Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Super Smash Bros. 5witch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Saikx wrote:

Die meisten der anderen sagen mir grad nix, mal von Pauline abgesehen, aber wie soll das denn gehen? Soll es sich während des Kampfes einmalig in eines der Entwicklungen verwandeln dürfen? Wie will man das bei so vielen kontrollieren? Kann ich mir aktuell noch gar nicht vorstellen.
      Könnte mir es ganz gut mit den 3 originalen Kanto-Entwicklungen vorstellen. Die würde man dann durch entweder bestimmte Aktionen oder Items erreichen. Denke man könnte da sicher einen Smash-Charakter mit ziemlich einzigartigen Spielmechaniken erschaffen. Würde auf jeden Fall zu dem ganzen Kanto-Revival zur Zeit passen und natürlich LGE (auch wenn es sich da nicht entwickeln kann).
    • Saikx wrote:

F3LIX wrote:

Evoli
      Die meisten der anderen sagen mir grad nix, mal von Pauline abgesehen, aber wie soll das denn gehen? Soll es sich während des Kampfes einmalig in eines der Entwicklungen verwandeln dürfen? Wie will man das bei so vielen kontrollieren? Kann ich mir aktuell noch gar nicht vorstellen.
      Bei King K Rool ist da glaube ich das Rare Problem. Zumindest meine ich war das der Grund, weswegen das mit dem bisher nichts wurde. Es gab ja mal ein Gerücht zu einer Kooperation zwischen Nintendo und Microsoft (zumindest irgendwas in der Richtung war da glaube ich mal vor der E3), aber irgendwie bezweifel ich es. Auch wenns cool wäre. Vielleicht jemand anderes aus dem Universum? Dixi Kong evtl.?
      Scheint als hätte ich da irgendwas falsch verstanden xD

Es war irgendwie schön zu sehen, dass Chrom jetzt doch rein kommt, besonder snachdem ich gestern erst nach langer Zeit mal wieder Awakening gespielt hatte.
    • War doch auch ohne Story Mode (wurde vielleicht geteased?) eine relativ gute Präsentation. Hatte mehr "Patchnotes" wie in der E3 befürchtet, aber stattdessen waren es fast nur interessante Ankündigungen. Sehr cool dass man im Standby die Musik abspielen kann. Hier ist übrigens die Seite wo man sich einige der neuen Musikstücke anhören kann. Finde auch Simon Belmont als neuen Charakter ziemlich cool, und die zugehörige Stage sieht auch nett aus.
    • Ich finde es wirklich erstaunlich, wie man bei "Super Smash Bros. Ultimate" auf die Fanwünsche eingeht. Alle Charaktere kommen zurück, genauso wie viele (wenn nicht sogar alle) alten Stages. King K. Rool und Ridley sind endlich spielbar. Am Balancing wurde einiges geändert. Über 800 Musikstücke. Neue 3rd Party Charaktere, etc.

Wenn jetzt noch ein anständiger Einzelspieler-Modus (wie der Story-Mode in Brawl) und ein Stage Builder in der Art von Brawl angekündigt wird, dann kann mein Hype unmöglich noch grösser sein!

Und mein süsses Alola-Vuplix kann nun aus den Pokébällen kommen. :freu: Ich muss dringend schauen, dass ich zur Veröffentlichung des Spiels etwas Geld auf der Seite habe, damit ich es mir gleich zu Release holen kann.

Übrigens kursieren schon Gerüchte & Spekulation über den mysteriösen Spielmodus hinter dem grünen Button.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Die heutige Direct war einfach nur großartig. Wie Seiko bin ich überrascht, wie sehr auf die Wünsche der Fans eingegangen wird. Dass die Inklinge spielbar werden, war ja klar, aber die restlichen neuen Charaktere sind welche, die sich die Fans schon seit Jahren gewünscht haben. Dark Samus und K Rool sind heutzutage ja nicht einmal mehr für ihre Reihen relevant. Könnte mir vorstellen, dass auch das Horror Kid spielbar wird.
      Und ich will mir ja nicht zu viel erwarten, aber es könnte ja tatsächlich sein, dass dieser nicht gezeigt Modus ein Story Modus ist. Diese Orte, wo gegen Dracula und dem MH Drachen gekämpft wird, sehen nicht wie Stages aus. Also wäre so etwas wie ein Story Modus definitiv möglich. Aber wie gesagt, ich will mir nicht zu viel erwarten. Das Spiel bietet ohnehin schon mehr als genug Inhalt.

