Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

„Pokémon Quest“, sowie „Pokémon: Let's Go, Pikachu“ und „Pokémon: Let's Go, Evoli“ für die Nintendo Switch angekündigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mir gefallen Pokemon Lets Go Evoli und Pikachu auch ganz gut. Noch mehr freue ich mich aber über die Ankündigung, dass es nächstes Jahr ein neues Gen 8 Spiel geben wird, mit den alten Mechaniken. Ich mag Pokémon Go, stelle mir aber so nicht die Zukunft der Pokémon RPGs vor XD
      Let´s Go Evoli spricht mich schon mal an, mal schauen was sie noch preis geben, denke aber, dass ich es mir holen wird
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • RE: Pokemon Quest

Ha [x39] .

RE: Pokemon: Let's Go Pikachu / Evoli

Ich bin sowas von begeistert. Nein, nicht wirklich. Pokemon Go in Kanto und dann noch einen Pokeball für wahrscheinlich 30 - 40€ zusätzlich? Ha! Da wird erstmal das Entwicklungsbudget für die neue Generation aufgestockt, ha.

RE: Neue Pokemon Generation

Jetzt wird die Switch langsam interessant, sodass man durchaus ein paar Euro bis dahin zurücklegen sollte, um sich dann die Supermegasonderedition im stylischen Pokemon Design zu kaufen, bevor sie auf eBay für das doppelte des OVPs angeboten wird.
      Dann noch Shin Megami Tensei V und ich bin erstmal über einen langen Zeitraum hinweg beschäftigt. Ha!
    • Gaudium wrote:

Ich würde allerdings den Begriff "Hauptspiele" in Bezug auf die neuen Spiele streichen, da zeitgleich mit der Ankündigung ja auch richtige Hauptteile für 2019 schon angekündigt wurden.

ItsCubeX wrote:

Wäre es möglich irgendwo groß im Text "Achtung Spin-Off, 8te Gen 2019" einzubringen?

Ich antworte euch einfach mal beiden: Ich kann mich da nur auf die Übersetzung von @Buoysel verlasssen, nach dem die Spiele eindeutig als Hauptspiel zu verstehen sind, nur eben mit anderen Mechaniken. Bzgl der Generationszuordnung steht bereits was unter "Pokémon 2019" und ich denke das ist auch klar genug formuliert.

Edit: Hier auch nochmal genauer: twitter.com/JoeMerrick/status/1001705584083853312
      MfG,
      Jones
    • Milotic58 wrote:

Sehe ich das richtig im Trailer, dass man nicht gegen wilde Pokémon kämpfen kann? Zumindest sehe ich keinen Battle Screen, wenn Enton erscheint
      Korrekt, Kämpfe gegen wilde Pokémon existieren nicht mehr.

Irgendwo im Thread wurde auch wegen leveln/entwickeln gefragt: An dem Levelsystem hat sich wohl nichts verändert, Erfahrung wird weiterhin durchs Fangen von Pokémon, sowie in Trainerkämpfen (die existieren noch) verdient.
      MfG,
      Jones
    • Danke euch beiden! :)

Okay, ich muss sagen, dass ich das schon echt ziemlich hart finde, weil das ja mit eine der Funktionen war, die Pokémon ausgemacht hat.
      Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Werde zwar noch weitere Trailer abwarten, aber bin momentan doch mehr abgeschreckt als gehypt..
    • Sieht doch recht interessant auch... ne chance geb ich dem spiel aufjedenfall^^ könnte ganz spaßig werden

"Spieler, welche „Pokémon GO“ mit den beiden Editionen verbinden erhalten als besonderes Geschenk ein besonderes Pokémon, welches mit den Spielen eingeführt wird."

Heißt das also ich brauch beide spiele für das neue Pokémon?.. wenn ja dann wird es ein teurer spaß <.<
    • Milotic58 wrote:

Danke euch beiden! :)

Okay, ich muss sagen, dass ich das schon echt ziemlich hart finde, weil das ja mit eine der Funktionen war, die Pokémon ausgemacht hat.
      Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Werde zwar noch weitere Trailer abwarten, aber bin momentan doch mehr abgeschreckt als gehypt..
      Ich kann deine Zweifel total nachvollziehen! Als die Gerüchteküche gebrodelt hat und es eben um diesen Punkt ging, war ich auch felsenfest dazu entschlossen, mir die Spiele nicht zu kaufen uwu
      Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass das Pokémonfangen ausschließlich in diesen beiden Spielen so funktionieren wird und in Gen8 wieder das normale Fangprinzip eingesetzt wird. Von daher seh ich es einfach als ne nette Abwechslung und lasse mich drauf ein ;3 ♥

Fuyumi ♥ Zimt ♥ Hanako ♥ Beere ♥ Kokoro ♥ Miyu
    • Diino wrote:

Heißt das also ich brauch beide spiele für das neue Pokémon?
      Nein, da hab ich mich wohl einfach die Nacht etwas ungenau ausgedrückt. Eines der Spiele reicht, ich werds nachher entsprechend verdeutlicht.

