Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

February UnderUsed

• Finalrunden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• February UnderUsed

*Banner made folgt vielleicht von Gohan*
      |Gruppenphase|Finalrunden|Siegerehrung

Meine Damen und Herren, Liebe Pokémontrainer, es ist soweit! Die Kämpfe der Gruppenphase sind bestritten und die Teilnehmer der Finalrunden stehen fest! Uns erwarten spannende Kämpfe, denn alle Trainer brennen darauf, den Sieg zu erringen.

Alle Kämpfe der Finalrunden werden im Bo3 Modus ausgetragen. Nach dem Halbfinale werden die Sieger erneut zu Paarungen gelost!

Doch nun möchten wir ihnen die Teilnehmer vorstellen: Die Erstplazierten der Gruppen:
      Aus Gruppe A: @Armaderschaden , der beide Gegner in der Gruppenphase schlagen konnte und mit einer Differenz von +6 eine stolze Leistung ablieferte.
      Aus Gruppe B: @Tonja , die einen Sieg und eine Niederlage vorzuweisen hat, allerdings mit +3 die beste Differenz ihrer Gruppe.
      Aus Gruppe C: @mastertornupto , der den Gruppenzweiten Lucenzo knapp besiegen konnte.
      und aus Gruppe D: @Zocky Iro, der mit zwei Siegen und einer Bilanz von +4 in die Finalrunden einzieht.

Und ihre Gegner die Zweitplazierten der Gruppen:
      Aus Gruppe A: @YunTakeo , der sich knapp Armaderschaden geschlagen geben musste.
      Aus Gruppe B: @Caretaker5210 , der 1 Sieg und 1 Niederlage vorweisen kann.
      Aus Gruppe C: @Lucenzo , der dem Gruppenerster Mastertornupto knapp unterlag.
      und aus Gruppe D: @gohan92 , den Veranstalter des Turnieres.

Es gelten die Standart Turnierregeln, die UU-Tierlist von Smogon (zu Beginn der Finalrunden) und der Ehrenkodex!

Finalrunden

Viertelfinale

#i-mega-bibor# Gruppe: @Armaderschaden 2:0 @gohan92 // Freewin
      #i-mega-tauboss# Gruppe: @Tonja 0:2 @YunTakeo
      #i-mega-aerodactyl# Gruppe: @mastertornupto 2:0 @Caretaker5210
      #i-mega-hundemon# Gruppe: @Zocky vs. @Lucenzo

Die Deadline ist am 15.3.2018.

Halbfinale

#i-mega-gewaldro# Gruppe: @mastertornupto 0:2 @Armaderschaden
      #i-mega-voltenso# Gruppe: @Lucenzo 2:0 @YunTakeo

Die Deadline ist am 25.3.2018.

Spiel um Platz 3

Spiel um Platz 3 : #i-mega-gewaldro# @mastertornupto vs. #i-mega-voltenso# @YunTakeo

Die Deadline ist an 4.4.2018

Finale

Finale : @Armaderschaden vs. #i-mega-voltenso# @Lucenzo

Die Deadline ist an 4.4.2018.

Haltet die Deadlines bitte ein (das sind 10 Tage pro Bo3!).
      Viel Spaß, Glück und Erfolg allen Teilnehmern!

Banner made by Wichtel

The post was edited 11 times, last by Tonja ().

• So kinders
      ich bin dermaßen enttäuscht von euch, alle spielen sie nur mit den
      gleichen Teams, und rühmen sich noch damit. Als ich damals noch an
      Turnieren mit gewürgt habe, da wurde sowas gleich disqualifiziert. Das
      ist so erbärmlich. Schande über euch und euer Turnier ich würde mir
      selbst mal die Frage stellen, ob es überhaupt noch sin macht solche Turniere zuveranstallten.
      Es kommt doch eh immer das gleich bei raus, jeder hat die gleichen
      Teams, weil ihr zu faul seid ein eigens zu bauen, Typen schwächen und
      stärken miteinander zu vergleichen … Echt peinlich

