February UnderUsed
- Gruppenphase
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Bitte nutzt den Thread nicht für Termine, dafür hat man die Möglichkeit auf die Pinnwand zu schreiben. Wenn jeder Teilnehmer im Thread nach nem Termin fragen würde, gäbe es keinerlei Übersicht mehr.
Zur Frage: UU und dadrunter.Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich
Du hast Fragen? Frag die KZV!
Gib jetzt dein Feedback! -
bestätige das Ergebnis. War ein guter und knapper Kampf.
Was die Änderung in der Gruppe betrifft so weiß ich noch nicht ob der Kampf gegen Charles rechtzeitig stattfinden kann. Hätte man mir das eher gesagt hätte ich den Kampf heute noch ausgetragen. Weil ich eigentlich die nächste Woche zu viel zu tun hab. Kam etwas sehr plötzlich.
-
Dafür bekommt ihr ein wenig mehr ZeitFolgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
4:0 gegen tonja verloren ggwp
-
bestätige 4:0 gegen Caretaker5210 gg wp
Banner made by Wichtel -
0:1 gegen eneco226 gg wp
Banner made by Wichtel -
-
-
ja das ergebniss stimmt war aber kein gg weil ich einen bug vermute
-
Ein bug hat aber nichts mit dem Gegenspieler zu tun. Ein "gg" ist ein virtueller Handschlag, Symbol für Sportlichkeit.Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
ja ein sportlicher Handschlag der mit Respekt zu tun hat aber wenn ich nur dumme Sprüche als Antwort bekomme während ich versucht habe heraus zu finden was und ob es ein bug war sehe ich das als respektlos mir gegenüber an und da kann ich dann auch nicht mehr gg sagen.
Wenn sich noch jemand darüber auslassen möchte tut das ich bin raus ich gebe yun das 6:0 bei so unsportlichen verhalten möchte ich nicht mehr teilnehmen. -
Erst einmal wird ein Bug vermutet und erst nach dem ich aufklärte, was ein "gg" sei, erfährt man eine ganz andere Geschichte. Nachweise kann man auch an den Moderatoren abgeben, dafür sind wir da. Tut man das nicht, ist man schlicht und ergreifend selber schuld. Vor allem hat das Vorwerfen von Unsportlichkeit in der Öffentlichkeit ebenfalls so wenig mit Sportlichkeit zu tun, als wenn man nen bg tippt, zumindest ist man selbst nicht besser dran.
Runde 2 kommt.Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
Gib jetzt dein Feedback!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0