensichtlich und ich musste mich echt anstrengen, denn du warst schon damals ein harter Brocken und Mekk war auch nicht gerade leicht zu überzeugen.)

Aber wie lange das schon her ist. Ich muss hier echt öfter Teilnehmen, dass war die letzte Runde in der ich wirklich gut mitgespielt habe und nicht nur inaktiv war. :xheul: (Liegt eventuell daran das ich damals Wolf war und ich als Bürger dermaßen grottig bin, dass es schon schwer in Worte zu fassen ist :tlol: )

Bestimmt habt ihr das alles davor abgesprochen um euch dafür zu rächen, dass ich in der letzten Runde in der ich teilgenommen habe so inaktiv war.
    • YnevaWolf schrieb:

@Jabber

Ich weiß, mit Totenkonvi im Rücken sagt sich das immer leicht - aber ich hätte doch mal in die Runde geworfen, dass der Check doch auch ordentlich schief gelaufen sein könnte. Eben weil ich wegen dem Mystiker ja auch ein gebranntes Kind bin. Gilt für Silvarro auch. Spätestens durch die drei Outings von euch (Froxy Alchi, du Angsthase, Shatala Voodoo), dem fehlenden Outing von Feuerherz und dem ausgefallenen Nachtkill davor hätten mir alle Alarmglocken geläutet.
      ...
      Gehangen hätte ich sie aber vielleicht doch nicht. Warum sollte ich als Wolf einen Wolf hängen und uns der Sieg mit einem Bürgerlynch sicher sein? :tlmao:

@Shatala

Ach wir hatten mehrfach die Chance zu siegen.
      Als ihr Mekk getötet habt? Da war glaube Jabber ja auch schon so gut wie tot und plötzlich überredet euch Feuerherz auf Mekk zu gehen.
      Die Nacht danach? Hätte sie Froxy anstatt dich angegriffen, wäre die Chance gut gewesen, dass ihr Jabber hängt (dann wäre auch dein zweites Leben egal gewesen, das wäre Sieg der Wölfe gewesen). Und selbst wenn du gehangen wärst, hätte Feuerherz dich ja dann in der letzten Nacht fressen. Feuerherz haben wir in der Konvi nicht am Galgen gesehen. :sd:
      Und wenn Feuerherz in der letzten Nacht nicht vergessen hätte, dass sie auch eine DL hat, hätten wir auch gewonnen. :mwah3:
      Joa, mit jeder Situation lernt man dazu. So sicher am Galgen hab ich mich allerdings nicht gesehen und bei einem Angriff auf Froxy behaupte ich mal, dass ich einen Tag früher auf Feuerherz gekommen wäre ^^ Ob man mir geglaubt hätte, ist natürlich eine andere Frage.

Sheev schrieb:

Natürlich. Und um 21 Uhr kommt dann die echte Nachtphase inklusive Post und tralala wie in der Totenkonfi angekündigt in dem wir Shatala und Jabber in unseren verfrühten Aprilscherz einweihen, dass Feuerherz in Wahrheit Bürger ist und ich der wahre Gewinner bin, weil ich die beiden dann töte und als einziger überlebe. Habt ihr das etwa vergessen?
      Zwischendurch habe ich tatsächlich auch schon mal kurz gedacht, dass ihr euch einen Scherz erlaubt und nur noch Bürger dabei sind :D
    • Jabberwocky schrieb:

Joa, mit jeder Situation lernt man dazu. So sicher am Galgen hab ich mich allerdings nicht gesehen und bei einem Angriff auf Froxy behaupte ich mal, dass ich einen Tag früher auf Feuerherz gekommen wäre ^^ Ob man mir geglaubt hätte, ist natürlich eine andere Frage.
      Wobei, das stimmt gar nicht. In der Nacht waren doch Froxy und ich verkuppelt und dadurch wäre ich wohl gestorben... das wäre auch lustig geworden :D
    • Sheev schrieb:

Natürlich. Und um 21 Uhr kommt dann die echte Nachtphase inklusive Post und tralala wie in der Totenkonfi angekündigt in dem wir Shatala und Jabber in unseren verfrühten Aprilscherz einweihen, dass Feuerherz in Wahrheit Bürger ist und ich der wahre Gewinner bin, weil ich die beiden dann töte und als einziger überlebe. Habt ihr das etwa vergessen?
      Pff und hattest du etwa vergessen, dass ich die OP Rolle schlecht hin habe und immer gewinne? xD Wer die Rolle Werwolfmod hat ist nämlich unbesiegbar :hehe:

