Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 73] Die Schlacht um die Zukunft aller!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann hast du nicht verstanden, dass man das Werwolf-Spiel und private Probleme trennen muss und soll. Alles was in diesen Threads während der Runde gespielt wird, kann Taktik sein. Kann, muss aber nicht.

Da von Würde zu sprechen. Naja. Es ist ein Spiel.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Naja es gibt schon seine Grenzen, wie weit man gehen sollen darf, bevor man bei etwas privatem im Spiel zu weit geht und etwas als Taktik dann ausnutzt. Ich konnte Yun vollstens verstehen hätte da aber nicht gedacht, dass er das nicht als Wolf tun würde. Weißt du Shatala, da ist mMn ein Unterschied zwischen deinem und Yuns Fall. Du hast dich spielfeindlich verhaltet (IA sein angekündigt + die Schreibweise) etwas was ich eigtl. fraktionsunabhängig nicht sehen mag. Yuns Fall war im Gegensatz nur eine Reaktion.
      Eine Reaktion die mMn auch gekommen wäre, wäre er Bürger geweseb.
    • Shatala schrieb:

YunTakeo schrieb:

Solltest du Wolf sein verlierst du jeden Fünkchen Respekt den ich dir gegenüber hatte
      +

YunTakeo schrieb:

Das verdirbt Leuten wie mir nämlich komplett den Spaß allein die Sache dass ich darüber nachdenken muss ob es Taktik sein kann oder nicht.
      Und deine Taktik als Wolf war gerechtfertigt mir gegenüber, mit dem privaten Respekt als Argument zu kommen, weil du genau weißt, dass ich es unter deiner Würde gehalten hätte, dies als Wolf so explizit mir gegenüber anzuwenden und sowas zu mir zu sagen?
      Ich HATTE sehr viel Respekt vor dir auch in Punkto Fairness - diesen hast du nun für immer verloren!
      Es macht mich nur noch traurig - sehr traurig !!!

Mir kann man vielleicht einiges vorwerfen, aber mit solchen Sätzen wie deinem obersten zu spielen und damit mit privaten Herzensangelegenheiten -
      - DAS ist unter meiner Würde!

Ich stimme Saikx zu und YunTakeo hat sogar noch gesagt, dass er das fraktionsunabhängig geschrieben hat und dein Verhalten kritisiert. Was soll er denn bitte schreiben, damit man erkennt, dass es vom Spiel getrennt ist und damit eben keine Taktik? Wenn du daraus dann schließst, dass er ein Bürger ist, kann das wohl kaum sein Problem sein.

Zumal du wirklich nur die beleidigte Leberwurst gespielt hast. Sorry aber ich hatte das Gefühl gehabt, dass man mich persönlich als Schmarotzer beleidigt. Ich weiß dass es ein Fehler war und ich lerne daraus.
      Aber du berufst dich darauf obwohl man dich bloß "unschuldig" als Wolf verdächtigt hatte und deine Spielweise kritisiert hat und ziehst jetzt schon wieder eine Show ab, statt es privat mit Yun zu klären. Das ist traurig!

Avatar und Userbar made by @Freigeist Danke dafür!
    • Das Protokoll ist da! :)

Protokoll
      Rollenverteilung

Bürger
      ShatalaBürgerliches TrüffelschweinSchwester
      SilvarroGeheimer Rat
      HeiteiraFloristin
      GravityWahrsagerinSchutzamulett-Grundbesitzer
      JabberwockyWaffenschmied
      TyttchenVerführer
      SheevAlchemist
      SakataVerliebte
      GolduchsSchöne
      FroxyfanPrinz
      Wölfe
      MekkogaVagabund
      YunTakeoGiftmischer
      NickiBrandstifter
      Wert007Streuner
      GoPikaWölfisches TrüffelschweinBruder
      Drittpartei
      kagayakuermächtigter Zeitreisender
      SakataVerliebte
      YunTakeoverliebter Giftmischer

Nacht 1

Die Zeitschleife ist aktiv. Der GM-Generator arbeitet!

