Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Uhm... Hallo? ^^"

    • Vorstellung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Uhm... Hallo? ^^"

      Ähm hallo zusammen ^^"
      Ja, ich habe mich hier gestern registriert, weil ich dachte... Hier wär's vielleicht ganz nett. Bin aber noch ein bisschen unsicher.

      Naja, ich spiele Pokémon seit glaube 4 Jahren? Oder so? Hm, egal, jedenfalls habe ich mich immer auf die alten Spiele konzentriert, weil ich die immer sehr ansprechend fand. Zum Beispiel Heartgold oder sowas. Die klassischen DS-Spiele halt. Seit nem Jahr oder so bin ich dann aber doch auf's 3DS gekommen, aber eine Nintendo Switch werde ich mir nicht anschaffen.

      Dieses Forum habe ich mir schon seit ein paar Wochen als Gast angesehen. Ihr habt echt viele Bereiche hier, wow. Ich dachte ich melde mich Mal an, vielleicht finde ich ja sogar ein paar neue Freunde. Die 'Uservorstellungen' sind mir erst nicht aufgefallen, tut mir leid, dass ich mich erst vorstelle (wenn das Pflicht ist oder so?).

      Jetzt Mal endlich zu mir... Meine Freunde sagen oft, ich sei etwas schüchtern, aber kann auch anders sein. Ob das stimmt, kann ich nicht wirklich beurteilen ^^" Mein Alter würde ich ungerne Preisgeben... Hoffe das ist okay. Bin aber noch unter 18...
      Zu meinen hobbys... Ich tanze liebend gerne. Ich denke mir auch eigene Choreographien aus oder übe andere ein. Freestyle mag ich aber am meisten. Ich habe wirklich lange Klavier gespielt, hatte aber irgendwann die schn*uze voll, das war eine langweilige Zeitverschwendung. Ich schreibe auch sehr gerne. Fanfiction's von irgendwelchen fandoms ^^" ich mache viel Sport, bin oft draußen und net so ein Computerfreak, aber bin mit diesen doch sehr vertraut, weil ich früher so ne kleine drinnensitzerin war. Da habe ich auch viel gezockt und sowas aber... Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich gehe jetzt jeden Tag für 3 bis 4 Stunden raus. Tanzen, spazieren, Freunde treffen oder so.

      Ich glaube ich rede auch ein bisschen viel... Naja, wenn ihr Zeit habt könnt ihr euch ja Mal den obenstehenden Roman durchlesen

      Also... Bei Fragen... Einfach fragen, ich Versuche so gut wie möglich zu antworten ^^...
      ~LG~
    • Dann einmal ein "heyo" von mir und ein "Herzliches Willkommen auf filb" von der Userschaft. Meiner Erfahrung nach ist es hier mehr als nur ganz nett, aber du hast ja hoffentlich bald mehr Gelegenheit, das zu erfahren :D

      Ich fühle mich immer so alt, wenn jemand die DS-Spiele als alt bezeichnet. Aber das stimmt gar nicht, die Leute, die einen GameBoy haben, die sind alt. :blah: Generation 4 ist meine Lieblingsgeneration, klingt ja so als ob das bei dir ähnlich wäre. Und weil du ja seit kurzem den 3DS hast, welche Pokémon-Spiele hast du denn dafür und was hältst du von denen?

      Bereiche haben wir wirklich einige, also wenn du irgendetwas Pokémonrelevantes zu diskutieren hast, solltest du irgendwo den dazu passenden Bereich finden. Und keine Sorge, die Uservorstellungen sind nicht verpflichtend, dafür musst du dich nicht entschuldigen. Ich zum Beispiel hab mich jetzt schon knapp dreieinhalb Jahre darum gedrückt.

