Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Super Smash Bros. 5witch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Seit dem allerersten Teil bin ich Kirby treu geblieben. :) Die Gegner einzusaugen und zu kopieren macht einfach immer wieder Spass und von oben auf die CPU-Gegner als Stein hinunterzudonnern funktioniert sogar noch bei stärken CPUs noch ziemlich gut. War sogar bei SSB3DS meine erfolgreichste Strategie beim Brutalo-Smash. ;)

Mittlerweile komme ich aber auch verdammt gut mit der Piranha Pflanze zurecht. Das Pflänzchen hat mich echt positiv überrascht: Es ist einigermassen schnell, hat sehr nützliche Specials auf Lager und die Smashes sind auch ganz in Ordnung.

Ansonsten spiele ich zwischendurch gerne für Wolf. Er ist einfach sehr stark und sehr anfängerfreundlich und vermutlich einer der besten Allrounder.

Andere Kämpfer, die ich gerne spiele: Pikachu/Pichu, Mii Brawler (bzw. Boxer), Fox (wenn man schon einen Fuchs spielen kann, dann werde ich das natürlich auch machen!) und Ice Climbers, wobei ich mit diesen eigentlich ziemlich schlecht bin. :ups:
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Wenn ich mit anderen Leuten spiele, wähle ich meistens immer andere Charaktere. Zum krönenden Abschluss benutze ich dann meine Mains Shulk und Ridley. Auch mit Cloud spiele ich gerne.

Seltsamerweise habe ich keine Mains aus Brawl und Melee übernommen. Damals, zu Melee Zeiten, habe ich am liebsten mit Roy gespielt. Der war ja leider nicht mehr in Brawl dabei. Deswegen wurden dort Ike und Lucas meine Mains. Aber in 4 habe ich alle drei fallen gelassen, weil ich keine persönliche Bindung zu ihnen hatte. Habe weder Mother noch Fire Emblem gespielt.
    • Ich versuch eigentlich immer zu wechseln, da bekomm ich die Schwächen der Kämpfer eher mit und leg mich nicht auf ein Kampfmuster fest. Wenn ich dann aber mal mit meinem Cousin spiele oder schon zu blau bin um mit Randoms noch gegen Freunde zu gewinnen dann nehm ich Quajutsu oder Lucario. Und falls ich mal ne Runde sehr faul bin dann spiel ich mit Ike, bei den meisten brauch ich mich dann nur hinstellen und den Seitwärts-Smash machen, der wirft eigentlich alles raus was da ist.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Am liebsten spiele ich mit Joker, Ike und Robin/Daraen die drei sind meine Mains. Aber wenn ich mit freunden spielen wechsel ich gern random durch oder geh auch einfach mal nur auf Zufallsauswahl, weils so meistens irgendwie mehr Spaß macht, für alle beteiligten :shy:

I am thou - thou art I.
    • Oh man was sind wir eigentlich für Fans. Das ist doch ekelhaft das keiner daran gedacht hat zu schreiben das die Super Smash Reihe dieses Jahr ihr zwanzigstes Jubiläum feiert. Ich bin ja selber schon Fan seit Teil 1 und habe bis jetzt jeden Teil gezockt.

The post was edited 1 time, last by Dante2009 ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.