Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer stellt Zeraoras Spezialattacke „Plasmafäuste“ offiziell vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Trailer stellt Zeraoras Spezialattacke „Plasmafäuste“ offiziell vor

Filb.de-News #4053 von Jones am 26.04.2018 um 11:42 Uhr

In einem diese Nacht veröffentlichten Trailer wird erstmalig die Spezialattacke von Zeraora vorgestellt. Plasmafäuste ist eine Elektro-Attacke mit Stärke und Genauigkeit 100 und dem Effekt, dass alle in derselben Runde ausgeführten Normal-Attacken den Typ Elektro annehmen. Ebenfalls veröffentlicht wurde ein Kampfvideo, in welchem Zeraora die neue Attacke einsetzt. Der Code „QKUW-WWWW-WWWL-J5TL“ ermöglicht euch dieses Kampfvideo zu sehen, sowie bereits einen Kampf gegen Zeraora zu bestreiten. Den neuen Trailer findet ihr wie üblich unter „Weiterlesen“.

Vorstellung von Plasmafäusten
    • Jetzt wird so ein Brimborium um das Tierchen gemacht und dann wird es sowieso wieder total lieblos ohne eine Quest oder ähnliches online verteilt und man kann es sich bei nem Lieferanten abholen.
      Anstelle solcher Spielereien hätte ich wirklich lieber, dass die mysteriösen Pokemon wenigstens ihre eigenen Handlungsstränge bekämen.
      Aber das gab's ja schon seit D/P nicht mehr.
    • Liopleurodon schrieb:

Jetzt wird so ein Brimborium um das Tierchen gemacht und dann wird es sowieso wieder total lieblos ohne eine Quest oder ähnliches online verteilt und man kann es sich bei nem Lieferanten abholen.
      Anstelle solcher Spielereien hätte ich wirklich lieber, dass die mysteriösen Pokemon wenigstens ihre eigenen Handlungsstränge bekämen.
      Aber das gab's ja schon seit D/P nicht mehr.
      Ich würde das persönlich auch besser finden. Ich bin ganz ehrlich, ich hole mir Event-Pokémon meist nur ab und dann verschwinden sie in meinen Boxen. Dabei hätte man so viele Möglichkeiten den Pokémon eine eigene Story zu geben.
      Übrigens ich bin mir nicht sicher, aber gab es nicht auch in ORAS diese End-Episode, Delta-Smaragd (?!?), dort war es doch ein bisschen so, oder erinnere ich mich falsch?

~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Kijairi schrieb:

Ich würde das persönlich auch besser finden. Ich bin ganz ehrlich, ich hole mir Event-Pokémon meist nur ab und dann verschwinden sie in meinen Boxen. Dabei hätte man so viele Möglichkeiten den Pokémon eine eigene Story zu geben.Übrigens ich bin mir nicht sicher, aber gab es nicht auch in ORAS diese End-Episode, Delta-Smaragd (?!?), dort war es doch ein bisschen so, oder erinnere ich mich falsch?
      Du meinst wahrscheinlich die Delta-Episode und die klare Antwort dazu ist jein.
      Spoiler anzeigen
      Am Ende der Delta-Episode trifft man auf (Mega-)Rayquaza und Deoxys, womit dieses auch das einzige mysteriöse Pokémon ist, das ohne "(Download-)Event" in einem Spiel der Hauptreihe anzutreffen ist.

Daher würde ich das als Außnahme sehen. Zwar bekommt es dadurch etwas Story-Hintergrund dieser ist aber auch vernachlässigbar klein. Es ist bei mir aber dem gleichen Schicksal wie die meisten Event-Pokémon erlegen (Verdammt zu einem Leben in der Box) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gromos ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.