      Schüchternheit im Internet und jenseits davon sind sowieso zwei Paar Schuhe, da können dir einige Leute hier ein Lied von singen. Wenn du nicht willst, musst du auch nichts von dir preisgeben. Mit Tanzen und Klavier kenne ich jetzt weniger aus, ich kann nur versehentlich arhythmisch anderen auf die Füße treten :ups: Wenn du deine Fanfictions hier mit uns teilen willst, kann ich dir empfehlen, einen Thread in der Leseecke im Fan-Geschichten-Bereich aufzumachen. Im Fan-Geschichten-Bereich gibt es auch immer mal wieder Schreibworkshops über Skype, bei denen wir uns zusammensetzen und uns mit einem Thema beschäftigen. Beispielsweise war erst letztes Wochenende einer zum Thema Antagonisten. Falls das für dich interessant klingt, kannst du ja hier vorbeischauen und die zuständige Moderatorin Isanya bei eventuellen Fragen anschreiben.

      "Roman" gelesen (glaub mir, hier gibt es Leute, die deutlich längere Beiträge schreiben), ein-zwei Fragen verfasst, ich glaube es gibt nicht mehr viel zu sagen außer einem erneuten Herzlich Willkommen :run2:

      PS. Falls dich das verschreckt haben sollte: Glaub mir, es gibt auch weniger verrückte hier als mich.
    • Vielen herzlichen Dank erstmal, für diese ausführliche und nette Begrüßung ^^ Ich kenn Foren, wo das nicht so ist..

      Wasserwisser wrote:

      Ich fühle mich immer so alt, wenn jemand die DS-Spiele als alt bezeichnet. Aber das stimmt gar nicht, die Leute, die einen GameBoy haben, die sind alt. Generation 4 ist meine Lieblingsgeneration, klingt ja so als ob das bei dir ähnlich wäre. Und weil du ja seit kurzem den 3DS hast, welche Pokémon-Spiele hast du denn dafür und was hältst du von denen?
      Ah, ja, Generation 4 war meine erste und liebste Generation... Noch heute spiele ich Heartgold, Soulsilver und Platin. Sie waren lang genug, hatten die beste Storyline meiner Meinung nach und die beste Musik (^^"). Generation 5 ist aber auch gut, leider etwas zu kurz geraten, meiner Menung nach, aber trotzdem ^^
      Naja, auf meinem 3DS habe ich bisher Pokémon X, Omega Rubin und Mond sowie Ultrasonne (da bin ich noch dabei, weil ich net mehr so fleißig bin ^^") gespielt. Allerdings bin ich von den beiden zletzt genannten etwas enttäuscht... man hätte da ruhig einige Dinge verbessern können und Ultrasonne... ist eigentlich das selbe wie Sonne denke ich... Ein paar neue Pokémon, ne leicht veränderte Storyline und fertig /: Schade irgendwie. Wobei ich Omega Rubin sogar gut fand und X/Y sehr gut. Ich bleibe trotzdem bei den "alten" DS-Spielen ^-^

      Wasserwisser wrote:

      Wenn du deine Fanfictions hier mit uns teilen willst, kann ich dir empfehlen, einen Thread in der Leseecke im Fan-Geschichten-Bereich aufzumachen. Im Fan-Geschichten-Bereich gibt es auch immer mal wieder Schreibworkshops über Skype, bei denen wir uns zusammensetzen und uns mit einem Thema beschäftigen. Beispielsweise war erst letztes Wochenende einer zum Thema Antagonisten. Falls das für dich interessant klingt, kannst du ja hier vorbeischauen und die zuständige Moderatorin Isanya bei eventuellen Fragen anschreiben.
      Oh, dann bedanke ich mich für die kurze Rumführung im Forum, da schaue ich auf jeden fall mal überall vorbei (:

      Also, herzlichen Dank nochmal @Wasserwisser ^^
    • Heyo!

      Uh ein Klavierspieler! Hatte viel mit Klavinisten zu tun, als ich noch Cello gespielt habe. :lol: Hätte es aber nie für Langweilig gehalten.

      Kokobop- wrote:

      Zu meinen hobbys... Ich tanze liebend gerne. Ich denke mir auch eigene Choreographien aus oder übe andere ein. Freestyle mag ich aber am meisten.
      Wow hut ab! O:



      Kokobop- wrote:

      tut mir leid, dass ich mich erst vorstelle (wenn das Pflicht ist oder so?).
      Nein ist absolut keine!

