Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokemon Switch Ideen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemon Switch Ideen

      Hallo an Alle. Ich finde das die Leaks mit Kanto zu Gen . 8 klingen gut aber es ist nicht bestätig und man kann auch vieles besser machen deshalb hab ich hier eien meiner Ideen dazu.

      Scheibt doch eure Ideen zu dem Game oder Gen.8. Was erwartet ihr von dem nach Zelda und Mario letztes Jahr und dem mieslungen 2ten Versuch von Alola oder. Sun und Moon und Ul. Sun und Moon waren nicht schlecht aber viel viel zu einfach.

      Lass doch dann Nintendo die beste Idee zusenden und Vorschlagen. Wer ist dafür?

      Also Los geht`s.
    • Hier ist meine Idee:


      Also. Die Region ist England mit Irland und Schottland. Es gibt Arenen und Prüfungen. Man muss entweder erst die Arena oder die Prüfung ( Wächterprüfung) machen und die andere ist schwerer und Pokemon hören bei einem von den beiden nur bis Level 15, 25 oder 35 auf einen und wenn man das andere gemacht hat höhren die bis 20 u.s.w auf einen. Die Liga ist in der an London angelenten Hauptstadt der Region und dort ist auch eine Arena und man muss die Liga in der Story besuchen und bis zum Champ durchkommen und das vor der 5 Arena oder so.

      Es ist wichtig zu Beachten das die Siegesstraße unter der Stadt und den Schlossruinen um die Stadtmitte wo auf einem Hügel die Liga liegt.


      Es gibt viele Sidequest durch die man erst dann bestimmte Pokemon findet und dann komme auch viele aus alten Regionen in diese Gebiete, als Beispiel mit einer solchen Sidequest ist ein Schlossgespenst in der Liga jagen wo man die Entwicklung eines wilden Statur-Alpollo in ein Gemälde-Genga zu Gesicht bekommen( Das sollte möglich sein, durch Zelda BotW und Mario Odyssey könnte die sicher so was möglich machen und müssten die doch auch um mit mithalten zu können oder?)


      Die Legis basieren auf Nessi, dem Hund von Baskerbill und einem Drachen.


      Die Stater basieren bei Feuer auf einer Ziege, einem Pferd oder ein Einhorn mit den Typen Feuer/ Pflanze, Feuer/ Boden, Feuer/Wasser, Feuer/Eis oder Feuer/ Gestein.


      Pflanze ist ein Basilisk mit dem Typen: Pflanze/Gift, Pflanze/Flug, Pflanze/Drache, Pflanze/Elektro, Pflanze/Boden Pflanze/Kampf, Pflanze/Psycho, Pflanze/Eis oder Pflanze/Unlicht.


      Wasser ist der Greif mit den Typen: Wasser/Eis, Wasser/Drache, Wasser/Elektro, Wasser/Flug, Wasser/Kampf, Geist, Boden, Gestein, Geist oder Unlicht.


      Es gibt auch neue Formen von z.Bsp.: Yokleff und seiner Entwicklung die mehr an einen englischen Hund erinnern und den Typen Stahl, Geist, Kampf oder Unlicht dazu oder die Kombi Kampf und Geist bekommen. Wolferrock bekommt auch neue Formen mit den Typen (Nacht) Gestein/Geist, (Tag) Gestein/Psycho und die Zwielichtform hat Gestein/Unlicht.



      Das Drachelegi oder andere Drache basieren auf mehreren der Drachen aus den Feuerreitern seiner Majestät. Rihorn und seine Entwicklung wird Weiß weil es an den Weißen Klippen bei Dover leben und den Pflanzentyp dazu bekommen. Und Rihornior ist Kampf/ Pflanze. Mimiky hat auch ne neue Form und Genga mit den anderen beiden hat ne neue Form als Gemälde.



      Die Kronjuwelen treten auch auf und werden erst noch im After Game sehr interessant weil dort ein Stein in der Krone oder dem Zepter ein Stein ist der Dialga, Palkia und Girantina ne neue Form oder ne Entwicklung geben. Wir treffen auch endlich mal Lebells Familie und das Hauptquatier der Internationalen Polizei wo in der Story Lebelle verhaftet wird und man eine Alternative zu bestimmten Dingen erhält weil man an eine Ausbildung zu einem Inspektor der Internationalen Polizei machen kann aber diese sehr schwer ist und mehrere Neuerungen die nicht nur aus besorge mir 3 Beeren gegen Paralyse und Kämpfe gegen alle Kadetten undso weiter.



      Im After Game werden wir des Diebstahls der Kronjuwelen beschuldigt und in den Tower eingesperrt und durch Zyrus gerette, der sich sehr durch seine Zeit in der anderen Welt verändert hat und jetzt Selbstgespräche mit seinen “Eltern“ und etnschuldigt sich für alles was er getan hat (Er hat nichts mit dem Diebstahl zu tun, will aber Reue zeigen aber etwas stimmt nicht mit Ihm.


      Das Versteck des Verbrecherteams ist bei Stonehenges oder im Loch Ness. Es wird ne Unterwasserstadt mit Ruinen im Loch ness. Und auch sonst gibt es mehere Ruinen und Schlösser.


      Evoli hat auch ne neue Entwicklung oder besser 3. Geist, Drache und Flug und es entwickelt sich mit Wolwerrock an Stonehenge das nach der 3 Arena besucht werden kann und ab da nur noch bis nach der Afterstory 3 mal wider besucht werden.


      Es wird mehrere Geist und Unlicht Pokemon geben.

      Tauros, Bisofank und und Miltank hat einen Pflanzen/ Kampf Typieng bekommen durch das leben in Weiden der an Irland angelenten Insel. Rotom hat eine neue Lupenform und es gibt auch ein Käfer/ Unlicht Pokemon was an einen Sherlock Homes Hut angelent ist.



      Die Jack the Ripper Story wird in der Geschichte eingeflochten sein und mit dem Bösenteam und dem Boss des Teams der an Moryjarty angelehnt in Verbindung stehen aber nicht als Mitglied gilt. Lebelle wird als Homes eingesetzt und viele der wichtigen Charaktere aus der Bücher tretten auch auf und helfen uns und der Vize der Internationalen Polizei ist an den Inspektor angelent und ist ein Geist Arenaleiter und mit einem alten Ligamitglied verwandt( Bruder und Schwester).



      Hundemon ist auch an den Hund von Baskerbill mit einer neuen Form mit den Typen Geist/Kampf, Geist/Elektro, Geist/Pflanze oder Geist/Feuer.



      Gladio wird wieder auftreten und in der Afterstory auch sehr wichtig sein. Die Jahreszeiten werden wieder zurückkehren und das Spiel mehr Langzeitmotivationgeben.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.