Ach so bevor irgendwas wieder von Gohan kommt, er regt sich nur auf, weil er verloren hat… Nein, das ist nicht der fall, ich habe zwar verloren aber ihr alle seid die jenigen, die sich immer überlegen solltet, warum mach ich hier mit. Die Antwort für die jenigen, die nicht gut im kopf sind. Für eure Ehre ihr lappen.
    • Erstmal toll wie du dich durch deine Beleidigungen von uns "Lappen" abhebst.
      Ich sehe ehrlich gesagt dein Problem nicht, erst recht nicht verstehe ich wieso du so ausrastest wegen sowas banalem..
      Wer hat sich bisher gerühmt weil er mit einem fremdem Team gewonnen hat? Woher hast du die Idee, das alle das gleiche Team spielen? Seit ich hier Turniere spiele hab ich eigentlich nie die zwei gleichen Teams gesehen bei verschiedenen Spielern.

Ausserdem, bringt es dem Spieler einen Vorteil mit einem kopierten Team zu spielen? Nein, er muss immernoch damit umgehen können.

Und Ehre? Seit wann geht es bei einem Turnier ohne irgendwelche Preise oder sonst was um Ehre? Es geht darum Spass zu haben und mit coolen Leuten zu spielen. Wenn es dir um was anders geht und du deine Ehre nicht kriegst weil du nicht jedes Team schlagen kannst mit deinem Team ist das nicht unser Problem und nicht unser Fehler.

In dem Sinne, lerne damit umzugehen, spiel nicht mehr mit und beleidige sicher niemanden weil er nicht ein selbstgebautes Team spielt..
    • Es wäre schon wenn die Diskussion jetzt unterbleiben könnte, besonders irgendwelche Beleidigung egal ob diese in euren Augen "schlimm" sind oder nicht. Selbst wenn ihr der Meinung seid ungerecht behandelt worden zu sein, oder jemand gegen Regeln verstoßen hat, gibt das kein Recht eure Gegner zu beleidigen (auch nicht als "Hobbit") Fairplay steht an erster Stelle und da gehört ein respektvoller Umgang dazu und der ist aktuell nicht gegeben. Ohne Kampfvideos kann die Turnierleitung ohnehin nichts nachvollziehen und da diese nicht öffentlich zugänglich sind, könnte auch ich aktuell eh nichts machen, auch wenn ich das Turnier eher verwalte als leite.

Soweit ich weiß steht in den Regeln nicht, dass jeder sein Team komplett selbst bauen muss. Von daher können wir gern warten bis Gohan zurück ist und das ganze klären oder wir lassen es eben.

Allerdings müsst ihr auch bedenken was Hilfe beim Teambau umfasst. Ich teste Teams auch gern mit meinem Bruder und lasse mir Tipps geben. Und habe für dieses Turnier auch mit Charles Trainingskämpfe ausgetragen, ob das bereits als Hilfe zählt, soll jeder selbst entscheiden.

Ich trage Lucenzo dann jetzt als Gewinner ein und fände es gut, wenn wir die Diskussion beenden könnten. Sollte Klärungsbedarf bestehen biete ich mich gern als Vermittler an, nur ich müsste mich erstmal ins Regelwerk komplett reinlesen, da ich eigentlich nur als Filler dabei bin.

LG Tonja

Banner made by Wichtel
    • Bestätige das Ergebnis gg wp ^^

Ich erteile als Vertreter der Turnierleitung @Armaderschaden übrigens einen Freewin gegen Gohan, da die Deadline in 40 Minuten endet und er seit Tagen inaktiv ist. Ich lose dann jetzt die neuen Paarungen aus und ihr habt ab Morgen 9 Tage Zeit. Viel Erfolg.

Edit:
      Die Paarungen lauten:

1) @mastertornupto vs. @Armaderschaden
      2) @Lucenzo vs. @YunTakeo

Banner made by Wichtel

The post was edited 1 time, last by Tonja ().

