Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Abstimmung für eine weitere Aprilrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abstimmung für eine weitere Aprilrunde

Was möchtet ihr im April noch für eine Runde haben? 18
      1.  
        klassische Runde mit Königswahl (7) 39%
      2.  
        Gar nichts bzw. ich habe keine Zeit (5) 28%
      3.  
        Classic mit verbesserten Regeln (zum Beispiel Wolfskonvi) (4) 22%
      4.  
        Classic mit verbesserten Regeln und Königswahl (4) 22%
      5.  
        egal (3) 17%
      6.  
        klassische Runde (2) 11%
      7.  
        lieber nur ein Shorty (2) 11%
      Seid gegrüßt, liebe Bürger, Wölfe und Drittpartein!

Da die Aprilrunde bereits vorbei ist und noch ein wenig Zeit ist, könnten wir eine weitere Runde veranstalten. Hier dürft ihr nun abstimmen, was euch am liebsten wäre und ob ihr Zeit und Lust zum mitspielen habt. Ihr dürft auch gern etwas dazu schreiben, aber duldet die Meinung von anderen Spielern!

Die Abstimmung verpflichtet euch nicht teilzunehmen, aber ich bitte euch nicht abzustimmen, wenn ihr bereits sicher wisst, dass ihr nicht teilnehmen könnt. Wäre ja blöd, wenn nachher alle etwas spielen müssten, was sie nicht möchten ^^

Zur Runde:
      Die Runde wird kurz danach starten. Die Anmeldephase wird realtiv kurz sein, damit wir noch fertig werden. Ich schätze den Startpunkt etwa auf den 17/18.4 Wenn jemand diese Runde gern leiten möchte, dürft ihr euch gern dafür melden.

Nochmal kurz als Infos:

klassische Runde: normale Runde hier auf Filb mit Sonderrollen.

Filb-Classic: Runde mit wenigen Sonderrollen, aber auch normalen Bürgern oder Wölfe. Allerdings mit verbesserten Regeln. Zum Beispiel einer verbesserten Wolfskonvi.

Königswahl: Aus der Alola-Runde bekannt. Statt eines Opfers wird eine Person zum König gewählt. Der König hat anschließend die Möglichkeit eine Person zum Tode zu verurteilen. Das ist dann das Lynchopfer.

Banner made by Wichtel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tonja ()

• Saikx schrieb:

Ich würde bei der Königsoption gerne noch aber eine kleine Zusatzändeurng ahben und zwar, dass jeden Tag ein neuer König gewählt wird. Der gleiche wäre natürlich okay, aber sonst wäre die Runde bei einer falschen Wahl vorbei^^
      Ja jede TP ein neuer (wobei man mehrmals König werden kann), so hatte ich mir das gedacht. Sorry wenn es nicht eindeutig war.

Banner made by Wichtel
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.