Mein einziger Kritikpunkt sind die Stages. Schön und gut, dass so viele Stages zurückkehren, aber ich hätte mir mehr neue gewünscht. Immerhin kauft man sich ja auch ein neues Spiel, um neue Inhalte zu bekommen.
    • Das sah ja ziemlich nice aus, ein paar der neuen Items und Helfertrophäen wirkten aber dezent zu stark (bei den Pokemon ist das ja nix neues), diese Sense fetzt mir jetzt schon ^^. Bei den Stages ist mir erstmal wieder eingefallen wie cool Melee eigentlich war. Der Rest sah ziemlich gut und auch umfangreich aus (allein die Spielmodi, da fließt mir das Wasser im Mund zusammen), einziger Wermutstropfen war diese neue Funktion mitten im Kampf die Stage zu wechseln, das hätte ich gerne ohne Einschränkungen und ohne Vorauswahl, für meine langen Runden würde das dann bedeuten das ich garnicht mehr aufhören kann (meistens wurde mir nach ner halben Stunde die Stage zu öde), aber das ist jammern auf verdammt hohem Niveau (werd mich auf der Castelvania-Map einnisten :) ).
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Jetzt wo ja der Pokémon-Trainer wieder zurück ist, denkt ihr wir bekommen noch ein spielbares Pokémon?
      Man ja zB Mimigma und Marshadow als Helfertrophäe gesehen, jedoch nicht Silvarro, Fuegro oder Zeraora.
      Wobei letzteres auch irgendwie doof wäre, dann hätten wir mit Pikachu und Pichu drei Elektro-Pokémon.
    • Wenn man den Zoomout des Hauptmenüs in der Direct Frame für Frame betrachtet, sieht man dass der neue Spielmodus "Spirits" heißt. Könnte einen Zusammenhang mit der gezeigten Zwischensequenz mit Luigis Geist geben. Ich denke es ist gar nicht so unwahrscheinlich dass es sich dabei um eine Art Storymode/Adventuremode handelt. :)
    • F3LIX wrote:

Wenn man den Zoomout des Hauptmenüs in der Direct Frame für Frame betrachtet, sieht man dass der neue Spielmodus "Spirits" heißt. Könnte einen Zusammenhang mit der gezeigten Zwischensequenz mit Luigis Geist geben. Ich denke es ist gar nicht so unwahrscheinlich dass es sich dabei um eine Art Storymode/Adventuremode handelt. :)
      Ich finde das ist mal etwas sehr interessantes, auch im Hinblick auf das zukünftige Nintendo und deren Storys. Während in Brawl jeder besiegter Charakter als eine Statue endete, war Luigis am Boden liegener lebloser Körper eine ganz andere Nummer. Zumal man bei Brawl gleich am Anfang gesehen hatte, wie das umkehrbar ist.

Was ich mich frage, falls das Töten der Charaktere irgendwie auch ein Teil der Story sein wird (was ich bezweifeln, es ist immer noch Nintendo und ich mag einfach nur Gedankenspiele), wie wollen sie die diesmal zurückholen? Einmal antippen wird ja scheinbar nicht mehr reichen :D
    • Saikx wrote:

Was ich mich frage, falls das Töten der Charaktere irgendwie auch ein Teil der Story sein wird (was ich bezweifeln, es ist immer noch Nintendo und ich mag einfach nur Gedankenspiele), wie wollen sie die diesmal zurückholen? Einmal antippen wird ja scheinbar nicht mehr reichen :D
      Ich kenn mich mit den Castelvania-Spielen nicht aus aber rein optisch würde ich sagen das mit Luigi war die Fertigkeit des Sensenmanns, nachdem der besiegt wurde konnte die Seele wieder in ihren Körper zurück. Von daher halte ich es für recht unwahrscheinlich das die Trophäen-Verwandlung vom Tisch ist. Ausserdem hätte der Witz mit dem Mondgesicht dann nicht funktioniert.

