Ein HerzLICHer Geburtstag
Liebe Freunde, Zocker, Untote und alles andere was hier rumgeistert. Es ist soweit. So rhaasend schnell auch die Zeit verging. Heute ist jemand ganz besonderes ein Jahr älter geworden! Wir alle kennen diese Person, denn sie rhaast und geistert hier gerne durchs Forum und leitet gleich zwei Bereiche.
Ihr habt kayne Ahnung um wen es hier geht? Na gut, dann erledige ich mal diese Aufgabe und darf euch herzLICH mitteilen, dass die liebe @Calhaora heute Geburtstag hat!
Happy Birthday Hao!
Stolze 26 Jahre hat sie nun auf dem Buckel und ich bin sehr glückLICH sie schon ganz lange als meine engste Freundin sehen zu dürfen.
Nun Hao..ein Geburtstagsgeschenk hast du von mir bekommen, diesen liebevoll und herzLICH gemachten Thread darfst du nun auch betrachten und nun dürfen ein paar Freunde, die dir ebenfalls etwas mitteilen wollen, dies nun tun <3
Tinuvion wrote:
Ich bin nicht gut in so was, aber ich versuch's:
*Thaddeus = Hao
Alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und wie immer viele Giraffenfrettchenlekerlis, wünsche ich dir!
Miao wrote:
Wird noch ergänzt:
Rin hat sich extra für dich als Sona verkleidet, hnnnnnnnng!
Ich hoffe du freust dich darüber, bleibst gesund und munter und hast heute Spaß und Glück an deinem Freudentag~ :3
LG Rose