Und ja der Voodoomagier wird definitiv verfeinert. Gab zu viele unklare Punkte, aber dafür muss man eine Rolle erstmal in Aktion erleben. Ich denke er hat trotzdem Potenzial ist aber eine High Risk high Reward Rolle bzw. kann ich ihn mir als eine solche vorstellen. Das besprechen wir aber im Komitee ^^

Danke an Sheev fürs Leiten und ich hoffe obwohl das Ende etwas zäh war, hatten alle ihren Spaß und wir sehen euch zahlreich in der Classic-Runde, die jetzt als nächstes ansteht ;D

Banner made by Wichtel
    • Edit: Gerade erfahren, dass Du Dich auf Discord entschuldigt hast, damit ist der Teil hinfällig.

Entschuldige, wenn ich das jetzt hier nochmal aufgreife, aber mich macht der Post von Feuerherz ziemlich wütend.

Feuerherz schrieb:

Ein paar Zitate, die mich genervt haben:

"Aber Feuerherz hats nicht geschafft in 24 Stunden eine PN zu schreiben. Wow, so toxisch war ich lange nicht mehr."

Habe ich sehr wohl. Aber shatala starb nicht.
      Weil die PN, soweit ich es erfahren habe, nach der DL kam. Dafür indirekt der Spielleitung die Schuld zuzuschieben, finde ich nicht gerade toll von Dir.

Feuerherz schrieb:

Ich habe sehr wohl Narichten an die sl's geschrieben, also hör auf mich jetzt hier als inaktiv anzugreifen, danke.
      Wo hat Dich bitte jemand als inaktiv angegriffen? Es wurde lediglich gesagt, dass Du es in 24 Stunden nicht geschafft hast, eine PN abzusetzen (was einfach Fakt ist und kein Angriff). Ich weiß nicht, was bei Dir passiert ist und Du musst es mir und den anderen auch nicht sagen. Meiner Meinung nach ist es vollkommen okay, wenn man das bei Problemen im privaten Umfeld nicht schafft. Man denkt auch nicht immer daran. Aber genauso muss man Verständnis dafür haben, dass die Mitspieler dann ziemlich sauer sein werden. @Saikx bezog sich hier nämlich eindeutig auf die Vergangenheit (vgl. "war") und wer in der Totenkonvi war, wird mir wohl zustimmen, dass so ziemlich jeder darin ziemlich sauer war, als nichts von Dir kam und dann zwei Minuten nach (!) der Deadline doch noch eine PN auftauchte.

Er sagt nicht, dass er sauer ist, sondern nennt einen Fakt und sagt, dass ihn das wütend gemacht hat. Mehr nicht. Er hat Dich weder angegriffen, noch hat er Dich als inaktiv bezeichnet oder Dir gar die Schuld an der Niederlage gegeben.

Ich verstehe, dass Du eine schwere Zeit durchmachst, aber gerade deswegen wollte ich Dir kurz darlegen, warum die anderen (mich eingeschlossen) sauer auf Dich waren oder es immer noch sind (ja, ich bin immer noch sauer) und, dass Dich niemand als inaktiv bezeichnet hat, sondern lediglich die Feststellung erfolge, dass Du 24 Stunden Zeit gehabt hättest, Dich zu melden. Klar, wenn etwas Schlimmes passiert, kann man das vergessen. Das ist völlig verständlich und mir auch schon passiert. Aber es gibt Dir nicht das Recht, anderen die Schuld für Deinen Fehler zu geben.

Das ist mein Statement zu der ganzen Sache und ich hoffe, wir können das jetzt begraben. Dir, liebe Feuerherz, wünsche ich jedenfalls alles Gute und dass Du Dich gut entwickelst. Denn Du kannst das. Pubertät ist eine schwere Zeit, aber da mussten wir alle durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majikku ()

