Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Music was my first love <3

• Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Music was my first love <3

Ei Guude zusammen,

als ich vor kurzem sehr erzürnt über das Forenupdate vom BisaBoard war, hab ich mich versehentlich hier angemeldet und gefreut, dass das Design und alles hier noch in Ordnung ist! Grund dafür auch, weil ich seit ner Zeit im Wiki aktiver wurde und die dort gefundenen Bekanntschaften auch höchstens hier online sind. Dazu kommt, dass ich mich hier viel besser aufgehoben fühle als "drüben", wo es z.B. in der Chatgruppe gar nicht gefällt, während ich die Personen bei Forentreffen schon mag.

Zu mir ein wenig: Ich bin 21 Jahre, seit rund 10 Jahren spiele ich Pokémon (Anime einen Ticken länger). Besonders Ranger und Mystery Dungeon liebe ich, GO bin ich noch aktiv. Außerdem bin ich eigentlich immer der Ansprechpartner, wenn jemand noch Seriencodes kurz vor Ende des Einlösezeitraums sucht, ich habe immer einen Stapel für die Fans zurückgelegt :D ( #i-dialga# / #i-palkia# !!! )

Ach: Ich bin sehr musikinteressiert und mache auch LPs, wie man am Namen erkennt. Die meisten Profile sind in meinem Userprofil verlinkt. :)

Denke das war alles Wichtige, ich freue mich auf euch! :lol:
    • Wunderschönen guten morgen und herzlich Willkommen auf Filb, @LPxmusic :D

Schön, dass du hier bist - ich hoffe, du findest dich hier gut und schnell ein und man sieht dich hin und wieder in den unterschiedlichen Bereichen, gerade im Kreativen Bereich freue ich mich über neue Gesichter *hust * Schleichwerbung *hust *

Bist du musikinteressiert im Sinne dessen, dass du auch selbst ein Instrument o.Ä. spielst?

LP'S sind jetzt überhaupt nicht meins, aber da gibt es hier sicher auch einige Leute, mit denen du dich austauschen kannst :D

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.