      Pflicht sollte auch nichts sein, außer du bsit halt Teil von irgendwas regelmäßigen!

      Kokobop- wrote:

      Ich schreibe auch sehr gerne. Fanfiction's von irgendwelchen fandoms ^^"
      Dann freue ich mich schon sehr, solltest du uns an deinem Schreiben teilhaben lassen! :)
    • Danke sehr ^^
      Naja, irgendwann ging mir das Klavierspielen ein wenig auf den Sack, am Anfang war ich voll dabei und es hatte auch Spaß gemacht, aber sobald ich mir Stücke selber beibringen konnte, brauchte ich keine Klavierlehrerin mehr, die mich ohnehin schon nervte, und habe also mit dem Klavier spielen aufgehört. Sitze nur noch selten an einem Klavier, habe einfach die Motivation verloren... :ka:
    • Hallo, neuer User!

      Romane sind toll :D also schön zu sehen, dass sich jemand ausführlich vorstellt. Du bist ganz schön beschäftigt - aber auch verdammt kreativ. Klingt gut. Ich hoffe, du lebst dich gut ein auf Filb :)

      Ein Tänzer bin ich gar nicht - eher für Kampfsport zu haben xD - habe aber großen Respekt vor Tänzern, verlangt viel Körperbeherrschung und eleganz. Beneidenswert :D

      Schade, Dass du das Klavierspielen aufgeben hast, spiele selbst und komme wenig dazu. Aber wenn es dir nicht mehr gefallen hat, ist es nicht verwerflich, dass du es sein gelassen hast :)

      Alte Spiele, ds Titel... Heart Gold is ne klasse Edition, hat sicher Spaß gemacht, damit anzufangen :D

      Da du auch gern schreibst, freue ich mich über einen Besuch in unserem FanGeschichten Bereich ^_^

      Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, stehen wir dir gern zur Verfügung!

      Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019
    • Herzlich willkommen auf filb.de! :D

      Erstmal: Zu viel reden gibt's nicht! Wir sind hier alle ganze lieb und nett und hören gerne zu. ^^

      Da hier ja schon so viele Fragen gestellt wurden, verbleibt mir nur noch diese: Hast du auch welche der ganzen alten Klassiker aus gen1-3 gespielt?

      Ansonsten kann ich mich nur Sani anschließen: Sollten Fragen und Co. rund um das Forum auftauchen, kannst du jederzeit gerne jemanden von uns bunten Leuten anschreiben. ;)

      Viel Spaß & lg,
      Ignio

      Wasserwisser wrote:

      Ich fühle mich immer so alt, wenn jemand die DS-Spiele als alt bezeichnet. Aber das stimmt gar nicht, die Leute, die einen GameBoy haben, die sind alt. :blah:
      Alter ist eine Zier, du Jungspund. :greis:
    • Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier :sonne:

      Wir haben uns ja in der laufenden WW-Runde schon ein paar Mal gesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich dich noch gar nicht begrüßt habe ;)
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Wasserwisser wrote:

      PS. Falls dich das verschreckt haben sollte: Glaub mir, es gibt auch weniger verrückte hier als mich.
      PPS: Da hat er recht, die gibt es. Ein paar. Wenige. Eigentlich fast keine. Die meisten hier sind eher so auf seiner Wellenlänge oder noch darüber :P
    • Wasserwisser wrote:




      Ich fühle mich immer so alt, wenn jemand die DS-Spiele als alt bezeichnet. Aber das stimmt gar nicht, die Leute, die einen GameBoy haben, die sind alt. :blah: Generation 4 ist meine Lieblingsgeneration, klingt ja so als ob das bei dir ähnlich wäre. Und weil du ja seit kurzem den 3DS hast, welche Pokémon-Spiele hast du denn dafür und was hältst du von denen?
      Wie, ich bin alt? :o

      @Kokobop- viel Spaß hier im Forum und herzlich Willkommen :3

      Bin auch noch nicht lange hier aber sind alle ganz nett hier :)
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.