• Shatala, du hattest mich getaggt, wozu? Du weißt doch, dass Tote nicht schreiben dürfen :ups:
      Aber nun gut. Wenn du eine Erklärung willst, wieso ich den Seher so spiele, hier, bitteschön:
      Ich hab bereits zweimal geschrieben, wie ich das mit meinen Posts handhabe, trotzdem wurde ich von dir genau dafür gewählt. Achja: In TP1 ist es oft so, dass mir die Kandidaten nicht gefallen. Ich wähle dann lieber keinen, als den Wölfen noch eine Alternative zu geben. Damit musst du klar kommen. Klar kann ich auch so als Wolf spielen, aber als Bürger ist das bei mir Gang und Gebe, weil ich es nicht besser kann. Dann wurde ich für dich noch verdächtiger, als ich in TP2 am Ende von Saikx auf Majikku umgewählt hab? Weil ich verhindern wollte, dass ein möglicher Folterknecht und/oder Leitwolf einen Sündenbock oder Saikx töten, bei dem ich mir nicht sicher war, was meine mehr als schwache Argumentation eh gezeigt hat? Lieber hab ich dann Majikku gewählt, für den Fall, dass ich mich bei Saikx irre, zudem, dass Majikku Andeutungen zu Seher(-lehrling) fallen ließ, was bekanntlich ich war. Aber wie ich auch bereits schrieb: Ich glaube Majikku keine Outings, daher hätte ich auch ohne diesen Umstand auf sie umgewählt, da bereits aufgeführte Gründe.
      In NP3 wollte mich der Voodoomagier dann töten, weil er dachte, er würde angegriffen werden. Wäre es doch nur so gekommen...
      In derselben Nacht hat er mir mein Alchemistenleben gestohlen und meinen Check zunichte gemacht. Zudem ist mein erster Check gestorben, wodurch ich nur einen Check übrig hatte. Trotz dessen, dass ich blockiert wurde, hab ich versucht, das beste aus dem Nicht-Check zu machen und mir irgendwie zusammenzureimen, wer der Voodoomagier ist. Und was mach ich? Ich versuche ihn auch noch zu schützen, damit er gute Überlebenschancen hat, obwohl er mir die NP3 kaputtgemacht hat :ups:
      In TP3 steht es dann 2:2 Saikx gegen Feuerherz mit der Tendenz, dass noch einige weitere Feuerherz, meinen einzigen Check, wählen wollten. Also hab ich ihn veröffentlicht, weil:
      1. ich nicht wusste, dass die Wölfe keinen Zaubermeister haben
      2. ich letzte Runde bis fast zum Ende überlebt hatte
      3. der Voodoomagier mich eh nicht mehr schützen konnte (und Alchemist auch nicht mehr, aber das wusste ich nicht, genauso wenig, dass es keine Hexe gab).
      Ich hatte also auch ohne Zaubermeister keine hohe Lebenserwartung und hatte sie mit 3 NPs bereits überreizt, aber gut, ich "hab mich für Feuerherz geopfert" und ja, ich würde es wieder tun.
      Und bitte, zitiere beim nächsten Mal den gesamten Post:

kagayaku schrieb:

wenn ich Unrecht habe, Shatala, dann ist das nicht mein Verdienst. Dann musst du wen anders dafür verantwortlich machen. Tut mir leid, aber mehr Infos als Feuerherz hab ich leider nicht. Dass ich jetzt damit rausrücke, hat den Grund, dass ich letzte Nacht schon ziemlich Bammel hatte zu sterben, was die kommende Nacht nicht besser sein sollte, jetzt sowieso nicht mehr. Ich hatte aber die Hoffnung, dass ihr nicht ausgerechnet meinen einzigen Check töten wollt, sonst hätte ich es diese Tagphase versucht, ohne mich zu outen. Aber egal, ich hoffe, ihr habt eine schöne Runde ohne mich :wink:

Genau bei deinem rausgelöschten Teil steht das, was du mir vorwirfst, eine Andeutung zum Mystiker. Soviel dazu.
      Warum ich das trotzdem noch schreibe, obwohl ich es eigentlich nicht machen wollte? Ganz einfach: Weil ich mir irgendwann einfach nur noch gewünscht hab, nicht weiterhin mitgelesen zu haben, so oft, wie ich lesen musste, ich sei Schuld am Verlauf der Runde.