Nr.NameRolleAktionErgebnis
      1Shatalabürg. TrüffelschweinIst GoPika der Brandstifter?Nein
      2SilvarroGeheimer Rat
      3HeiteiraFloristin
      4MekkogaVagabundTyttchen
      5GravityWahrsagerin
      6JabberwockySchmiedWählt WaffenschmiedIst nun Waffenschmied
      7kagayakuermächtigter Zeitreisende
      8YunTakeoverliebter Giftmischer
      9NickiBrandstifter
      10wert007Streuner
      11GoPikawölf. TrüffelschweinIst Jabberwocky das bürgerliche Trüffelschwein?Nein
      12TyttchenVerführerGoldfuchs
      13SheevAlchemist
      14SakataVerliebtewählt Jabberwocky, YunTakeo oder kagayaku zum GeliebtenDas Los fällt auf YunTakeo, Drittpartei!
      14SakataVerliebteschläft bei YunTakeo
      15GoldfuchsSchöne
      16FroxyfanPrinz
      17SchutzamulettSASpielleiterGravity

Mekkoga wählt Niemanden.
      YunTakeo wählt Niemanden.
      Nicki wählt Niemanden.
      Wert007 wählt Silvarro.
      GoPika wählt Silvarro.

Es stirbt niemand. Silvarro kommt auf die Todesliste.

Hinweis an Sakata:

Veränderte Rolle
      Hallo Sakata! Du bist die Verliebte. Aber Achtung! Wegen des ersten Aprils erfährt deine Rolle eine Änderung:
      Du musst uns [color='orange]drei Namen[/color] nennen, in denen du dich verlieben möchtest. Unter diesen drei Spielern
      werden wir dir einen zufälligen Geliebten herauslosen! Diese Änderung darf durch dich nicht bekannt gegeben werden!

Tag 1

Shatala wählt Nicki
      Silvarro wählt Shatala
      Heiteira wählt Niemanden
      Mekkoga wählt Froxyfan
      Gravity wählt Froxyfan
      Jabberwocky wählt Shatala
      kagayaku wählt Froxyfan
      YunTakeo wählt Shatala
      Nicki wählt Shatala
      Wert007 wählt Niemanden
      GoPika wählt Niemanden
      Tyttchen wählt Niemanden
      Sheev wählt Froxyfan
      Sakata wählt Niemanden
      Goldfuchs wählt Niemanden
      Froxyfan wählt Shatala
      Vagabund wählt Tyttchen

Stimmen
      Shatala 5 (Silvarro (+2), Jabberwocky (+0), Froxyfan, YunTakeo, Nicki)
      Froxyfan 4 (Gravity, Sheev, Mekkoga, kagayaku)
      Nicki 1 (Shatala)
      Tyttchen 1 (Vagabund)

Es stirbt niemand. Shatala kommt auf die Todesliste.

Zeitschleifennacht 2

1Shatalabürg. TrüffelschweinIst Nicki der Vagabund?Nein
      2SilvarroGeheimer Rat
      3HeiteiraFloristin
      4MekkogaVagabundFroxyfan
      5GravityWahrsagerin"Hab ein leicht negatives gefühl bei Yun und Jabber, bitte achtet auf die beiden, ansonnsten kann ich [...]"Nachricht zu lang *hust*
      6JabberwockyWaffenschmied
      7kagayakuermächtigter ZeitreisendeBürger gewinnen
      9NickiBrandstifterGoPika
      10wert007StreunerYunTakeoNiemand da
      11GoPikawölf. Trüffelschwein"Spieglein, Spieglein an der Wand.
      Ist Goldfuchs das bürgerliche Trüffelschwein in diesem Land?"
      "Herr Pika, ihr seid das Trüffelschwein hier,

Goldfuchs ist noch lange kein Schwein wie ihr!"
      12TyttchenVerführer
      13SheevAlchemist
      14SakataVerliebtebei Sakata
      15GoldfuchsSchöneTyttchen
      16FroxyfanPrinz
      17SchutzamulettSAGravitykagayaku -> Geht nicht, landet wieder bei Gravity

Mekkoga wählt Gravity.
      YunTakeo wählt Gravity.
      Nicki wählt Gravity.
      Wert007 wählt Niemand.
      GoPika wählt Gravity.

Es stirbt niemand. Gravity kommt auf die Todesliste.

