Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

„Pokémon Quest“, sowie „Pokémon: Let's Go, Pikachu“ und „Pokémon: Let's Go, Evoli“ für die Nintendo Switch angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Masuda sowas in einem Interview sagt, dann glaube ich Masuda eher, als einem veralteten Eintrag auf einer Website, die wie Wikipedia einfach noch nicht aktualisiert wurde.
      Sorry, aber das ist eine offizielle Info, die kaum noch offizieller werden kann. Kann gut sein, dass Cy Recht mit der Definition hat.
    • Floh schrieb:

Wenn Masuda sowas in einem Interview sagt, dann glaube ich Masuda eher, als einem veralteten Eintrag auf einer Website, die wie Wikipedia einfach noch nicht aktualisiert wurde.
      Sorry, aber das ist eine offizielle Info, die kaum noch offizieller werden kann. Kann gut sein, dass Cy Recht mit der Definition hat.
      Also auf Wikipedia gebe ich auch nicht viel, aber April 2018 als offizielle GF-Seite mit einem mit Monat beziffertem Stand (der gerade mal 2 Monate in der Vergangenheit liegt) würde ich nicht als "veraltet" betrachten. ^^ Deswegen ja auch meine Vermutung, wodurch beides stimmen kann.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.