Der 5. Teil der Reihe Super Smash Bros. ist angekündigt, jetzt diskutiert darüber
... Okay, nochmal von vorn. Hier ist der Trailer, ihr Noobs aus Mittelerde:
Für alle, die zu faul sind, um sich den anzugucken: Inklinge rennen durch die Gegend, spammen Tinte und sind völlig erschrocken, als das Smash-Logo auftaucht. Sehr viel mehr wurde allerdings noch nicht zu dem Spiel gesagt, auch Charaktere wurden konkret noch keine bestätigt, jedoch kann man im Trailer einige Leute erkennen.
So gut wie bestätigte Kämpfer:
Ich persönlich möchte wieder einen Storymode und hätte einige Ideen für Leute, die "unbedingt" in Smash müssen. Unter anderem Fusion Suit Samus, Young Samus (also die Brawl-Version, wo sie sich noch verwandeln konnte), Mipha, Revali, Urbosa, Daruk und am allerwichtigsten: MIDNA!!! ... Okay, es gibt bei Zelda einige Leute, die man reinnehmen könnte. Ich sag' nur Ghirahim.
Außerdem will ich die Rückkehr der Iceclimbers, Callie und Marie als "Paarcharakter" à la Iceclimbers, Alm und Celica im gleichen Stil und Midna wäre sicherlich im Rosalina&Luma-Stil machbar
Und jetzt seid ihr dran. Lasst uns diskutieren, spekulieren und keinen Kuchen backen!! Einzige Regel: wer irgendwas mit Overwatch erwähnt ( @Silvarro ) fliegt raus!!
Den letzten Satz bitte nicht ernst nehmen.

... Okay, nochmal von vorn. Hier ist der Trailer, ihr Noobs aus Mittelerde:
So gut wie bestätigte Kämpfer:
- Mario (Super Mario)
- Link (The Legend of Zelda)
- Inklinge (Splatoon)
~*~
Auf was freut ihr euch beim neuen Smash? Was wünscht ihr euch? Welche Charaktere wollt ihr haben?Ich persönlich möchte wieder einen Storymode und hätte einige Ideen für Leute, die "unbedingt" in Smash müssen. Unter anderem Fusion Suit Samus, Young Samus (also die Brawl-Version, wo sie sich noch verwandeln konnte), Mipha, Revali, Urbosa, Daruk und am allerwichtigsten: MIDNA!!! ... Okay, es gibt bei Zelda einige Leute, die man reinnehmen könnte. Ich sag' nur Ghirahim.
Außerdem will ich die Rückkehr der Iceclimbers, Callie und Marie als "Paarcharakter" à la Iceclimbers, Alm und Celica im gleichen Stil und Midna wäre sicherlich im Rosalina&Luma-Stil machbar

Und jetzt seid ihr dran. Lasst uns diskutieren, spekulieren und keinen Kuchen backen!! Einzige Regel: wer irgendwas mit Overwatch erwähnt ( @Silvarro ) fliegt raus!!