Hinweis an Gravity

Nacht 2, Weitergabe des SA und Nachfrage

Eine kleine Geschichte

Gravity, die Wahrsagerin, entscheidet, dass das Schutzamulett bei kagayaku am Besten aufgehoben sei. Etwas traurig war er sie es der Kämpfer ja schon... so ein starkes, mächtiges Artefakt einfach aus den Händen geben? Aber es musste sein. Auch andere sollten vom Schutz profitieren!
      Also zog Gravity seine Schuhe an und und verließ das Haus. Vorsichtig schlich der Kämpfer durch die verlassenen Straßen und hoffte nirgends Wölfe zu sehen. Am Unterschlupf von kaga angekommen, wurde das Amulett flux durch den Türspalt am Boden geschoben und ab wieder nach Hause. Dort angekommen, lehnte sich Gravity erleichtert ausatment gegen die Haustür. Geschafft!
      Popp!
      Was war das? Verwirrt drehte sich Gravity um, suchte mit den Augen das Haus ab. Da war nichts. Aber der Kämpfer hatte etwas fallen hören! Besorgt sah er nach unten. Und da, vor seinen Füßen... lag das Schutzamulett!
      "Was zum...", fluchte Gravity. Er hob das Artefakt auf. Ganz eindeutig. Das war das Amulett. Das er gerade durch kagayakus Türschlitz geschoben hatte! Hatte er sich in der Tasche geirrt und versehentlich einen Bierdeckel seiner heißgeliebten Bierdeckelsammlung hergegeben?
      Entschlossen flitzte er erneut durch das Dorf. Dieses Mal behielt er das Amulett jedoch in der Hand, damit ihm der Fehler nicht noch mal passierte. Er versicherte sich bei kaga noch einmal, dass er auch wirklich und sicher das Schutzamulett durchschob und nicht noch einen seiner Bierdeckel. Aber es war das Artefakt. Ganz eindeutig!
      Minuten später saß er zu Hause an seinem Tisch und sah in seine Kirstallkugel. Eine Art Nebel verhüllt das Innere der Kugel. Lange starrte er darauf, versuchte in die Zukunft zu sehen. Doch er konnte nichts erkennen.
      Popp!
      Erschrocken sprang er auf, drehte sich hektisch im Kreis und... sah vor sich, wieder auf dem Fußboden liegend, das Schutzamulett. Er hob es auf. Sah es entsetzt an. Legte es vor die Kugel. Irgendwas stimmte hier nicht. Ganz und gar nicht. Fragend sah er zu seiner Kristallkugel. Vielleicht konnte sie ihm verraten, was hier vorging? Doch noch ehe er die Kugel befragen konnte, wich der Nebel. Und er sah... sah ein Rudel Wölfe, die direkt auf ihn zusprangen! Das Amulett begann zu glühen.

Ende?

Du erhältst das Schutzamulett

Gravity schrieb:

Hä? Sterbe ich jetzt oder was :D

35 34 54 - 55 31 35 13 - 35 45 - 31 35 45 31 54 - 22 31 35 11 55 25 34 43 31 35 32 31!

Zeitschleifentag 2

Shatala wählt Froxyfan
      Silvarro wählt Froxyfan
      Heiteira wählt Froxyfan
      Mekkoga wählt Tyttchen
      Gravity wählt Tyttchen
      Jabberwocky wählt Froxyfan
      kagayaku wählt Tyttchen
      YunTakeo wählt Shatala
      Nicki wählt Niemanden
      Wert007 wählt Froxyfan
      GoPika wählt Sheev
      Tyttchen wählt Niemanden
      Sheev wählt Niemanden
      Sakata wählt Niemanden
      Goldfuchs wählt Shatala
      Froxyfan wählt Shatala
      Vagabund wählt Froxyfan

Stimmen
      Froxyfan 6 (Shatala, Silvarro (+2), Heiteira, Jabberwocky (+0), Wert007, Vagabund)
      Tyttchen 3 (Gravity, Mekkoga, kagayaku)
      Shatala 3 (Goldfuchs, Froxyfan, YunTakeo)
      Sheev 1 (GoPika)

Es stirbt niemand. Froxyfan wird als Prinz enttarnt.

