Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ein knuffiges Happy Birthday an ein geniales Sandan

• Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein knuffiges Happy Birthday an ein geniales Sandan

Meine lieben Mitfilber und Mitfilberinnen heute hat eine unserer kreativsten Köpfe Geburtstag. Als Moderatorin im Fangeschichtenbereich liest sie gerne Geschichten, leite Schreibworkshops, bedient uns mit ehrlichem Feedbacks und ermutigt uns weiterzumachen.
      Dafür erstmal ein herzliches: Danke #i-liebiskus#

Und nun erstmal *tief Luft hol* ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :sonne: @Isanya

In den letzten Monaten bist du mir richtig ans Herz gewachsen und es ist mir eine Freude für dich einen Geburtstagsthread zu erstellen.
      Natürlich hab ich mich schon voller Engagement in die Küche gestellt und dir ein paar Cookies gebacken
      [IMG:https://i.pinimg.com/originals/55/ed/57/55ed57752c377368d8c6a6bf70a59689.jpg]

Du darfst dir natürlich den ersten Keks nehmen.
      Zeit für die Geschenke:

So ich habe natürlich auch ein paar Zitate von einige deiner Freunden hier ;D

YnevaWolf schrieb:

So jetzt:

Man kam auf die gnadenlos dumme Idee, dass ich dir zum Geburtstag gratulieren solle, liebe San. Dabei wissen wir beide, wie furchtbar unkreativ ich sein kann (rote Nägel... :was: ), aber da musst DU ja nun drunter leiden, also was solls.
      Liebe San. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Auf das du uns noch ein weiteres Jahr mit Schreiberworkshops beschäftigst, Geschichten schreibst, niedliche Signaturen kreierst, lila bist, Sandan knuddelst, Dinge machst (mir gehen schon die Ideen aus) und wünsche mir, dass du dir mal den Endboss der deutschen Sprache in all seiner Herrlichkeit irgendwo in deine Geschichten verwendest (natürlich nicht in der einfachen Variation sondern in den unüblichen. Ich erkiese dich aus auserkiesen zu benutzen! :tlmao: )

Und äh.
      Ja.

SANDAN!

~Wölfchen~

Miao schrieb:

Hallo San-chan! ò_ó *über den Haufen flausch*

Ich bin scheiße in sowas, deswegen mache ich einfach gar nichts. Lassen wir das lieber Mayu-chan übernehmen, ist besser für alle uwu u_u"

Mayu: Nyaaaaaaah! *auf den Arm spring und quer durchs Gesicht leck* Du bist so ein wundervolles Schätzchen, das einfach jede Miezekatze mit Herz liebevoll abraspeln muss. Dabei bist auch so klein und knuffig wie Misato, nur eben nicht so kratzbürstig und manchmal sogar sozial unverträglich, wie sie es ist! :'D Außerdem machst du dir oft extra die Arbeit, um meine kleine Biografie zu schleifen und sie immer ein Stückchen besser zu machen, auch wenn ich manchmal szenefletschend eine Zähne mache. Deine eigenen Geschichten decken auch viele interessanten Bereiche ab, aber leider lesen Miezekatzen einfach nicht so viel, als dass sie ein ganzes Buch lesen würden. Beziehungsweise gar nicht D'x Behalte einfach weiter die Fluffigkeit in deinem Herzen! ^-^ *mlem*

Misato: Äh ... yo. Happy Birthday und sowas, ne. Wie einst ein großer Mann sagte: "Ich habe meinen Kopf am Türrahmen gestoßen" hoffe ich, dass du nie aufhörst zu wachsen und noch kawaiier und knuffiger wirst! Hauptsache du wirst physisch keine Zwei-Meter-Giraffe, denn das ist gar nicht mehr so kawaii!!!! Ò_Ó Was ich damit sagen will ist, ... naja, ... vergessen. ö_ö *ordentlich zerflausch und ihre Nase in San-Haare wühl hnnnnnnnng*

Min: Alles Gute, Kuschelchen .3. ... wir hatten ja auch ziemlich viele kleine Abenteuer erlebt und ich weiß, dass du mich nicht so gut leiden kannst wie die anderen, aber vielleicht können wir ja mal zusammen mit Rin/Ran einen köstlichen Cocktail schlürfen ... B) ... also ... im Sommer. o_o" Und bitte nicht in Deutschland, lass und Urlaub in Griechenland machen yaaaaaaaaaaaa! °w°

[IMG:https://i.pinimg.com/736x/20/d0/87/20d087b62567937905a46db8461e65cc--sandwich-fangirl.jpg]

PS: Pass auf, sonst vernascht Min dich hrr hrr .3.
      -Egiruu: "Alles Gute zum Geburtstag, Sansan :w:Lass dich nicht zu sehr von diesem Meow ärgern sondern ärger einfach zurück, der hat's verdient. Und wenn du schon nicht weißt, warum, dann er ganz bestimmt :hihi:Ruh dich heute aus und hab einfach einen schönen Tag, den hast du dir auch mal verdient!i.pinimg.com/736x/ea/d1/8a/ead…0897a3c37302031357893.jpg"

-Nicki:
      Es ist der 19.03.2018 und wir befinden uns in Bayern. Genauer gesagt in
      Bad Tölz. Es ist kurz vor 0 Uhr und die Dunkelheit hüllt alles ein. Doch
      durch den liegenden Schnee kann man doch noch etwas ausmachen… nämlich
      dass dort zwei Personen stehen.

