Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Rede an die Globale Pokémon Community

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rede an die Globale Pokémon Community

Also erst mal hoffe ich das das Richtige Thema ist, sonst bitte ich es zu verschieben.

Es gibt eine Sache die ich gerne mit euch Teilen würde. Und zwar betrifft das die Globale Pokémon Community. Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, aber leider hat sich die Community stark verändert, und zwar ins Negative. Nach dem Pokémon Switch angekündigt wurde hat sich die Community in zwei Hälften geteilt. Und zwar in die die das super finden und in die die das Kritischer sehen oder Pokémon im Moment generell Kritischer sehen. Was nicht heißen muss das sie Pokémon generell nicht mögen. Und unter denen hat sich ein „Krieg“ entwickelt. Es gibt keine Seite mehr die irgendwas mit Pokémon zu tun hat wo sich nicht Regelrecht an die Gurgel gegangen wird. Und das weil man die Meinung eines anderen nicht mag. Die Switch Befürworter sind oft sofort aggressiv, wenn jemand etwas Kritisches dagegen äußert. Und die Switch Gegner lassen oft den Switch Befürwortern nicht ihren Spaß. Ich kenne fälle in das dies in schwere Depression hinausgelaufen ist. Ich kenne einige Leute die sich deswegen von der Globalen Community fern halten. Aus Angst gemobbt zu werde wegen einer Meinung. Deswegen bitte ich euch bitte bitte bitte wieder vernünftig mit einander zu reden! Es ist doch nur ein Spiel! Es geht doch nicht um ein Ernstes Politisches Thema! Lasst doch bitte Jeden seine Meinung haben, es schadet doch niemanden und außerdem kann man sie doch so wie so nicht ändern. Wenn jemand etwas Schreibt und es euch nicht Passt dann ignoriert es doch einfach! Hört doch bitte endlich auf mit diesem Hass auf die Leute die eine andere Meinung haben. Das führt doch nur zu mehr Hass.

Ich habe versucht mich möglichst Neutral zu halten. Diese Rede war für die Globalen Pokémon Fans.
      Ich hab vielleicht nicht die Reichweite dazu, aber irgendwer muss doch mal was sagen! Wenn ihr mir recht gebt, dan bitte ich euch das zu Teilen. Ich wünsche mir wieder eine Friedliche Community.
      Danke für das Lesen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.