Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 64

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 64

Filb.de-News #4015 von Buoysel am 01.03.2018 um 12:10 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 65
      イリマとイーブイまイリマす!!
      Irima to Eievui Mairimasu!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Oh Mann! Wie blöd sind die Storywriter eigentlich?! Kein Quartermak für Ash, obwohl der Junge schon seit über 60 Episoden mit nur vier Pokémon durch Alola latscht!
      Und Elima scheint Evoli wohl wirklich nur wegen der Z-Attacke zu besitzen, weil die noch nicht gezeigt wurde. Hoffentlich bekommen wir Tali, Bromley, Fran und Kahili mal zu sehen!
    • Wie Ash als Quartermak durch die Schule gehüpft ist erinnert mich daran wie ich damals immer so getan hab als ob ich ein Pokemon wär. Unter anderem auch Griffel. Wie peinlich oh Gott! xD

Uuund schon wieder ein Evoli... und dann fragen mich manche warum ich das Pokemon net ausstehen kann.
    • Irgendwie war mir klar das Ash sich kein Quartermak fangen wird. Der Aufbau der folge sah in den Vorschauen eher danach aus, als würde um die Quartermak im gesamten gehen und nicht um ein einzelnes.
      Tja da hat elima doch tatsächlich doch noch seinen Auftritt und er ist der Schwarm der Schule. :hihi:
      Hatte schon wieder ganz vergessen, das Evoli eine Speziele Z-Attacke hat, das erklärt natürlich warum wir es bei ihm zu gesicht bekommen, Das will man natürlich auch als Werbung benutzen.
    • Okay, den Bildern nach zu urteilen ist die Folge seltsam...
      Habe auch nicht damit gerechnet, dass Ash sich Quartermak schnappt, obwohl es gut gepasst hätte. Aber in SoMo ist man bisher mit Teamveränderungen verhältnismäßig sparsam, und Flamiau hat sich ja erst entwickelt.

Nächste Folge dann Elima. Besser spät als nie, ne?
      Laut Bulbapedia soll in der nächsten Folge auch Kagetora vorkommen, das ist der Kerl, der in den Spielen den Evoli-Z-Kristall vergibt, nachdem man die Trainer mit den Evolitionen besiegt. Er selbst hat auch ein Evoli und da muss ich sagen, finde ich das schon doppelt gemoppelt, wenn Elima ein Evoli bekommt. Hätte Kagetora aus meiner Sicht besser gepasst bzw. haben beide womöglich ein Evoli (wobei ich das nicht glaube, aber dann ist die Frage - warum Kagetora in der Folge?)
    • Kuyuhi wrote:

Nächste Folge dann Elima. Besser spät als nie, ne?
      Laut Bulbapedia soll in der nächsten Folge auch Kagetora vorkommen, das ist der Kerl, der in den Spielen den Evoli-Z-Kristall vergibt, nachdem man die Trainer mit den Evolitionen besiegt. Er selbst hat auch ein Evoli und da muss ich sagen, finde ich das schon doppelt gemoppelt, wenn Elima ein Evoli bekommt. Hätte Kagetora aus meiner Sicht besser gepasst bzw. haben beide womöglich ein Evoli (wobei ich das nicht glaube, aber dann ist die Frage - warum Kagetora in der Folge?)
      Vielleicht ne Rückblende? So hätte man nicht es doppelt drinnen.
    • So, *alten Thread herauskram*: Im Englischen Dub wird es diese Folge nicht geben: bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/SM064#Banning Sprich, wir haben seit langem mal wieder eine gebannte Folge. Was man über die Gründe halten mag, darf jeder für sich entscheiden.

Das Problem, dass @RobbiRobb und ich nun haben: Seit dem Beginn der 21. Staffel rückt Nickelodeon bzw TPCi nicht mehr mit Episodentiteln raus (soweit wir gefunden haben), somit ist es uns aktuell nicht möglich rauszufinden, ob sich das ganze auch wieder auf den deutschen Dub erstreckt. Zwar ist aus bekannten Gründen davon auszugehen, aber eine finale Bestätigung können wir mit unseren Mitteln erst machen, sobald die Folge ausgestrahlt wurde. Sofern einer was genaues weiß (bitte mit Quelle) darf derjenige sich aber gerne hier melden.
      MfG,
      Jones
    • Wir übernehmen halt die Tonfassung der Amerikaner und wenn die eine Folge nicht ausstrahlen, wieso sollten sie sich die Mühe machen für die Folge überhaupt was zu machen, weswegen alle anderen eben auch auf diese Folge verzichten müssen.
      Just Charaxas
    • Das wäre schön aber man muss sich einfach mal Bisasam anhören diese Stimme xO...
      Die Zeiten von damals sind leider vorbei wo man ein Pokemon von damals sieht und dann die gleiche Stimme wie schon vor 5 Staffeln hört...
      Vorallem Sonne Mond macht auch kein Spaß zu gucken denn Ash sammelt keine Orden mehr... Ich schau dann lieber von Staffel 1 an und hör beiDiamant und Perl letzte Folge auf denn Schwarz und Weiß war das Ende der Qualität in meinen Augen... (Wobei XY gar nicht mal schlecht war )
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.