Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zu „Minna no Monogatari“ stellt „Zeraora“ vor

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neuer Trailer zu „Minna no Monogatari“ stellt „Zeraora“ vor

Filb.de-News #4045 von Jones am 09.04.2018 um 00:11 Uhr

In einem neuen Trailer zum 21. Kinofilm „Minna no Monogatari“, welcher soeben in der japanischen Fernsehsendung „Oha Suta“ gezeigt wurde, wurde erstmalig das Blitzsturm-Pokémon Zeraora vorgestellt. Das Pokémon mit der Pokédex-Nummer 807 besitzt den Typen Elektro und die Fähigkeit Voltabsorber und erscheint ausschließlich in Pokémon Ultrasonne und Ultramond. Im Trailer selber ist Zeraora nur kurz zu sehen, stattdessen werden die bereits im letzten Trailer gezeigten Charaktere weiter vorgestellt. Sobald der gezeigte Trailer offiziell hochgeladen wurde oder weitere Informationen beispielsweise zu Event-Verteilungen bekannt werden, werden wir euch natürlich hier auf dem Laufenden halten.

Update 9:30 Uhr: Inzwischen wurde auf der offiziellen Webseite ein kurzer Steckbrief zu Zeraora veröffentlicht: → Zum Steckbrief

• Endlich kann man offen drüber reden :lol:

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Tja, das heißt dann wohl keine neuen Editionen dieses Jahr. Und GF hat offensichtlich endlich verstanden, wie Patches funktionieren. Und will noch mehr Geld haben. Tja, Peck gehabt. Das Vieh ist einfach nur ein verunstaltetes Elekid.

... Man darf ja wohl mal kritisch sein :$
    • Majikku wrote:

Tja, das heißt dann wohl keine neuen Editionen dieses Jahr. Und GF hat offensichtlich endlich verstanden, wie Patches funktionieren. Und will noch mehr Geld haben. Tja, Peck gehabt. Das Vieh ist einfach nur ein verunstaltetes Elekid.

Wüsste jetzt nicht weswegen dieses Jahr keine Spiele kommen sollten? :D
      Es ist endlich raus und somit kann man nun die neuen Editionen ankündigen. :)

Bin mal gespannt ob mit Evoli noch was passiert.
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Damit wurde endlich das schönere Elevoltek angekündigt. Wäre es kein Event-Pokémon, hätte ich es sogar bei einem meiner Runs ins Team genommen. Ich bin kein großer Fan von Elektro-Pokémon und noch viel weniger von den meisten Event-Pokémon, das ist aber mal ein ziemlich flott designtes Pokémon.
    • schade nur dass es vorher durch Hacker und klickgeile YTer geleakt wurde.
      vllt sollte GF Eventpokemon besser künftig als Patch liefern.

zu Zeraora selber:
      mir gefällt es sehr. bin ja auch ein großer Fan von Katzenpokemon^^ merkwürdig ist nur dass es nicht vom Typ elektro/Kampf ist
    • Ich bin ja etwas amüsiert darüber, dass trotz diverser Insider, die irgendeine neue Eeveelution oder ein neues Gimmick von Evoli für diesen Trailer angesagt hatten, absolut nichts kam.
      Die Erwartungen sind mal wieder viel zu hoch gesteckt und durch die möchtegern "Leaker" total überzogen.

Majikku wrote:

Tja, das heißt dann wohl keine neuen Editionen dieses Jahr. Und GF hat offensichtlich endlich verstanden, wie Patches funktionieren. Und will noch mehr Geld haben.
      Hmmm, also ich sehe die Verbindung zwischen den beiden Aussagen von dir nicht wirklich und denke, dass die Chancen für 2018 jetzt deutlich besser stehen, da man nun endlich Zeraora enthüllt hat, sodass man demnächst dann mit den neuen Infos weitermachen könnte, sobald man nicht mehr so sehr auf den Film fokussiert ist.

The post was edited 1 time, last by Floh ().