Die Größen unterscheiden sich nicht sonderlich, aber doch erkennt man,
      dass es sich um einen jungen, schlanken Mann handelt mit hellem Haar und
      einer jungen Frau, mit kurvigem Körper.

Doch etwas an ihnen ist sonderbar, denn fast scheint es so, als wäre das
      Haar des Mannes hellblau. Anders, als die gefärbten Varianten, wirkt
      die Farbe bei ihm natürlich. Sein Hals hingegen ist von einem dunklen
      Grau überzogen. Arme und Beine waren von Federn umwuchert.

Die junge Frau hingegen hat auf ihrem Kopf zwei Auswüchse, es scheint
      so, als wären es Ohren, und kurz über ihrem Hinterteil ragt ein weißer
      Schweif hervor.

„Weißt du wo wir hin sollen?“

„Nein, verdammte kacke, ich war hier noch nie und dachte du hättest eine
      Ahnung. Hätte ich ja gleich erwarten können, du checkst doch eh nie
      was, wenn man es dir erklärt. Du brauchst das immer zwanzig Mal oder
      öfter“, trotzig verschränkte der Mann seine Arme.

„Hör auf damit, Nevis. Du willst nicht wieder Ärger mit Attie haben,
      wenn ich ihm das erzähle“, sie grinst den Awi an, welche salopp die
      Augen verdrehte.

„Scheiß Petze. Aber Shyruka, sag mal wie finden wir sie denn dann, wenn du nicht weißt, wo wir hin müssen?“

Die Faolin überlegte kurz und dann fiel es ihr auch schon wie Schuppen
      von den Augen. „Tesjen hat gesagt, dass sie Katzen hat. Das sind wohl
      kleinere Tygre. Wenn wir die Spuren finden und verfolgen, finden wir San
      bestimmt.“ Witternd hob Shyruka die Nase und richtete die Ohren nach
      vorne. Wie ein zum Menschen gewordener Hund, versuchte sie eine Spur zu
      finden. „Diese Luft hier ist scheußlich.. Gar nicht wie bei uns. Die
      beißt in der Nase und stinkt.“

Doch Nevis hörte ihr gar nicht zu und deutete nur auf ein paar
      daumengroße Pfotenabdrücke. „Könnte es das sein? Dann brauchen wir deine
      Nase doch sowieso nicht und laufen einfach hinterher“, trocken sagte er
      das, so als wäre es das einfachste von der Welt.

Die beiden Jarg verfolgten die unscheinbaren Spuren im Schnee und trafen
      auch bald auf eine Miniausgabe eines Tygre. Naja. Ohne Streifen.

„Hm… das hat uns jetzt nicht weitergebracht. Lass uns die Spuren rückwärts verfolgen.“

„OHHHHHHHHHH IST DEERRR SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS!“ und schon hatte Shyruka den
      Kater auf dem Arm. „Tesjen hat gesagt er heißt Kovu. Und wir bringen
      ihn ihr mit, dann muss sie ihn nicht suchen.“

„Mach das… aber halt ihn bloß fern von mir“, angewidert machte er einen Schritt zur Seite.

Langsam fielen Flocken vom Himmel, so wie Shy es aus ihrer Heimat kannte. „Das ist schön… es erinnert mich an früher.“

„Jaja… hör auf mit deinem blöden Gesäusel über damals.“ Kühl lief er
      weiter, tapfer den Spuren folgend, bis er schlussendlich vor einer Tür
      stand.

„Hier muss es sein“, kommentierte Shy.

„Blitzmerker“, Nevis klopfte an die Tür, so wie er es bei den Menschen gelernt hatte.

Es dauerte einen Moment ehe eine kleine junge Frau die Tür öffnete.
      Markant waren die blonden Locken wie bei jedem ihrer Schritte wippte.
      Das erste was sie jedoch sagte, war eher überraschend:

„Kooovuu!“ Noch hatte sie die beiden Gestalten nicht wirklich
      wahrgenommen und nahm ihren Kater auf den Arm. „Ich hab dich vermisst,
      wieso bist du auch den ganzen Tag bei diesem Wetter draußen? Danke
      Ihnen, dass Sie ihn Heim gebracht haben.“

Erst jetzt richtete sie ihren Blick auf und sah die beiden Jarg. Die
      Augen wurden groß, so als hatte sie diese beiden Kreaturen sicher nicht
      erwartet.