Avatar made by Draconira. Urkunden überreicht von San.
      Vielen Dank dafür :w:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kagayaku ()

• Das Protokoll

Mit etwas Verspätung erreicht euch hier das Protokoll:

Rollen

Wölfe (4):
      1) Mystiker
      2) Dämon
      3) Fallenleger
      4) Folterknecht

Bürger (10)
      1) Seher
      2) Angsthase
      3) Rächer
      4) Wahrsager
      5) Jäger
      6) Voodoomagier
      7) Prinz
      8) Alchemist
      9) Geheimer Rat
      10) Rächer (nochmal)

Rollenpool (grün = tatsächliche Rolle; rot = Fakerolle)
      Bürger:
      Alchemist
      Angsthase

Floristin
      Geheimer Rat
      Glückspilz
      Hexe

Jäger
      Prinz
      Rächer

Schöne
      Seher
      Seherlehrling
      Sündenbock
      Trüffelschwein (Bürger)
      Verführer
      Vigilant

Voodoomagier
      Wahrsagerin
      Zeitreisender

Wölfe:
      Dämon
      Entführer
      Fallenleger
      Folterknecht

Leitwolf
      Mystiker
      Tagelöhner
      Trüffelschwein (Wolf)
      Zaubermeister

Spieler:
      Nr.NameStatusFraktionRolle
      1YnevaWolftot (TP1)Wolf/SithFallenleger/Count Dooku
      2Saikxtot (Tp4)Wolf/UnternehmerDämon/Nute Gunray
      3Nickitot (NP5)Bürger/KlonsoldatJäger/Klonsoldat
      4Silvarrotot (TP3 Dämonenopfer)Bürger/JediRächer/Anakin Skywalker
      5Feuerherztot (Tp7) Wolf/SithMystiker/Darth Sidious
      6ShatalaÜBERLEBTBürger/YodaVoodoomagier/ Yoda
      7Gravitytot (NP3)Bürger/DroideWahrsager/C3PO
      8Mekkogatot (TP5) Wölfe/SithFolterknecht/General Grievous
      9Majikkutot (TP2)Bürger/JediRächer/Obi Wan
      10YunTakeotot (NP2)Bürger/JediPrinz/Shaak Ti
      11kagayakutot (NP4) Bürger/JediSeher/Mace Windu
      12JabberwockyÜBERLEBTBürger/?Angsthase/?
      13Froxyfantot (TP6)Bürger/KaminoanerAlchemist/Kaminoaner
      14HAKUmpelblasetot (NP5)Bürger/SenatorGeheime Rat/Padme

Protokoll:

Nacht 1

Das Schutzamulett erhält Feuerherz (Mystiker)

Bürger:
      Voodoomagier (Shatala) -> verzichtet diese Nacht
      Alchemist (Froxyfan) -> setzt noch nicht ein
      Angsthase (Jabberwocky) -> Hakumpelblase (Geheimer Rat)
      Seher (kagayaku) -> Gravity (Wahrsagerin) = Bürger
      Jäger (Nicki) -> Hakumpelblase (Geheimer Rat)
      Wahrsagerin (Gravity) erfährt, dass der Seher ihn gecheckt hat. -> Nachricht (100 Zeichen) // DL für die Nachricht 21 Uhr!

Nachricht: „Wurde vom Seher gechekt, mehr kann ich euch leider nicht sagen, viel Spaß noch und macht die WW platt!!!“

Wölfe:
      Dämon (Saikx) -> Silvarro (Rächer)
      Fallenleger (YnevaWolf) -> Hakumpelblase (Geheimer Rat)
      Mystiker (Feuerherz) -> Saikx (Dämon)
      Folterknecht (Mekkoga) -> YunTakeo (Prinz) = Nullstimme

Wolfsopfer:
      Jabberwocky (Angsthase) (gewählt von: Feuerherz, YnevaWolf, Saikx)

Auswertung der Nacht:

- Niemand stirbt. (Angsthase Jabberwocky ist nicht zu Hause)
      - Die Falle schnappt zu (Angsthase (Jabberwocky) verliert Fähigkeit für Nacht 2)
      - Silvarro (Rächer) und Dämon (Saikx) schließen einen Pakt

Tag 1:

YunTakeos Stimme zählt gleich 0 !
      Jäger (Nicki) -> YnevaWolf -> Majikku

YunTakeo -> YnevaWolf ( x0 )
      Majikku -> YunTakeo
      Froxyfan -> YunTakeo
      Shatala -> kagayaku
      Jabberwocky -> YnevaWolf
      Saikx -> YnevaWolf
      Gravity -> YnevaWolf
      Silvarro -> YnevaWolf
      Feuerherz -> YnevaWolf
      Shatala -> Feuerherz
      Froxy -> YnevaWolf

Yneva (6 Stimmen) ; Feuerherz (1 Stimme) ; YunTakeo (1 Stimme)

-> YnevaWolf, der Fallenleger stirbt

Nacht 2

Schutzamulett (Feuerherz) -> / -> Schutzamulett zerbricht!