• An alle die es abgestritten haben, dass Zeraora im Movie noch auftauchen wird: *insert Nelson "HAAAAAAAA HAAAAAAAAA"*.
      Yes, give me that look Baby! *knips*

Ich persönlich finde Zeraora toll. Tatsache. Hat Style. Wer was Anderes behauptet, hat einfach null Geschmack in meinen Augen und kann gerne zu Ash nach Alola auswandern. Ernsthaft, wie kann man das Pokémon nicht mögen?
    • Dass Zeraora im Movietrailer nur eine Sekunde vorkommt verwundert mich nicht und ist auch nicht verwerflich, aber die Ankündigung vom offiziellen Youtube Channel ist genauso enttäuschend, wie damals bei Marshadow.

Zu dem Pokemon im Allgemeinen:

Es ist in Ordnung. Jetzt nichts was ich unbedingt brauch aber eine willkommene Abwechslung in der Welt der Mythicals.
    • Bei einer neuen Gen. bleibe ich für dieses Jahr trotzdem skeptisch, eigentlich halte ich die Wahrscheinlichkeit für eine neue Gen. dieses Jahr irgendwo gegen 0. Also ausgeschlossen ist es für mich zwar nicht aber nur unter der Prämisse das Evoli eine neue Entwicklung bekommt, was, möglicherweise wahrscheinlicher ist, wenn man sich weiter daran hält das Evoli bei jeder geraden Gen. eine Entwicklung bekommt. Wenn sie sich aber daran halten das sie unvorhersehbar bleiben wollen, sollte es diesmal keine Evoli Entwicklung geben. Bisher war der Marketingplan aber vorhersehbar. Wenn sie bis ende April jetzt noch was über eine neue Evoli Entwicklung bringen, halte ich es für wahrscheinlicher eine neue Gen. dieses Jahr noch zu bekommen, sonst eher nicht. Mit einem Blick auf den Anime wären das auch nur noch Pi x Daumen 28 Folgen, wenn überhaupt. Und da der Anime jetzt gerade erst wieder halbwegs Fortschritte macht, sind das etwas wenig Folgen. Je nachdem wie viel sie in der nächsten Gen. ändern, gerade wegen Inselwanderschaft, Arenen oder wieder was ganz anderes, finde ich ein halbes Jahr etwas wenig um die neue Gen. vorzustellen. Ich erwarte also nach wie vor dieses Jahr keine Gen. gebe ihr aber eine minimale Chance.
      Just Charaxas
    • Majikku wrote:

Tja, das heißt dann wohl keine neuen Editionen dieses Jahr. Und GF hat offensichtlich endlich verstanden, wie Patches funktionieren. Und will noch mehr Geld haben. Tja, Peck gehabt. Das Vieh ist einfach nur ein verunstaltetes Elekid.

Sehe jetzt nicht, wie GameFreak dadurch offensichtlich verstanden hat, wie Patches funktionieren. :$
    • Es ist ok. Aber das generelle Design und die Farbkombi? Meh. Nichts, was man nicht schon in hundertfacher Ausführung woanders gesehen hat. Es sieht einfach wie die Kreuzung aus Wattzapf und Zoroark aus. Obwohl das der Name ja auch schon irgendwie verrät. *räusper*

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • Mir gefällt das Design von Zeraora eigentlich gut, aber da ich ein Hundemensch bin, muss ich zugeben ein wenig enttäuscht zu sein, weil es schon wieder eine Katze ist. Es gibt so einige Legendäre und mysteriöse Katzenpokémon, aber noch KEINEN Hund. Warum? Ich hätte mir schon einen Legendären Wolf als Gegenstück zu Solgaleo gewünscht. Abwarten, vielleicht wird mein Wunsch irgendwann noch mal wahr.
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Filb.de-Newsbot wrote:

Das Pokémon mit der Pokédex-Nummer 807 besitzt den Typen Elektro und die Fähigkeit Voltabsorber und erscheint ausschließlich in Pokémon Ultrasonne und Ultramond
      Leute, wenn unsere News keinen Fehler gemacht haben, seht es bitte ein: GenVIII kommt nicht 2018. Höchstwahrscheinlich. Schon alleine die Tatsache, dass es nur (!) in USUM erscheint, spricht dagegen und dafür, dass GF endlich den Patch verstanden hat und noch mehr Cashgrab mit USUM betreiben will.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.