• Zocky wrote:

So kinders
      ich bin dermaßen enttäuscht von euch, alle spielen sie nur mit den
      gleichen Teams, und rühmen sich noch damit. Als ich damals noch an
      Turnieren mit gewürgt habe, da wurde sowas gleich disqualifiziert. Das
      ist so erbärmlich. Schande über euch und euer Turnier ich würde mir
      selbst mal die Frage stellen, ob es überhaupt noch sin macht solche Turniere zuveranstallten.
      Es kommt doch eh immer das gleich bei raus, jeder hat die gleichen
      Teams, weil ihr zu faul seid ein eigens zu bauen, Typen schwächen und
      stärken miteinander zu vergleichen … Echt peinlich

Ach so bevor irgendwas wieder von Gohan kommt, er regt sich nur auf, weil er verloren hat… Nein, das ist nicht der fall, ich habe zwar verloren aber ihr alle seid die jenigen, die sich immer überlegen solltet, warum mach ich hier mit. Die Antwort für die jenigen, die nicht gut im kopf sind. Für eure Ehre ihr lappen.
      Soweit ich mich erinnern kann, wurde NIEMAND für das Kopieren der Team weder im BB, noch filb oder smogon gebannt. Das ist auch auf offiziellen Turnieren genau so, jeder kann das spielen, was er will. Get the facts right, Kindchen
      Dieser Post ist in der Tat an der Spitze der Lächerlichkeit nach 7 Jahren Moderation auf filb und 2 aktive Jahre im BB und weitere Aktivitäten in anderen Pokemon-Foren. Herzlichen Glückwunsch dafür, dass du es damit an die Spitze geschafft hast mit diesem Hammer. Applaus!

Wenn wir zu den Teams kommen, wenn jeder das gleiche spielt, ist jeder berechenbar und wenn jemand berechenbar ist, ist es ein Leichtes den Sieg heraus zu holen.

Hier in der Kampfzone könnte man ja vielleicht auf die Idee kommen und den Thread der Turnierwünsche nutzen und so ein Vorschlag unterbreiten, dass jedes Pokemon nur einmal benutzt werden kann. Für den Modus gibt es sogar nen speziellen Namen.

Außerdem gibt es RMT-Bereiche nicht umsonst. Anfänger sollen mit den Teams der Erfahrenen spielen um leichter ins Meta zu kommen. Da ist es auch kein Verbot, diese Teams nicht benutzen zu können. Als ich 2013 mein VGC Team, mit dem ich unter die 20 besten geraten bin, präsentierte, bekam ich Monate später mindestens 20 Antworten darauf, dass einige mit diesem Team einige Pokeday-Turniere damals gewonnen und sogar eine VGC konnte mit T8 belegt werden. Sollte ich da auch wie du im Kreis laufen und "ihr ehrenlose Bastarde" rumbrüllen?

Und wenn dir das nicht passt, bitte suche ein Forum auf, dass für das Spielen gleicher Teams bannt. Das will ich mal sehen. Ich kann dir aber bereits sagen, dass da das BB, das abgestorbene PE, PF und co nicht auf deine Schiene mitmachen werden. Mit sehr viel Glück hast du im Schiggysboard die Möglichkeit, den Bereich mit den Regeln ins Leben zu wecken. Teilnehmerzahl aber nicht höher als 3.

Gerne kannst du ein eigenes Forum gründen und Turniere veranstalten, so wie du drauf bist. Aber dieser Shit gehört hier nicht rein.

Und damit das Thema endgültig beendet. Wem es nicht passt, der klickt sich bitte aus der Kampfzone aus. Mit meinen Leuten lasse ich nicht so umgehen von Leuten, die ohnehin keinerlei Interesse haben und nach 1-2 Turnieren weg sind.
      Bitte nicht klugscheißern, danke.
      Du magst Neues probieren? Healthy Lifestyle? Schreib mich an!
      Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!

The post was edited 2 times, last by gohan92 ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.