Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Der Filb.de Lesezirkel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Großartig, am Samstag bekommen wir besuch und je nachdem ob wir wegfahren, weiß ich nicht wann wir wieder zurück sind. DAs muss ich nochmal besprechen. Freitag können weniger, daher ergibt der Termin eher weniger Sinn.

Ansonsten können wir uns auch überlegen, das auf nächstes Wochenende zu verlegen.

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019
    • Isanya wrote:

Großartig, am Samstag bekommen wir besuch und je nachdem ob wir wegfahren, weiß ich nicht wann wir wieder zurück sind. DAs muss ich nochmal besprechen. Freitag können weniger, daher ergibt der Termin eher weniger Sinn.

Ansonsten können wir uns auch überlegen, das auf nächstes Wochenende zu verlegen.
      Wochenende 9/10/11 könnte ich. Möchtest du dann tzd nur Halloween zum Thema machen?

Banner made by Wichtel
    • Am Wochenende vom 9. bis zum 11.11. werde ich definitiv nicht können. Auch nicht kurzfristig einfach dazu stoßen, gar nicht.
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • So. November? Dezember? Wann? 2
      1.  
        Sa. 10.11. (2) 100%
      2.  
        Sa 16.12. (2) 100%
      3.  
        Fr. 2.11. (0) 0%
      4.  
        Fr. .15.12. (0) 0%
      So da ich noch immer keine klare Aussage zu der wohl eher spontanen Samstagsplanung geben kann, muss ich mit einer neuen Umfrage nerven.

Tut mir leid, dass es so chaotisch ist :'D Aber es ist ja auch wichtig, dass wir klar wissen, wann was stattfindet xD
      Ihr dürft euch natürlich für mehr als eine Antwort anmelden.

Im Dezember entfällt natürlich der Grusel-Fokus.

Die Umfrage läuft erstmal bis Donnerstag Abend, wenn bis dahin schon eine Mehrheit gegen den kommenden Freitag ist, wird sie verlängert.

@Rheinfeuer @Annatar @Rai @Meow @Tonja @zuling @Shyruka @Taiyou @Miro

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019
    • Psst, der Freitag im Dezember ist der 14. und der Samstag der 15. ;) :flüster:

An den beiden Tagen im November werde ich definitiv nicht können, am Samstag im Dezember (15.) auch nicht. An dem Freitag im Dezember kann ich evtl., aber das kann ich erst kurz vorher definitiv sagen :sorry:

Also wenn ich abstimmen müsse, ich würde für Freitag, 14. Dezember votieren.

Bei den Terminen im Dezember würden sich ja weihnachtliche Geschichten / Gedichte etc. anbieten ;)
    • Ich kann morgen, aber das scheint aussichtslos zu sein. Bei den anderen Terminen muss ich voraussichtlich passen. Es gibt soviel Woche und so wenig Wochenende, und mein neuer Job kostet mehr Energie als angenommen *hustumfünfmorgensaufstehenistnichtfürjedenwashust*. Da rauben einem die "realen" Freunde schon den letzten Nerv.... und ich mag euch nicht mal... das war der innere Annatar... und ich kanns mir grade wohlseinsmäßig nicht erlauben, jede freie Zeit schon im voraus zu verplanen, sonst fehlen mir die Lichtblicke... :D
      Wenn das letztlich entschiedene Datum aber passt, bin ich selbstnatürlich als Zuhörer dabei. Und wenns Alkohol gibt, was, ich meine, wenn die Stimmung ausgelassen ist, trag ich vielleicht auch was dazu bei. Nur vielleicht. Ich vergeude meine Stimme ja selten für Publikum.
      Du wolltest dich schon immer für meine Gemeinheiten revanchieren? Feel free to comment.
    • Da es ja der Samstag im Dezember wird (übrigens immer noch der 15., der 16. ist ein Sonntag ;) ), werde ich definitiv nicht dabei sein können :(
    • Wenn du jetzt den 16.12. festlegst, meinst du damit Sonntag, den 16.12, der vorher gar nicht zur Auswahl stand, oder Samstag, den 15. 16.12, der vorher zur Auswahl stand, der wahlweise kein 16. oder kein Samstag war?
      Denn am tatsächlichen Sonntag, den 16.12., wie er in jedem Kalender vermerkt ist, bin ich definitiv abwesend. Irgendein Konzert in sonstwo, das hab ich selbst nicht verstanden.
      Am Samstag, den 15.12. ist meine Anwesenheit gemäß obiger Ausführung aber noch möglich.
      Du wolltest dich schon immer für meine Gemeinheiten revanchieren? Feel free to comment.
    • Und doch wieder Planänderung :ups: Sie feiert rein. Also werde ich am 15.12. nur bis 19 Uhr können sprich vermutlich gar nicht :/ Wir können das ganze nicht zufällig am Freitag oder so machen? D:

Wenn nicht ist auch okay dann wünsche ich euch viel Spaß, auch wenn ich gern dabei sein würde und auch vorlesen würde.

Banner made by Wichtel
    • Vielleicht fragt man vorher nochmal konkret mit einer Umfrage danach? 4 Wochen (bzw mehr) könnte vielleicht auch zu viel gewesen sein? Ansonsten werde ich sehen. Wenn ich dabei sein kann werde ich dabei sein, wenn nicht bin ich aber auch nicht enttäuscht, sondern warte auf das nächste Mal. Wird ja bestimmt nicht das Letzte Mal gewesen sein :D

Banner made by Wichtel
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.