Zeitschleifennacht 3

1Shatalabürg. TrüffelschweinIst Tyttchen der Brandstifter?Nein
      2SilvarroGeheimer Rat
      3HeiteiraFloristin
      4MekkogaVagabundShatala
      5GravityWahrsagerinC=Code
      S=Splr

war N2 opfr
      S1 & S16=100% B

Game relvntr Satz
      Found the Bedtng out:

Ihr seid in einer Zeitschleife!
      8YunTakeoverliebter GiftmischerGoPika
      9NickiBrandstifterGravity
      10wert007StreunerTyttchenNiemand da
      11GoPikawölf. TrüffelschweinDie Eine mit der Macht, die Vergiftung zu besiegen, naht heranJenen geboren, die ihr drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn die siebte Blume stirbtUnd die Wölfe werden Sie als sich Ebenbürtige kennzeichnen, aber Sie wird eine Macht besitzen, die die Wölfe nicht kennenUnd die Eine muss von der Hand der Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebtDie Eine mit der Macht, die Vergiftung zu besiegen und die Stimmen zu beeinflussen, könnte Goldfuchs Sie sein??Die Blume des Einen werde nicht von Goldfuchs kommen und niemanden zu seiner wahren Kraft verhelfen. Doch seine grausame Rache werde schrecklicher sein denn je...
      12TyttchenVerführer
      13SheevAlchemistFroxyfan (per Los)
      14SakataVerliebtebei YunTakeo
      15GoldfuchsSchöneMekkoga
      16FroxyfanPrinz
      17SchutzamulettSAGravitykagayaku -> landet schon wieder bei Gravity

Mekkoga wählt Niemanden.
      YunTakeo wählt kagayaku.
      Nicki wählt Niemanden.
      Wert007 wählt Niemanden.
      GoPika wählt kagayaku.

Es stirbt niemand. kagayaku ist dank GM-Generator unsterblich.

Hinweise:

Jabberwocky:

Nacht 3, Nachfrage

Eine Frage, auf die es nur eine Antwort gibt!

Dein Ernst jetzt? Bist du sicher, dass du nicht jede Phase den gleichen Post copy-pastest?

35 34 54 - 55 31 35 13 - 35 45 - 31 35 45 31 54 - 22 31 35 11 55 25 34 43 31 35 32 31!

Ja, ich meine das ernst. Ja, wirklich.

Silvarro:

Nacht 3, "Nachfrage"

Für dein Kommentar im Düsterwaldchannel (nein, nicht der Gehweg, sondern das mit der Aprilrunde) bekommst du auch eine Belohnung.

Mekkoga:

Nacht 3, Nachfrage

"@YnevaWolf : Werden die tatsächlichen Ausgänge der Phasen noch nachgereicht?So langsam ist der Witz mit "niemand stirbt" echt ausgelutscht XD"

Der Inhalt dieses Beitrags darf nicht am Tag gepostet werden, wenn die Spielleiter die oben genannte Zahlen nicht selbst in den Thread gepostet haben.

Rudel:

Nacht 3, Angriff auf kaga
      Eine kleine Geschichte

Ihr macht Jagd nach eurer Beute. Lange und wild hetzt ihr sie durch den Wald! Zu lange sind eure Mägen leer geblieben, zulange kein Blut geflossen, zulange kein Fleisch gekostet, ihr seid im Rausch! Ihr jagt ihn, ihr kreist ihn ein, ihr stellt ihn. Knurrend und mit gesträubten Fell steht ihr da, eure Beute ängstlich zitternd von euch eingekreist. Kein Entkommen, keine Flucht.
      Der Erste springt... WUMM
      Ihr erstarrt. Schaut in den Himmel. Staunt. Keine Sterne, keine Wolken, kein dunkler Nachthimmel, nein. Bunde Lichter erstrahlen über dem Wald. Wunderschön. Unheimlich. Beängstigend. Was ist nur los im Düsterwald?

Und eure Beute? Verschwunden. Wie nun auch die Lichter am Himmel. Der Morgen bricht an. Eure Chance für heute ist vorbei.

Ende

Kleingedrucktes
      Nicht alles was ohne Sinn erscheint, ist auch sinnlos.