„N-nevis… und S-shyruka?“, vielleicht kam das Zittern in ihrer Stimme
      von dem Wissen, dass sie um den Jarg Awi hatte, der sie einfach mit
      einem Hieb töten könnte, wenn er wollte. Vielleicht aber auch
      tatsächlich durch die Überraschung.

Doch Nevis lockerte die Stimmung auf, wenn auch ziemlich grotesk: „Wow…
      warum hat Tesjen uns nicht erzählt, dass sie einfach wunderschön ist?
      Dann hätten wir hier viel schnell hergefunden. Schöne Frauen finde ich
      drei Meilen gegen den Wind!“

„Äh… Nevis… vergiss nicht“, Shyruka blickte zum Mond, „Es ist soweit.“

Ein Hieb in die Seite des Awi, der sich in Sans Augen verloren hatte. „Ah, ja!“

Und dann gröhlte es aus beiden Hälsen: „Alles Gute zum Geburtstag San!“
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hoffen du hast einen wunderschönen Geburtstag, hast viel gelacht und bleibst wie du bist. Denn du bist großartig :sonne: :w:
      Mit lieben Grüßen das Geburtstagskomitee das sein Banner nicht finden kann :v:

Banner made by Isanya :bew1:

Abonniert meinen Youtubechannel: youtube.com/channel/UCr_oQKbK-…1qXUTw?view_as=subscriber
    • Yaaaaaaaaaaaaaaaay! °3°

Liebe San-sama-senpai-san, alles Gute zum Geburtstaaaaaag! :bg: :knuddel: Ich kann nur wiederholen, was die anderen gesagt haben ... Lass dich feiern und mach heute oder am Wochenende oder wann immer du möchtest was Schönes, um diesen Tag gebürtig zu feiern. x3 Und bleib uns lange erhalten, so wie du bist!

*insert virtual gifts*

stars in our eyes
      'cause we're having a good time

Avatar von Isanya, vielen Dank dafür <3
    • Hnnnnnnnnnnnnnnnng <3

Sry mir fällt nix mehr ein, was ich nicht woanders schon gesagt habe

Vielleicht brauchst du einfach noch ein bisschen Hiss in deinem Leben

[IMG:https://vignette.wikia.nocookie.net/gravityfalls/images/6/6a/S2e5_Paul_Robertson_Giffany_standing.gif/revision/latest?cb=20141010215747]
      I AM YOUR NYUU WAIFU - CARRY MY BOOKS ò_ó
      Avatar von Valentinstagsaktion, zeigt Chloe und Bongo II, merci~ <3
    • Vielen Dank ihr alle. Was für ein süßer, schöner thread x3

@Jaderrene du bist mir auch and herz gewachsen, vielen dank für deine Glückwünsche und die mühe mit dem thread ^~^

@Miao kawaiii! *miao, mayu, misato und min flausch * vielen Dank auch an euch!!!

@YnevaWolf Awww qwq ich werde mir mühe geben, deine Wünsche zu erfüllen <3

@Nicki dein Text ist so toll x3 aber das hab ich dir ja schon in der Nacht geschrieben als du sie mir geschickt hast. Vielen Dank dafür qwq ich muss mir unbedingt noch was überlegen, um den Text gebührend zu ehren :D

@kagayaku danke x3 ruhig war der tag nicht, aber schön. :D hatte frei, gebacken und dann mit ein paar Freunden und familie Kuchen gegessen und am Abend Raclette :3

@Gravity danke x3

@Tonja vielen Dank, werde ich hoffentlich haben xD

@draconira vavy x3 danke dir :knuddel:

@Rai virtual gifts <3 danke rai-kun-senpai <3 keine sorge, so schnell werdet ihr mich nicht los :D

@Floh hehe kein Problem <3 freue mich über deine Glückwünsche danke x3 ich glaube, ich habe auch einige Geburtstage verpennt und verpasst, weil ich viel zu oft verpeile, in die threads zu gucken Dx"

Omg Diese ganzen sandan Bilder sind knuffig :w:
      Ich bin bis 17.9. im Urlaub.

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# Redaktion Schreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel

Signatur und Avatar von @YnevaWolf danke <3
    • Ich hab dir ja gestern schon via WhatsApp gratuliert. Deswegen gibts hier nachträglich nur war kleines, zumal mir eh nix einfällt im Moment :mwah2: Ich hoffe, du kannst mir verzeihen *San knuddel* :knuddel:

[IMG:https://i.pinimg.com/736x/26/c7/30/26c7303b59eb03832fbcb1388d93bda4--weapons-child.jpg]

Herzlichen Glückwunsch nachträglich nochmal zum Geburtstag :knuddel: :sonne: :knuddel2:
      Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :sonne:

Userbars made by Freigeist

Et es, wie et es, et kütt, wie et kütt un et hätt noch immer joot jejange
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.