kagayaku wrote:
euch bringt so eine Info wenig, mir aber durchaus etwas. Zum Beispiel wurde ich einen Tag vor meinem Geburtstag angegriffen und einen Tag danach getötet. An meinem Geburtstag hab ich die Nachricht erhalten, dass ich sterben werde.
was besonders interessant daran ist, ist, dass Pika einer der Wölfe war und ich bei ihm in TP1 gegen einen NP1-Kill argumentiert habe, weil er Geburtstag hatte.
noch etwas: Wenn Wölfe, die letzte Runde schon Wölfe waren, wieder Wölfe geworden sind, haben sie natürlich mitbekommen, was Pika des Nachts für Pläne schmiedet.
du kannst mir gern Füllsätze andichten, Goldfuchs, ich hab nämlich welche in meinen beiden Posts hinterlassen. Warum? Weil mich das durchaus interessiert, ich aber eigentlich nicht dachte, dass jemand darauf anspringt![]()
aber um deine Frage zu beantworten: Ich hab nicht damit gerechnet, dass jemand genau darauf anspringt, daher war eine Diskussion darüber, ob ehemalige Wölfe wieder Wölfe wurden, nicht Sinn hinter diesem Satz, ich zitiere: "aber das werden wir so schnell eh nicht erfahren." Was der Sinn dahinter war, findet ihr mal schön selbst heraus.
Aber es gibt doch auch Leute die früher bereits mit Go gespielt haben. Müssten die ihn nicht auch kennen? Oder hat sich sein Spielstyle geändert?
Du schreibst also Sätze, die nur wichtig sind für dich in deine Posts und erwartest, dass deine Mitspieler sie überlesen, weil sie nicht relevant sind? Mal abgesehen davon, dass alles relevant werden kann und du kaum irgendwelche random Sätze in deine Posts schreibst. Sprich damit zu rechnen, dass sie nicht analysiert werden, bedeutet nur, dass du Spielern unterstellst, sie würden nicht ordentlich analysieren. Dann sagst du, dass die Sätze doch wieder für andere wichtig sind und man den Sinn selbst herausfinden soll. Irgendwie bist du etwas anstrengend.
Das stimmt aber damit haben viele hier mehr Erfahrung als ich. Ich kenne diese Art von Wahl überhaupt nicht.Jabberwocky wrote:
Die Königswahl gibt es jetzt zum ersten Mal konsequent in einer Runde und davor hatten wir sie neben anderen Wahlmethoden im letzten Special (67).
Den Vorschlag finde ich gut. Ich bin heute Nachmittag unterwegs, aber spätestens heute Abend wieder da und könnte dann auch König werden.
Wer wären denn für dich die taktischen starken Spieler?Jabberwocky wrote:
Das könnte sein. Auf jeden Fall wird das Opfer GoPika einen taktischen Hintergrund haben, sei es, ihn als erfahrenen Spieler zu beseitigen oder, wie von mir oben genannt, um einen möglichst sicheren Kill zu bekommen oder weil man wahrscheinlichere Opfer nicht töten konnte/wollte. Ich kann mir also gut vorstellen, dass mindestens ein taktisch starker Spieler im Rudel ist.
kagayaku wrote:
klar, wenn man vorher schon mal mit Pika im Rudel war, wüsste man das auch, allerdings: Glaubst du, da erinnert sich noch jeder daran und spielt diese Runde auch mit?
deine andere Frage werde ich ganz bewusst nicht beantworten, Jabber, tut mir leid.
Mekkoga wrote:
Upps ... sorry:kagayaku wrote:
da fehlt mindestens ein Wort am Ende des Satzes. Wer soll denn Dämon sein?
Mekkoga wrote:
PS: Was kagayaku sich bei seinem Post denkt, kann ich auch eher weniger nachvollziehen. Ich hoffe gerade wirklich, dass du Dämon bist ....
Seid ihr beide Wölfe und du möchtest, dass kaga sich nicht umsonst in den Vordergrund spielst? Mich stört das Wort "hoffen" hier ganz gewaltig.
Ich hätte nichts dagegen wenn der König heute Mekkoga lynchen würde. Sein Post ergibt für mich als Bürger nicht wirklich Sinn.