Zeitschleifentag 3

Shatala wählt YunTakeo
      Silvarro wählt Niemanden
      Heiteira wählt Niemanden
      Mekkoga wählt Niemanden
      Gravity wählt Niemanden
      Jabberwocky wählt YunTakeo
      kagayaku wählt Tyttchen
      YunTakeo wählt Tyttchen
      Nicki wählt Niemanden
      Wert007 wählt Niemanden
      GoPika wählt Niemanden
      Tyttchen wählt Niemanden
      Sheev wählt Niemanden
      Sakata wählt Niemanden
      Goldfuchs wählt Niemanden
      Froxyfan wählt Tyttchen
      Vagabund wählt Shatala

Stimmen
      Tyttchen 3 (Froxyfan, YunTakeo, kagayaku)
      YunTakeo 3 (Shatala, Jobberwocky (+2) )
      Shatala 1 (Vagabund)

Es stirbt niemand. Tyttchen kommt dank Los auf die Todesliste.

Der GM-Genertor versagt!

Hinweise:
      Alle

Nachfrage
      Spielleiterbeitrag

Sheev schrieb:

Machen wir es uns doch einfach

@YnevaWolf gibt es in diesem Spiel ein Zeitloch, eine Totensperre oder etwas in dieser Art? :$

Wenn nein ist diese Frage ja völlig legitim und kann beantwortet werden

GM-Generator
      Doch etwas hatte sich geändert. Bisher hat ein leichtes Brummen die Luft erfüllt, so leise und zart, das man es einfach überhörte. Doch nun, da es verschwunden war, kam einem die Stille laut vor.[/quote]

Zeitschleifennacht 4

Die Zeitschleife ist aktiv.

1Shatalabürg. TrüffelschweinIst YunTakeo das wölfische Trüffelschwein?Nein
      2SilvarroGeheimer Rat
      3HeiteiraFloristin
      4MekkogaVagabundSheev
      5GravityWahrsagerinWar Np 2 opfer
      Haus brante in Np 3
      9NickiBrandstifter
      10wert007Streunerkagayakuist alleine.
      11GoPikawölf. Trüffelschweinist kagayaku der Zeitreisende?Ja, aber riecht komisch.
      12TyttchenVerführer
      13SheevAlchemist
      14SakataVerliebte
      15GoldfuchsSchöneGoPika
      16FroxyfanPrinz
      17SchutzamulettSAGravityYunTakeo

Mekkoga wählt kagayaku.
      YunTakeo wählt Jabberwocky.
      Nicki wählt kagayaku.
      Wert007 wählt Niemand.
      GoPika wählt kagayaku.

Es sterben kagayaku, Silvarro, Gravity, Shatala und Tyttchen.
      Die Zeitschleife endet!

Tag 2

Shatala wählt
      Silvarro wählt
      Heiteira wählt
      Mekkoga wählt YunTakeo
      Gravity wählt
      Jabberwocky wählt YunTakeo und für den Frieden
      kagayaku wählt
      YunTakeo wählt für den Frieden
      Nicki wählt
      Wert007 wählt YunTakeo und für den Frieden
      GoPika wählt YunTakeo und für den Frieden
      Tyttchen wählt
      Sheev wählt für den Frieden
      Sakata wählt GoPika und für den Frieden
      Goldfuchs wählt GoPika und für den Frieden
      Froxyfan wählt YunTakeo und für den Frieden
      Vagabund wählt Sheev

Stimmen
      Es stirbt niemand. Frieden wird geschlossen.

Das Spiel endet! UNENTSCHIEDEN!

@Shatala

Du meine Güte. Yun hat das innerhalb des Spiels gesagt. Im Spielthread. Nimm niemals etwas persönlich, was im Spiel gesagt wird, sonst hast du auf Dauer Probleme, wenn dich Leute aus taktischen Gründen reizen wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YnevaWolf ()

• Wie soll ich die Statistiken auswerten? 14
      1.  
        Der Tod aller Spieler wird in der Phase angegeben, in der kaga gestorben ist (5) 36%
      2.  
        Der Tod aller Spieler wird in der Phase angegeben, in der sie eigentlich hätten sterben sollen (8) 57%
      3.  
        Die Tag- und Nachtphasen werden in der Zeitschleife nicht hochgezählt (sodass das Spiel nach TP2 vorbei ist und alle Toten bis zu zwei Phasen überlebt haben) (1) 7%
      4.  
        Die Zeitschleifenphasen werden wie normale Phasen gezählt (sodass das Spiel nach TP4 endet und alle Toten biszu sechs Phasen überlebt haben) (11) 79%
      Ich habe ein kleines Problem beim Hinzufügen der Runde zur Statistik.
      Dass die Spieler aus zwei Parteien gewinnen, ist inzwischen kein Problem mehr, aber ich bin mir sehr unsicher, wie ich die Zeitschleife werten soll. Genauer gesagt geht es dabei um die Überlebensstatistik, sowohl bei den Tabellen als auch bei den persönlichen Statistiken. Es geht um die Frage, wie lange ein Spieler gelebt hat.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt, damit ich mich nicht selbst für eine Auslegung entscheiden muss.

