Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Bonalia sagt Hallo

• Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bonalia sagt Hallo

Hallöchen,

dann stell ich mich auch vor:

Ich bin Babsi, 25 Jahre alt und hauptsächlich hier, weil ich hörte, dass ihr gute Runden Werwölfe von Düsterwald spielt ^^ Nebenbei bin ich seit Release ein begeisteter Pokemon Go Spieler. Dadurch haben sich hier auch sehr viele Freundschaften gebildet und somit ist mir das Spiel relativ wichtig geworden, auch wenn ich es derzeit recht locker spiele.
      Die normalen Pokemonspiele habe ich in meiner Kindheit gespielt: In der Grundschule bekam ich einen Game Boy Color mir der blauen Edition geschenkt ^^ rot, silber und gold habe ich ebenfalls noch für meinen (noch immer funktionierenden) Game Boy Color, die letzten Spiele, die ich anspielte, waren X und Y für den 3DS.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein angenehmes Zusammensein :)
    • Herzlich willkommen auf filb.de! :>

Soso, ein weiterer Werwolf also? ^^ Wie ich sehe, hast du dich auch schon für Runde 75 angemeldet, da wird man sich auf jeden Fall über den Weg laufen. (:

Bei Fragen & Co. rund um das Forum kannst du dich jederzeit gerne an meine bunten Kollegen oder mich wenden. ;)

Viel Spaß & lg,
      Ignio
    • Ich hab gegoogelt. Unteranderem wurde dieses Forum vorgeschlagen. Und da mir die Seite zusagt (ich liebe diese Art von Forum fürs Spiel da man so leicht zitieren kann) dachte ich mir, das probierst mal aus. Und das Gesamtkonzept des Forums hat mich auch nicht abgeschreckt... mit Pokémon kann ich ja auch was anfangen ;)
    • Herzlich willkommen auf Filb.de! :pwink:
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.
      [IMG:http://rs1021.pbsrc.com/albums/af334/dbust3r/smile/30uvmg5_th.gif~c100] [IMG:http://i.capsspot.com/s/17/1/1047753.gif] [IMG:http://25.media.tumblr.com/d3b570f9ccdc98683dd1cdc9184c8e90/tumblr_mvpfvx3JOW1reats2o1_500.gif]
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.