Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!

• Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!

Danke sehr! Im Grunde habe ich mit diesem Titel alles nennenswerte über meine Person geschrieben. Allerdings kann ich euch wahrscheinlich nicht einfach mit zwei Sätzen abspeisen.

Ich bin älter als das Internet, drücke mich gerne in schriftlicher Form aus und bin der Natur sehr zugewandt. Wenn man mein Interesse wecken möchte, muss man nur die Begriffe Fantasie, Zeichnungen, Rollenspiel, Hund, Wolf, Disney oder Harry Potter nennen. Wahrscheinlich könnt ihr dann bereits aus weiter Entfernung jemanden angelaufen kommen hören.

Im Moment befinde ich mich in einer Phase, wo ich Bücher geradezu verschlinge. Zurzeit lese ich die Geralt-Saga von Andrzej Sapkowski und bin beim dritten Band angelangt.

Habt einen guten Tag!
    • Gwynbleidd wrote:

Wenn man mein Interesse wecken möchte, muss man nur die Begriffe Fantasie, Zeichnungen, Rollenspiel, Hund, Wolf, Disney oder Harry Potter nennen. Wahrscheinlich könnt ihr dann bereits aus weiter Entfernung jemanden angelaufen kommen hören.
      Mir war gar nicht bekannt, dass ich einen Doppelaccount habe! :achja:

Aber dann wären die Fanart-Bereiche und das Oekaki bezüglich Zeichnungen, wohl das richtige für dich.
      Der RPG Bereich und der RPG Fanclub wegen der Rollenspiele. Sofern du natürlich textbasierte meinst.
      Für den Hund bist du bei mir an der richtigen Adresse :was:
      Die Wölfe findest du im Werwolfbereich <3
      Disney... Haben wir bestimmt auch irgendwo herumstreunern und Harry Pitter hat ebenfalls einen Fanclub (in dem ich mich auch mal anmelden muss).

Herzlich Willkommen!
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Uih ein Harry Potter Fan :w: Die Rede von Dumbledore war aber auch cool :D

Herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein. Wenn du Fragen hast, dann zögere nicht die Mitglieder des Moderationsteam zu fragen (das sind die Leute mit den bunten Namen). Wir helfen gern.

Nicki hat dir ja schon einige Bereich genannt, die für dich interessant sein könnten. Vielleicht interesssiert dich noch der Fangeschichten-Bereich, wenn du gern liest.

Banner made by Wichtel
    • "Naja, auch wenn Sie ihn nicht sehr mögen, eines können Sie nicht bestreiten: Dumbledore hat echt Stil."

[IMG:https://vignette.wikia.nocookie.net/harrypotter/images/c/c8/Kingsley_Shacklebolt_PM.png/revision/latest?cb=20161226231858]

Womit wir auch gleich bei meinem Lieblingscharakter aus HP wären :hehe:

Welches ist deiner? Dumbledore?

Herzlich Willkommen in der Welt der (positiv) Bekloppten :sonne: Hier im Rheinland, wo ich herkomme, ist "naturbekloppt" ein Kompliment ;) Und ich behaupte von mir, naturbekloppt zu sein :lol:
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.