Falls das wirklich ein Story-Modus wird bin ich eher gespannt ob man an die Handlung aus Brawl anküpft, vielleicht indem man die Eigenschaften der Subraumkanone als Erklärung verwendet warum die Charaktere aus sovielen verschiedenen Welten zusammen kommen können. Das ganze funktioniert ja so das man Raum entfernen und an anderen Orten mit weiteren Räumen verknüpfen kann, irgendwoher muss das ja stammen und was wäre da besser als die Brücken zwischen den Welten (falls sowas vorhanden ist und Erwähnung findet).
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Nein, ist leider nicht bekannt. Ich persönlich zweifle aber, dass break the Targets zurückkehrt. Das Spiel hat immerhin um die 70 Charaktere und deshalb glaube ich, dass man wieder einen einheitlichen Modus wie in 4 macht, damit man nicht um die 70 BtT Stages entwerfen muss.
    • Eine neue Direct in der es um Super Smash Bros. gehen wird, wurde angekündigt:
      nintendo.ch/de/Diverses/Ninten…ntendo-Direct-698557.html

Vermutlich warten noch ein, zwei neue Kämpfer auf uns, oder was denkt ihr?

Donato - Einfach
      Ich gehe es an

I'm done waitin'

You are just like me

Donato - Ferngesteuert

• Wird sicher auch eine Charakterenthüllung geben, aber ich vermute der Großteil wird auf den Spirits-Modus fokussiert sein, da dieser das (vermutlich) letzte große Feature ist, das noch nicht enthüllt wurde. Was Spirits angeht bin ich zum einen sehr gespannt, finde aber auch dass Nintendo in letzter Zeit gerade bei Spielen wie Smash einfach zu viele Informationen raushaut. Hätte lieber ein paar Überraschungen die ich noch selbst im Spiel entdecken kann. Ein kleiner Teaser zu Spirits wäre schon nett, aber mit Sicherheit werden sie den Spielmodus in aller Ausführlichkeit erklären wie den Rest vom Spiel. Auch wäre es doch irgendwie cool, wenn es ein paar Fighter im Spiel gäbe, von denen man vorher noch nichts wusste. Ist aber nur meine persönliche Präferenz.
    • Sie haben ja meine ich in der letzten Direct gesagt, das sie alle Kämpfer vorher ankünidgen wollen.
      Und wenn jetzt ne Direct kommt, dann kann man schon mit neue Kämpfern rechnen.
      Vielleicht wird auch das ausgegraute Feld aus der letzten Direct erklärt, das letzte mal wollten sie sich ja dazu noch nicht äußern.
    • Sticky-Chan wrote:

Aus Leaks soll angeblich hervorgehen, dass Shadow the Hedgehog von einer Helfertrophäe zum Kämpfer befördert werden soll. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden.
      Momentan gehen gerade so viele Leaks herum, dass ich persönlich keinen von denen mehr glaube. Aber in 2 Tagen werden wir wohl endlich alle schlauer sein und wissen, welche "Leaker" nur Unsinn erzählt haben um ihre 15 Minutes of Fame zu ergattern (was vermutlich rund 99% sein werden ;) )

Bei den Pokémon ist übrigens Fuegro in vielen Leaks enthalten. Mal schauen, ob wir wirklich noch ein Pokémon als Kämpfer erhalten. Mit Pikachu, Pummeluff, Schiggy/Bisaknosp/Glurak, Mewtu, Pichu, Lucario und Quajutsu haben wir ja eigentlich schon sehr viele Vertreter.

Donato - Einfach
      Ich gehe es an

I'm done waitin'

You are just like me

Donato - Ferngesteuert

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.