Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nickis kleiner Audio-Bereich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nickis kleiner Audio-Bereich

Hallöchen,

Man mag es kaum glauben, aber auhc ich möchte diesem Bereich zumindest ab und zu ein kleines bisschen leben einhauchen. Da ich aber noch nicht komplett in die Materie der Musik eingetaucht bin, was aber demnächst noch folgen soll, bespaße ich euch vermutlich erst einmal mit Hörbüchern/Hörspielen aus entweder Eigenkreation oder in Zusammenarbeit mit @Isanya.
      Eine Zusammenarbeit ist auch das folgende Hörspiel, dessen Geschichte Isanya derzeit schreibt und das Intro ihres neuen und noch nicht veröffentlichten Buches beinhaltet.

Werbung
      Allerdings ist der erste Teil bzw der Teil indem sich das Intro ebenfalls beinhaltet bereits auf dem Markt. Wenn ihr sie also unterstützen möchtet, könnt ihr das gerne tun.

vocaroo.com/i/s081gQ4qAAOL

Ich würde mich auch sehr über Feedback freuen. Und jaaa, da ist leider eine kleine Lücke in der Audiospur und ich bin leider noch nicht dahinter gekommen, warum die da ist. Sollte ich sie entfernen, werde ich natürlich eine "heile" Version schicken.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta

The post was edited 1 time, last by Nicki ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.