Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

3ds sd karte daten einfach weg.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 3ds sd karte daten einfach weg.

      ich wollte eben für ultramond das update runterladen. da kam eine fehlermeldung das ich es später nochmal versuchen sollte.
      hab gelesen das man bei dem fehler mal die sd karte kurz raus und reinmachen soll.
      3ds ausgemacht, sd karte raus und wieder rein, 3ds an gemacht und jetzt sind meine downloadspiele weg.
      in den e-shop komm ich auch nicht mehr.
      fehler: 007-0200

      was kann ich jetzt machen?
    • schon gemacht, die meinten das meine sd kaputt sei weil es mit einer anderen sd ging. aber die spielstände wären verloren.
      ich bin aber bereits schon selbst etwas weiter gekommen. alledings mit einem neuen problem das sich jeglicher logik entzieht.

      ich hab auf der original sd die update daten in den einstellungen gelöscht. die zusatzinhalte hab ich gelassen.
      siehe da, spiele sind wieder da, e-shop geht. und das wichtigste, der spielstand von kristall ging auch wieder und konnte dort problemlos weiter spielen.

      aber jetzt kommt das extrem kuriose an der sache. eine halbe stunde später wollte ich kristall weiter spielen und nun kommt der mir mit der meldung:
      die speicherdaten sind fehlerhaft und werden zurückgesetzt. ja/nein

      ich hab absolut nicht das geringste mehr am 3ds oder der sd gemacht. nachdem ich festgestellt hatte, dass ich in kristall weiterspielen konnte, hatte ich ihn ausgemacht und bei seite gelegt und eine halbe stunde später wieder angemacht. warum kommt der mir jetzt mit dieser meldung?
      ich versteh einfach nich was das soll.

      kann mir vllt irgendjemand ne logische erklärung dafür geben?
    • Vermutlich stimmt wirklich was mit der SD-Karte nicht. Du solltest sie mal an den PC anschließen und wenn dieser sie noch lesen kann alle Daten von der Karte auf den PC kopieren. Dann kopiere die Daten auf eine neue SD-Karte und versuche es mit der.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.