Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 65

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 65

Filb.de-News #4018 von Buoysel am 08.03.2018 um 12:46 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 66
      スケッチでスマッシュ!激闘ポケピンポン!
      Sketch de Smash! Gekitō Poké-Ping-Pong!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Tagaru schrieb:

Mir ist ein Fehler aufgefallen hab schon gedacht ich hab mich verschaut
      Das ist kein Fehler.
      Das ist nur eine Übergangs-Animation zum nächsten Schauplatz in der Schule.

Da wird oft eine Silhouette benutzt die von innen nach außen geht. :)
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Da kamen wirklich die Evolitionen angerannt, es ist keine Illusion X)
      Hätte ich nicht gedacht, wirft aber für mich die Frage auf: Was machst du, wenn du irgendwo bist, wo eben nicht alle Evolitionen sind - beispielsweise wird man im Wela-Vulkanpark wohl eher nicht auf Glaziola treffen. Oder kommen die dann von ganz weit gerannt?

Übrigens soll die Attacke, die wie Anziehung aussieht und wohl auch genau dieselbe Wirkung hat, eigentlich Kulleraugen sein. Wenn man Bulbapedia glauben schenkt. Macht für mich zwar gar keinen Sinn, weil es eben nicht nach großen Kulleraugen aussieht (es zwinkert ja sogar), aber okay.
      Hätte mir aber sonst ein etwas ausgewogeneres Moveset für Evoli gewünscht. Zuflucht ist nett (wenn es diese Attacke wirklich einsetzt, ich weiß nicht, ob die letzte Attacke die Z-Attacke ist oder normal Zuflucht. Eigentlich erhöht die Z-Attacke ja nur die Werte, aber beim Anime weiß man nie), und ich warte schon seit Generation IV, um die Attacke im Anime bewundern zu können. Aber Ruckzuckhieb und Sternschauer sind so over-used, zumal ja Serenas Evoli auch Sternschauer konnte.

In der Vorschau hatte ich Jessie auf Anhieb gar nicht erkannt, wäre da nicht Woingenau gewesen. Also endlich mal eine gute Verkleidung :'D
    • Ich wusste gar nicht, dass Anziehung von Pokémon auch auf Menschen wirkt... :O.O:

Kuyuhi schrieb:

In der Vorschau hatte ich Jessie auf Anhieb gar nicht erkannt, wäre da nicht Woingenau gewesen. Also endlich mal eine gute Verkleidung
      Gut, dass du das schreibst. Denn ich habe Jessie überhaupt nicht erkannt. :lol:
      Ich dachte, die blondhaarige Frau sei eine Teammitspielerin von James gewesen. Man ist ja sonst nicht solche guten Verkleidungen von TR gewohnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gaudium ()

• Gaudium schrieb:

Ich wusste gar nicht, dass Anziehung von Pokémon auch auf Menschen wirkt... :O.O:

Die nächste Folge dreht sich um Tischtennis? Tatsächlich glaube ich, dass wir eine solche Folge in Pokémon noch gar nicht hatten und das obwohl Tischtennis in Japan kein so unbeliebter Sport ist.

Kuyuhi schrieb:

In der Vorschau hatte ich Jessie auf Anhieb gar nicht erkannt, wäre da nicht Woingenau gewesen. Also endlich mal eine gute Verkleidung
      Gut, dass du das schreibst. Denn ich habe Jessie überhaupt nicht erkannt. :lol: Ich dachte, die blondhaarige Frau sei eine Teammitspielerin von James gewesen. Man ist ja sonst nicht solche guten Verkleidungen von TR gewohnt.
      Doch, es gab schon mal ein Tischtennis-Turnier:
      pokewiki.de/Tischtennis-Turnier
    • Irgendwie gällt es mir zwar das bei der Z-Attacke alle Entwicklungen auftauchen, aber ich stelle es mir sehr schwer vor, was wenn nicht alle in der Nähe sind? Und was wenn mein Gegner nicht so lange wartet, sondern angreift? Finde das ganze nicht so durchdacht.

Das Ping-Pong Turnier erinnert mich an das aus Sinnoh.
    • Folgen aufwärmen ist nicht so meins. Schon wieder so ein Ping Pong-Tunier und das ausgerechnet mit dem unliebsamsten S/M Charakter als Main-Character. :( Die Folge an sich war eigentlich ganz nett, aber Elmo ist halt in dieser und weil ich Elmo als den schlimmsten Charakter in der Geschichte von Pokemon halte, geht die Folge für mich gar nicht.

Wenn ich schon von aufgewärmten Folgen spreche: Wo bleiben eigentlich 3 Quiekel die nach was suchen?
      Just Charaxas
    • Die Z-Attacke war... naja ich hätts besser gefunden wenn es nur Illusionen gewesen wären. Ma ganz ehrlich Team Skull hatte mehr als genug Zeit Evoli fertig zu machen bis überhaupt eine Entwicklung kommt. Hätte das sogar gefeiert da ich Evoli nicht ausstehn kann. Da brauch ich auch nicht noch den Rest der Bande.

Zur nächsten Folge... Ich will Ambidiffel zurück. Das ist alles.
    • Daki schrieb:

Tagaru schrieb:

Mir ist ein Fehler aufgefallen hab schon gedacht ich hab mich verschaut
      Das ist kein Fehler.Das ist nur eine Übergangs-Animation zum nächsten Schauplatz in der Schule.

Da wird oft eine Silhouette benutzt die von innen nach außen geht. :)
      ach so wusste ich nicht ich schau immer nur die Bilder hab noch nie eine normale folge (also bewegt) gesehen - aber beil Lilly kommt mir irgendwas komisch vor wen ich ehrlich bin
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.