Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zum 21. Pokémon-Kinofilm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Floh Caroline Combrinck hat von sich aus die Rolle gekündigt, weil der Pokémon-Anime (und das is wohl nicht der einzige betroffene Anime laut ihrer Aussage) extrem stiefmütterlich und lieblos behandelt wurden und sie unter den gegebenen Umständen nicht weiter arbeiten wollte. Ich vermute mal, da wurde (wie so oft) an der Synchro gespart.

@Majikku Pokémon würde auch komplett ohne Anime weiterlaufen. Das ist mittlerweile ein Videospielklassiker auf dem selben Level wie Zelda, Mario und die anderen Steckenpferdchen von Nintendo. Die meisten davon haben aktuell nicht einmal einen Anime (sie hatten irgendwann mal xD). Es würde ein Standbein wegbrechen, aber zwischen Spielen, TCG und Merchandise ist der Anime bestenfalls ne Werbesendung die wegfällt, aber gerade in Japan, wo Pokémon weitaus beliebter ist, als bei uns würde das dem ganzen kein Abbruch tun.
      Kein Plan, woher du diese Idee nimmst, aber das ist Blödsinn. xD

Zum Film: Schade, die Hoffnung vom 20. Film, dass sie entgültig mit der Klischeehandlung in Sachen Legis brechen, kann ich mir damit wohl sonstwohin stecken. :D
      Und ich denke schon, dass wir was neues bekommen könnten, was über bereits geleaktes hinaus geht. Aber schaunwa mal~
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.