Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Uhm... Hallo? ^^"

• Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Uhm... Hallo? ^^"

Ähm hallo zusammen ^^"
      Ja, ich habe mich hier gestern registriert, weil ich dachte... Hier wär's vielleicht ganz nett. Bin aber noch ein bisschen unsicher.

Naja, ich spiele Pokémon seit glaube 4 Jahren? Oder so? Hm, egal, jedenfalls habe ich mich immer auf die alten Spiele konzentriert, weil ich die immer sehr ansprechend fand. Zum Beispiel Heartgold oder sowas. Die klassischen DS-Spiele halt. Seit nem Jahr oder so bin ich dann aber doch auf's 3DS gekommen, aber eine Nintendo Switch werde ich mir nicht anschaffen.

Dieses Forum habe ich mir schon seit ein paar Wochen als Gast angesehen. Ihr habt echt viele Bereiche hier, wow. Ich dachte ich melde mich Mal an, vielleicht finde ich ja sogar ein paar neue Freunde. Die 'Uservorstellungen' sind mir erst nicht aufgefallen, tut mir leid, dass ich mich erst vorstelle (wenn das Pflicht ist oder so?).

Jetzt Mal endlich zu mir... Meine Freunde sagen oft, ich sei etwas schüchtern, aber kann auch anders sein. Ob das stimmt, kann ich nicht wirklich beurteilen ^^" Mein Alter würde ich ungerne Preisgeben... Hoffe das ist okay. Bin aber noch unter 18...