Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 72 | Klassisch] London 1880

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Shatala wrote:

Kann man bei Hasi nicht eine Ausnahme machen und noch zwischenquetzschen?
      Fand es schon voriges Spiel traurig, dass sie nicht mitspielen konnte :(
      Poof und ich haben sowohl einen Settings Vorschlag für 11 als auch für 12 eingereicht. Gehe davon aus, dass das Komitee über beide darüberschaut.
      Dann könntest du auch so mitmachen @Hasi :knuddel: Haben aber noch keine Rückmeldung bekommen, das dauert halt ein wenig, damit alles korrekt ist :)
    • In Absprache mit Tonja und Nicki möchte ich hier gern noch etwas sagen. Ich darf das nicht im Spielthread sagen, aber ich hoffe ihr lest es trotzdem.

Ich möchte mich für mein Verhalten in der Tagphase entschuldigen. Ich reagiere ziemlich allergisch darauf, wenn man mir unterstellt, dass ich Leute ausnutze oder ähnliches wie ein Schmarotzer zu sein. Das habe ich zu persönlich genommen. Es wäre besser gewesen, wenn ich ruhig geblieben wäre, aber ich war direkt auf 180. Ich habe mich weder von @Shatala noch von @YnevaWolf angegriffen gefühlt. Eigentlich hatte mich nur Rheinfeuers Überlegung gestört und der Kommentar von Hasenprinzessin, der vermutlich auch anders gemeint war, als ich ihn verstanden habe.
      Ich kann nicht die ganze Zeit da sein, aber ich werde mich mehr bemühen. Wenn ich mal nicht da bin, dann hat das Gründe, aber bestimmt nicht dass ich irgendwen ausnutzen möchte.
      Auch wenn ich heute viel blödes Zeug geschrieben habe, stimmt es, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass ich nicht ganz willkommen bin. Nur ich weiß nicht woher diese Ablehnung kommt. Nicki hat mir gesagt, dass ihr mich für jemand anderen haltet. Aber das ist mein erster Account hier. Ich spiele ab und zu Pokémon und habe dann hier Werwolf entdeckt. Daher lasst mich bitte auch als Person hier ankommen und lernt mich kennen.

Liebe Grüße, Goldfuchs

Avatar und Userbar made by @Freigeist Danke dafür!
    • @Goldfuchs: Ich habe die Ereignisse heute nicht ganz genau verfolgt, aber ich finde es gut, dass Du Dich entschuldigst.
      Niemand verlangt, dass Du die ganze Zeit da bist. Wenn man sich gerade aufregt, ist es insbesondere besser, dem Spiel ein paar Stunden fern zu bleiben, um nicht allen den Spaß zu verderben. Das mache ich genauso, denn das Spiel kann eben sehr stressig sein. Das geht so weit, dass ich mich, wenn ich merke, dass ich wie derzeit extreme Stimmungsschwankungen habe, lieber auswechseln lasse. Wobei die, wie ich melden kann, schon besser geworden sind. Muss mal gucken, wie das morgen aussieht, eventuell spiele ich doch noch weiter mit.
      Niemand verurteilt Dich, wenn Du nicht 24 Stunden erreichbar bist. Es ist ein Spiel, keine Weltmeisterschaft im Erreichbarsein.
      Nimm' es Dir nicht so sehr zu Herzen, wir machen alle Fehler :) Aufstehen, Krone richten, weiter gehen :)
    • @Goldfuchs [IMG:http://werwolf-online.com/wcf/images/smilies/hug.gif] du bist wirklich !! Willkommen.
      Überlegungen müssen bei einem Spiel immer sein, das und auch das gesamte Spiel darfst du nie persönlich nehmen. Du kannst mal sauer sein, wenn es nicht so klappt, aber niemand will dir irgendetwas persönliches.

Wie sagte mal jemand weises: Was im Spiel ist, bleibt auch dort... ;)

Grüß meinen lieben Mentor!

Sig erstellt von Diadingsbums aus Finsterkatzen.com ♥
    • Goldfuchs wrote:

Eigentlich hatte mich nur Rheinfeuers Überlegung gestört und der Kommentar von Hasenprinzessin, der vermutlich auch anders gemeint war, als ich ihn verstanden habe.
      Naja, ich habe mit meiner Überlegung niemanden angreifen wollen. Was ich mir in meinen zahlreichen Runden schon angeeignet habe, ist, zunächst niemandem (!) zu vertrauen außer mir selbst. Ich ermittle halt in alle Richtungen und sowas kann dabei immer rauskommen.
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Du musst doch keinem Spieler vertrauen. Zumindest nicht im Sinne, welche Fähigkeit oder Partei er hat. Aber ein Grundvertrauen, dass jeder Spieler ein gewisses Verhalten hat und nicht einfach andere Spieler ausnutzt, sollte doch möglich sein? Seht in mir was ihr möchtet, aber keinen Schmarotzer.

Avatar und Userbar made by @Freigeist Danke dafür!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.