Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Assasination Classroom!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Assasination Classroom!

Ein Anime wozu es auch einen Manga gibt: Assasination Classroom! Es geht um eine Schule bzw. um eine Klasse aus Japan, die 9E heißt. Die E-Klassen kann man mit - sage ich jetzt mal - Hauptschulen vergleichen, nur, dass die "japanischen" Hauptschüler (sprich; die E-Klässler) schlechtere Leistungen haben, und stark diskriminiert gegenüber anderen Klassen werden. Direkt zum Schulstart gibt es dann auch eine Überraschung, welche ein Staatsgeheimnis ist. Monate zuvor wurde der Mond gesprengt, niemand - außer der Staat Japan - wusste, wer es war. Nun steht die Überraschung vor ihnen. Ein gelbes Tentakelmonster, welches der Lehrer der 9E seien soll. Er nennt sich Korosensei, und hat den Mond gesprengt. Laut Korosenseis Aussage - welche mehrmals im Anime und im Manga bestätigt wird - möchte er sogar nächstes Jahr im März die Erde sprengen. Der Staat hat alles unternommen um ihn zu töten. Jedoch beherrscht Korosensei Mach20, eine - wenn nicht, DIE - schnellste Geschwindigkeit, die es je gab! Warum meinte der Staat ihn als Lehrer einer "dummen" und "untalentierten" Klasse zu nutzen? Nun, der Staat will aus den Schülern Killer machen. Sie kriegen Waffen, mit denen sie Korosensei töten sollen. Als Belohnung gibt es zehn Milliarden Yen. Der Rest der Schule kriegt davon nichts mit. Sie glauben, dass - ebenfalls jemand, der vom Staat geschickt wurde - Herr Karasuma/Karasumasensei der Klassenlehrer der 9E sei.

Dies war erstmal ein kleiner Sneak Peek über den Anime/Manga Assasination Classroom! Ich hoffe ich konnte euch inspirieren diesen Manga bzw. diesen Anime zu lesen/zu gucken! Es kommen manchmal sogar neue Charaktere hinzu, welche den Manga/Anime spannender und lustiger machen! Außerdem gibt es über 16 ins-deutsch-übersetzte Mangas und viele Episoden!

Schöne Grüße! :>
      ~Karma :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tundra () aus folgendem Grund: Falschschreibung von Korosensei

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.