Bürger:
      Voodoomagier (Shatala) -> zu spät (Yun und Hakumpelblase)
      Alchemist (Froxyfan) -> zu spät (Yun)
      Angsthase (Jabberwocky) -> Hakumpelblase (GR) // kann Fähigkeit diese Nacht nicht einsetzen!
      Seher (kagayaku) -> Feuerherz (Mystiker)
      Jäger (Nicki) -> Majikku (Rächer)
      Wahrsagerin (Gravity) erfährt, dass nichts mit ihm passiert. -> Nachricht (100 Zeichen) // DL für die Nachricht 21 Uhr!

Nachricht:
      „P21:
      Strkn wrdn geschzt, nehmn jmd andrn

P127:
      hb dig gewlt, damt - iwas von mr hbt - ihr ausndr nehmn ..
      /
      Jzt kmt mir 1 wie d bes. Wahl vor wgn grndn ..
      - Jzt?

ZM, W-TS o. MY = wrsh“

Wölfe:
      Mystiker (Feuerherz) -> Feuerherz (Mystiker)
      Folterknecht (Mekkoga) -> / (Minusstimme für Mekkoga)

Wolfsopfer:
      Jabberwocky (Saikx)
      YunTakeo (Feuerherz)
      -> Los entscheidet Yun stirbt

Auswertung der Nacht:

- YunTakeo stirbt
      - Das Schutzamulett zerbricht

Tag 2:
      Mekoggas Stimme zählt gleich -1 !
      Jäger (Nicki) -> Majikku

Saikx -> Majikku
      Rächerstimme -> Saikx
      Jabberwocky -> Majikku
      Rächerstimme -> Jabberwocky
      Shatala -> Majikku
      Rächerstimme -> Shatala
      Silvarro -> Majikku
      Rächerstimme -> Silvarro
      Nicki -> Majikku
      Rächerstimme -> Nicki
      Kagayaku -> Saikx
      Mekkoga -> Froxyfan (-1)
      Majikku -> Saikx
      Jabberwocky -> Froxyfan
      Gravity -> Majikku
      Rächerstimme -> Gravity
      Hakumpelblase -> Majikku x2
      Rächerstimme -> Hakumpelblase
      Feuerherz -> Froxyfan
      Kagayaku -> Majikku
      Rächerstimme -> kagayaku

Majikku (8 Stimmen), Saikx (Rächerstimme + 1 Stimme), Froxyfan (1 Stimme (1+1-1) ) , jeweils: Shatala, Silvarro, Nicki, Gravity, Hakumpelblase, kagayaku (Rächerstimme),
      -> Es stirbt Majikku, die Rächerin.

Nacht 3:

Bürger:
      Voodoomagier (Shatala) -> Shatala (Voodoomagier) und kagayaku (Seher)
      Alchemist (Froxyfan) -> Kagayaku (Seher) -> Shatala (Voodoomagier)
      Angsthase (Jabberwocky) -> Saikx (Dämon)
      Seher (kagayaku) -> Shatala (Voodoomagier) -> Kagayaku (Seher) = Bürger
      Jäger (Nicki) -> Saikx (Dämon)
      Wahrsagerin (Gravity) erfährt, dass er Wolfsopfer wird. -> Nachricht (100 Zeichen) // DL für die Nachricht 21 Uhr!

Nachricht:
      "S=Spielr

S6 was mcht dig bei S2 sicher? nur nach frge.

Pls look at S5 u. S12, hab ein - feel
      No Beweis but - feel

More can`t say da WW help"

Wölfe:
      Mystiker (Feuerherz) -> Nicki
      Folterknecht (Mekkoga) -> kagayaku (Seher) -> Shatala (Voodoomagier)

Wolfsopfer:
      Gravity (Wahrsagerin) (Feuerherz, Saikx)

Auswertung der Nacht:

- Gravity, die Wahrsagerin stirbt
      - Das Dorf erfährt die Wahrsagernachricht

Tag 3

Shatalas (Voodoomagier) Stimme zählt gleich 0 !

Jäger (Nicki) -> Saikx (Dämon) -> Hakumpelblase (Geheimer Rat)

Shatala -> Feuerherz x0 !
      Jabberwocky -> Saikx
      kagayaku -> Saikx
      Nicki -> Hakumpelblase
      Saikx -> Feuerherz
      Froxyfan -> Saikx
      Silvarro -> Saikx
      Nicki -> Saikx
      Shatala -> Saikx x0 !