(Die Umfrage läuft bis Dienstagabend, am Mittwoch bekommt ihr dann den aktualisierten Thread)

$x_{1,2} = \frac{-b\pm\sqrt{b^2 - 4\cdot a\cdot c}}{2a}$
    • Shatala, ich habe deutlich gemacht, dass es keine Taktik ist. Ich bin durchaus in der Lage mich über das Spiel zu erheben und unabhängig von Rollen und Partein einen Text zu Spielern zu verfassen. Das habe ich in der Runde erklärt uns auch, dass du daraus keine Schlüsse ziehen sollst. Wenn du das trotzdem tust, kann ich nichts für dich tun. Du bist alt genug, dass man dir nicht mehr alles erklären muss.

Allerdings ist dein Spielverhalten nicht tragbar. Wenn du inaktive nicht magst, kann ich das nachvollziehen und akzeptieren, auch wenn ich deine Meinung nicht teile. Schlechtes Verlieren, rumzicken und sich weigern zu spielen kann ich nicht verstehen. Erst recht nicht wenn man eigentlich keinen Grund dafür hat. Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, hättest nach der Runde Zeit gehabt die Angelegenheit zu klären, deinen Fehler einzusehen und dich zu entschuldigen, wie es Goldfuchs zum Beispiel getan hat. Stattdessen suchst du Streit mit mir und einen Schuldigen für dein falsches Verhalten.

Es mag sein, dass meine Worte hart waren. Aber ich habe von dir erwartet, dass du Spiel und Streit trennen kannst und den jüngeren Spielern mit gutem Beispiel voran gehst.
      Wenn du ehrlich bist mit dir selbst, dann weißt du genau wie ich meine Worte gemeint habe und dass mirgendwie nichts ferner liegt als Unfairness. Allerdings kann ich nicht akzeptieren, wwnn jemand mir und anderen den Spaß raubt. Du kannst gern weiterhin sauer auf mich sein. Mir ist der Respekt eines einzelnen nicht so wichtig wie der Spielspaß der Mehrheit, den du diese Runde gefährdet hast durch deine Weigerung. Ich bin bereit mit dir das zu klären, wenn du möchtest und mit dir weiterhin zu arbeiten. Aber ich werde dir nicht hinterherrennen. Das liegt allein bei dir.

lg Yun

• also, ich werde ihre Nicht-Antwort auf meinen Post jetzt einfach als "Nein" werten, sie hatte 10 Tage Zeit und trotzdem kam nichts. Das heißt für mich dann einfach, dass ich keine Rücksicht auf sie nehmen brauche und ihr somit auch nicht die Möglichkeit geben muss, Inaktive hängen zu dürfen. Ich werde nämlich Leute hängen, wenn ich denke, sie sind Wolf, und das lass ich mir auch nicht nehmen :ka:
      wenn das Shatala in kommenden Runden nicht gefallen sollte, werde ich einfach nur meine zwei Posts zitieren und dann gar nicht mehr drauf antworten, egal, was sie sagt. Hat sie sich dann halt selbst zuzuschreiben. Eigentlich könnte ich sie sogar gänzlich diesbezüglich ignorieren, da ich versucht habe, auf sie einzugehen, aber das nicht wahrgenommen wurde. Und das war nicht das erste Mal. Also ziehe ich einfach einen Schlussstrich und das war's. Die Arbeit kann ich mir nämlich schenken.

Avatar made by Draconira. Tetrisbanner überreicht von foenix10000.
      Urkunden überreicht von San. Vielen Dank dafür :w:
    • Leute ist gut jetzt. Können wir das Thema dann jetzt hier beenden und wenn nötig privat klären? Wenn jetzt nichts mehr zum Protokoll oder zur Runde gesagt wird, schließe ich den Thread heute abend.

Möchte hier keine miese Stimmung oder Streit haben.

Banner made by Wichtel
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.