YunTakeo wrote:
Ach nein Silva? Gut dann tue ich das jetzt. Niemand anderes ist der Auftragsmörder als du Silvarro. Na wer wollte mich tot sehen bzw. sehr stark negativ in den Fokus spielen wegen meiner Wahl? Erinnerst du dich. Das War nicht Majikku, deren Verhalten auch an sich nicht wirklich für den Mörder spricht in meinen Augen. Das warst du. Mir ist klar dass du als Wolf das Verhalten nicht gebracht hättest. Erst recht nicht wenn man mich in Nacht 2 versuchte zu töten. Aber als AuftragsMörder hast du vielleicht deine Chance gewittert mich loszuwerden, denn für dich war ich Wolf, stimmts? Da du also davon ausgehen müsstest, dass ich nachts nicht sterbe, hast du dir gleich das erst beste Argument gesucht, das du finden konntest. Und das war meine späte Königswahl.
Ich wähle um und wähle mich selbst zum König. Warum ein Wolfsjunge riskieren, wenn man dich auch jetzt schon los werden kann, hm? Ich wette Majikku steht auch auf deiner Liste und das ist jetzt dein Versuch sie loszuwerden.
Der Unterschied in meiner Überlegung zu Majikku war dass ich weder Stelle noch Rolle von Majikku preisgeben, denn ich denke den Wölfen fehlt es jetzt an einem Rollenleser. Du machst es ja ganz genau fest und deutest dabei andere BürgerRollen an.
Ich würde den Schatten heute auf keinen Fall töten wollen. Das möchte ich erst nächste Phase tun denn dann kann er definitiv nicht den Jäger wählen und sollte save tötbar sein. Ich denke dass Froxy der Schatten ist, denn Tonja hatte ihn mir zu bürgerlich eingeschätzt.
Günstling können wor aktuell nur raten und das Wolfsjunge zu erwischen würde uns viel kosten. Ich denke es wäre schon in Ordnung heute den Mörder zu töten und eine Phase Zeit zum analysieren zu gewinnen.
Würdest du Majikku wählen? Weil jeder glauben würde, dass Majikku dich nimmt, aber nie umgekehrt? Und so könntest du ein umgekehrtes Spiel spielen? Wisst ihr, wenn man Jabbers Posts so nachliest, kann ich mir vorstellen, dass Yun wusste, dass er der Entführer ist.
Aber Jabber erwähnte uch einen wichtigen Satz: "Wenn er Verliebter in einem Wolfsliebespaar ist und entführt wurde, wäre er bei einem Angriff auch gestorben."
Wenn Yun wirklich entführt wurde und angegriffen wurde, wäre er gestorben, da gibt es keine andere Möglichkeit mehr, wenn ich mich nicht irre. Das hat Jabber erwähnt und auch Tonja hat gesagt, dass er nur noch im Paar sein könnte. (Ich kann bei Bedarf die Posts auch nochmal raussuchen). Dann muss er aber Geliebter sein und wäre eh nicht entführt oder angegriffen worden, wnen er Wolf wäre. Ehrlich gesagt, verwirrt es mich. Es gibt so viele wenns und abers bei dieser Yun-ist-doch-Feind-Theorie. Soltle ich König werden, werde ich Yun heute nicht töten, das verspreche ich hiermit. Er ist mir nur etwas suspekt, weil dieser Post nicht so in die Linie seines Games bis hierhin passt in ideser Runde.
(Mir kommt btw. auch die Idee, dass der Verliebte Günstling geworden sein könnte und einen Wolf gewählt hat. Dann ist das Junge sogar alleine, weil die beiden anderen Wölfe dann trotzdem nach dem Rollentext zu ner Drittpartei werden)
Dazu auch weiter noch: Warum das Wolfsjunge riskieren? Weil heute eine gute Gelegenheit dazu ist. In der nächsten Nacht ist der Verführer aktiv. Eine Schutzmöglihckeit mehr. Das Paar ist auch auf der Pirsch und vielleicht erwischt er es ja nicht, oder aber er erwischt es und es ist der Gegner. Auch der Mörder könnte drauf gehen, sodass wir uns nicht drum kümmern müssen. Also heute können wir noch ien bisschen auf Risiko spielen, was das Opfer angeht. Wenn bald noch weniger da sind, ist ein totes Junges viel risikoreicher.
Auch das mit dem Schatten kommt mir so haarsträuberisch vor. Warum sollte er ausgerechnet diese Nacht den Jäger gewählt haben? Wenn Froxy der Schatten ist, hat er das wohl eher in NP 3 gemacht, als er tags zuvor mehr im Mittelpunkt stand. Und der Günstling ist mittlerweile auch kein Ratespiel mehr. Tonja und Jabber waren an der Wahl beteiligt, das sagt uns schon viel und gibt uns viele Ideen, wen sie gewählt haben könnten. Vor allem du solltest doch Ideen haben, wen Tonja als Günstling nehmen würde?