Saikx (5 Stimmen) , Feuerherz (1 Stimme)
      -> Saikx (Dämon) soll sterben -> Silvarro (Rächer) stirbt als Dämonenopfer !

Nacht 4:
      Bürger:
      Voodoomagier (Shatala) -> Nicki (Jäger) und Hakumpelblase (Geheimer Rat)
      Angsthase (Jabberwocky) -> Froxyfan (Alchemist)
      Seher (kagayaku) -> Mekkoga (Folterknecht) = Wolf
      Jäger (Nicki) -> Saikx (Dämon)

Wölfe:
      Mystiker (Feuerherz) -> Nicki (Wiederholung daher WIRKUNGSLOS)
      Folterknecht (Mekkoga) -> Jabberwocky (Angsthase)

Wolfsopfer:

Kaga (Seher) (Feuerherz, Saikx, Mekkoga)

Auswertung der Nacht:

- kagayaku, der Seher stirbt.

Tag 4:
      Jabberwockys (Angsthase) Stimme zählt gleich 0!
      Nicki (Jäger) -> Hakumpelblase

Shatala -> Saikx
      Hakumpelblase -> Saikx x2
      Nicki -> Saikx
      Feuerherz -> Saikx
      Froxyfan -> Saikx
      Jabberwocky -> Saiky x0!
      mekkoga -> Saikx

Saikx (7 Stimmen)

-> Es stirbt Saikx, der Dämon.

Nacht 5:
      Bürger:
      Voodoomagier (Shatala) -> Feuerherz (Mystiker) und Mekkoga (Folterknecht)
      Angsthase (Jabberwocky) -> Hakumpelblase (Geheimer Rat)
      Jäger (Nicki) -> Hakumpelblase (Geheimer Rat)

Wölfe:
      Mystiker (Feuerherz) -> Mekkoga -> Feuerherz (durch Voodoomagier)
      Folterknecht (Mekkoga) -> Froxyfan (Alchemist)

Wolfsopfer:
      Nicki (Jäger) (Feuerherz, Mekkoga)

-> Nicki (Jägerin) erschießt Hakumpelblase (Geheimer Rat).

Auswertung der Nacht:
      - Nicki, die Jägerin, und Hakumpelblase, der Geheime Rat, sterben.

Tagphase 5:

Froxyfans (Alchemist) Stimme zählt gleich 0!

Froxy -> Jabber x0
      Jabber -> Mekkoga
      Feuerherz -> Jabberwocky
      Shatala -> Jabberwocky
      Mekkoga -> Shatala
      Feuerherz -> Mekkoga
      Mekkoga -> niemand
      Shatala -> mekkoga
      Froxy -> mekkoga x0

Mekkoga (3 Stimmen)
      -> Mekkoga, der Folterknecht stirbt.

Nacht 6:

Bürger:
      Voodoomagier (Shatala) -> Jabberwocky (Angsthase) und Froxyfan (Alchemisten)
      Angsthase (Jabberwocky) -> Froxyfan (Alchemist) -> Jabberwocky!

Wölfe:
      Mystiker (Feuerherz) -> /

Wolfsopfer.
      Shatala (Voodoomagier) (Feuerherz)

Auswertung der Nacht:
      - Shatala überlebt den Wolfsangriff durch das Alchemistenleben.

Tagphase 6:

Froxy -> Jabber
      Shatala -> Froxy
      Feuerherz -> froxy
      Jabber -> Froxy
      Feuerherz -> Niemand

2x Froxyfan, 1x Jabber -> Froxyfan, der Alchemist stirbt

Nacht 7:
      Bürger:
      Voodoomagier (Shatala) -> /
      Angsthase (Jabberwocky) -> Feuerherz (Mystiker)

Wölfe:
      Mystiker (Feuerherz) -> /

Wolfsopfer:
      / (Feuerherzs PN kommt zu spät)

Auswertung der Nacht:

- Niemand stirbt.

Tag 7:
      Jabber -> Feuerherz
      Feuerherz -> Jabber
      Shatala -> Feuerherz

-> Feuerherz, der Mystiker und letzte Wolf stirbt -> Die Bürger gewinnen

SIEG DER BÜRGER

Banner made by Wichtel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tonja ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.