Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Oekaki-Regeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Oekaki-Regeln

Hallo ihr Lieben! ♪

Ich möchte euch hiermit informieren, dass sich die Oekaki-Regeln ab jetzt geändert haben.
      Die alten Regeln stehen noch im Oekaki-Bereich, allerdings werden diese so schnell es geht von Buoysel geändert.

Ich wünsch euch noch viel Spaß im Oekaki! :)
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Oh mein Gott! Das sind die geilsten Regeln die man sich hätte wünschen können! Danke, dass das so offen ist und ihr auch die Zeitbegrenzung komplett rausgenommen habt. Das warten hat sich gelohnt, danke für ein offenes tolles Oekaki. Ich freue mich gerade mega. <3
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.