Ebenfalls der Hinweis: Die Information, dass die Spiele keine Online-Funktionen nutzen war wohl eine Fehlübersetzung und stimmt so nicht.
      MfG,
      Jones
    • Ich muss sagen ich finde das Konzept sehr interessant.
      Am Anfang als ich den Trailer das erste mal gesehen habe war ich doch skeptisch, aber jetzt habe ich richtig Lust mit einem Evoli suchen Kopf das Spiel zu erleben.
      Weiß nicht ob ich mir die Pikachu auch holen werde, aber Evoli wird definitiv gekauft.
      Marketing technisch ist das natürlich eine Glanzleistung, man verkürzt die Wartezeit auf das richtige Hauptspiel und schafft so noch Verkäufe der Switch.
    • Wenn ich ehrlich sein soll bin ich auch sehr enttäuscht von den Spielen. Zwar wurde das ganze optisch aufgemotzt bleibt aber dennoch eine sehr abgespeckte Version von Rot, Blau und Gelb. Obwohl die Spiele streng genommen eine Pokemon Go Version für die große Konsole sind ( und davon abgesehen ein verzweifelter Versuch von Niantic ist wieder Spieler zu gewinnen) finde ich es unmöglich, das man hier keinen Online-Modus hat. Viele meiner Freunde und Familienmitglieder wohnen sehr weit weg wodurch es mir nie möglich sein wird mit ihnen zu tauschen, zu kämpfen oder einfach mal zusammen Pokemon zu farmen. So etwas ist einfach nur unmöglich.

The post was edited 1 time, last by AkiArashi ().

• Ich muss sagen, dass ich sowas definitiv nicht erwartet habe und denke, dass nicht nur ich verwirrt bin, was diese Spiele angeht, jedoch sind es keine Spin-Offs.
      Graphisch finde ich sie etwas kindlich und abstrahiert, jedoch im direkten Vergleich mit Gelb gar nicht so schlimm.

Mal abwarten, was wir in den kommenden Wochen noch darüber erfahren werden, denn für mich stellen sich da noch so viele Fragen.
    • AkiArashi wrote:

( und davon abgesehen ein verzweifelter Versuch von Niantic ist wieder Spieler zu gewinnen)
      Hab's schon im anderen Thread erwähnt, aber Pokemon Go ist derzeit immer noch bei den umsatzstärksten Apps auf Platz 2 bei Google Play, und letzte Woche war es zb Platz 1. Komisch dass so viele Leute denken es wäre ein Fehlschlag den niemand mehr spielt, wenn das absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Die neuen Spiele haben Go-ähnliche Funktionen nicht weil Niantic "verzweifelt" ist, sondern weil Pokemon Go so extrem erfolgreich war und immer noch ist.
    • Gravity wrote:

wie funktioniert das dann bitte, wenn man nicht mehr klassisch gegen wilde Mons kämpfen kann? :$
      Man begegnet den Pokémon, wie in Go und wird dann wohl nur noch die Option haben, sie zu fangen, bzw dass sie flüchten.
      Kämpfe scheint es weiterhin noch zu geben, nur eben nicht mehr mit wilden Pokémon, sondern ausschließlich mit Trainern.
    • Ich hoffe ja man bekommt genug Pokebälle, damit man genug Pokemon fangen kann, bzw. genug Geld um diese auch zu kaufen.
      Vielleicht wurde die anzahl der Trainer Kämpfe auch erhöht damit man ordentlich EP bekommt oder der Kampffahnder kommt wieder.
      Aber ich glaube nicht das Lets Go Pikachu/Evoli Spiele sind die ich zum einschlafen Spielen kann, also im Bett. Das fangen würde einen immer wieder munter machen. :lol:
    • Floh wrote:

Gravity wrote:

wie funktioniert das dann bitte, wenn man nicht mehr klassisch gegen wilde Mons kämpfen kann? :$
      Man begegnet den Pokémon, wie in Go und wird dann wohl nur noch die Option haben, sie zu fangen, bzw dass sie flüchten.Kämpfe scheint es weiterhin noch zu geben, nur eben nicht mehr mit wilden Pokémon, sondern ausschließlich mit Trainern.
      Aber ich kann doch nicht überall mit der Switch rumlaufen :shy:
      Oder sind sie dann einfach in der Overworld sichtbar? Hab da keine genaue Vorstellung weil ich Pokémon Go nie gespielt habe :$
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.