Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 75 - Blind] Die Werwölfe von Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Silva- wrote:

Rheinfeuer wrote:

Da konnte ich meinen Kopf ja nochmal rechtzeitig wieder aus der Schlinge ziehen :v: :lol:
      Wer das Los zieht ist der Gestrafte :achja:
      Da habe ich ja gerade nochmal Glück gehabt :v:

Ich verweise ganz dezent auf das Protokoll, welches ich in den Startpost gepackt habe ;)
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Rheinfeuer wrote:

Silva- wrote:

Rheinfeuer wrote:

Da konnte ich meinen Kopf ja nochmal rechtzeitig wieder aus der Schlinge ziehen :v: :lol:
      Wer das Los zieht ist der Gestrafte :achja:
      Da habe ich ja gerade nochmal Glück gehabt :v:
      Ich verweise ganz dezent auf das Protokoll, welches ich in den Startpost gepackt habe ;)
      @Heiteira

Avatar made by Draconira. Urkunden überreicht von San.
      Vielen Dank dafür :w:
    • Ernsthaft schon wieder ne Niederlage? Langsam kotzt mich das an...

Ich finde das Dorf hat diesmal ab einem bestimmten Punkt nur noch mangelhaft gespielt. Kaum Aktivität, das einzige bisschen Misstrauen gegen Yun kommt von dessen Beschuldigten und Mekk hätte man mMn auch spätestens nach kokos Tod hängen können, hätte sich wer die Mühe gemacht und die Posts durchgegangen. Er hatte nach meinem Tod (zumindest bin ich mir sehr sicher, dass er es war) einfach koko aus meinen Verdächtigungen ausgelassen, bzw. "konnte es nicht finden".

Will damit nicht den wölfen den sieg madig machen, mich frustet das aber mittlerweile zu sehr.
    • Saikx wrote:

Ich finde das Dorf hat diesmal ab einem bestimmten Punkt nur noch mangelhaft gespielt. Kaum Aktivität, das einzige bisschen Misstrauen gegen Yun kommt von dessen Beschuldigten
      hust
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.