Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Allgemeiner Diskussionsthread zu Let's Go: Pikachu und Let's Go: Evoli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Direct am 12. um 18 uhr (unsere Zeit btw) ist nichts anderes als das Digital Event und somit der Ersatz für die normalerweise abgehaltene PK auf der E3.
      Und im übrigen die letzte PK was die großen Namen angeht. Jeder, der das Programm der E3 kannte, wusste das schon. :ka:

Aber tatsächlich ist es nicht unmöglich, dass Nintendo da noch was zeigt. Auch was PLG angeht, immerhin sind alle News bisher NICHT von Nintendo, sondern von der Pokémon Company und Game Freak direkt gekommen. Big N hatte dazu bisher noch nichts verlauten lassen.
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Hmm theoretisch kann das ja sein.
      Denn in Gelb gab es ja auch keine Zuchtmöglichkeit.
      Könnte dann aber problematisch mit der Gehorsamkeit geben.
      So wie ich das verstanden hab werden die Pokemon Go Pokis nach der übertragung erstmal in dem Park sein.
      Dann kann der Trainer mit denen Spielen oder sie halt dann fangen.
      Dadurch hätten die die ID des Trainers.
      Aber grad bei Editionsspezifischen Pokemon könnte es dann Probleme geben.
      Denn man müsste für den Pokedex dann immer das Basis-Pokemon suchen da man ja net züchten kann.
      Außerdem wenn man sein Abenteuer mit bestimmten Pokis bestreiten will, aber die nur in der anderen Edition sind.
      Da kann es dann echt schwer werden.
      Zumindest empfinde ich das so. Daher züchte ich auch meine Pokis immer das ich dann nicht mehr (richtig) auf den Gehorsam achten muss.

Avatar und Signatur by Calhaora / Userbar by Freigeist
    • Ich muss sagen ich mag die Directs, die sind immer schön kompackt zusammengefasst.
      Nicht wie die anderen Pressekonferenzen, die so lange dauern.
      Nur werde ich die Direct vermutlich nicht schauen können, 1 Uhr nachts in Japan könnte etwas spät sein.
    • Givrali schrieb:

Ich muss sagen ich mag die Directs, die sind immer schön kompackt zusammengefasst.
      Nur werde ich die Direct vermutlich nicht schauen können, 1 Uhr nachts in Japan könnte etwas spät sein.
      Wenn du von der angekündigten E3 Nintendo Direct sprichst, wird die um 18 Uhr unserer Zeit stattfinden.
      Soweit ich das verstanden habe ^^

• Ephraim97 schrieb:

Givrali schrieb:

Ich muss sagen ich mag die Directs, die sind immer schön kompackt zusammengefasst.
      Wenn du von der angekündigten E3 Nintendo Direct sprichst, wird die um 18 Uhr unserer Zeit stattfinden.Soweit ich das verstanden habe ^^
      Ich weiß ;D
      Aber 18 Uhr deutsche Zeit ist in Japan 1 Uhr Nachts und ich bin zu dem Zeitpunkt da, also muss ich umrechnen und für mich gilt eine andere Uhrzeit. :D
    • Givrali schrieb:

Ephraim97 schrieb:

Givrali schrieb:

Wenn du von der angekündigten E3 Nintendo Direct sprichst, wird die um 18 Uhr unserer Zeit stattfinden.Soweit ich das verstanden habe ^^
      Ich weiß ;DAber 18 Uhr deutsche Zeit ist in Japan 1 Uhr Nachts und ich bin zu dem Zeitpunkt da, also muss ich umrechnen und für mich gilt eine andere Uhrzeit. :D
      Ok erklärt so einiges xD

• Das werden irgendwelche internen Limits sein, die gesetzt wurden, bspw die Anzahl an Exemplaren, die im Durchschnitt vorbestellt werden. Das wird sich aber mit Sicherheit noch ändern, zum einen weil Amazon zum jetzigen Zeitpunkt noch locker Exemplare nachreservieren kann, zum anderen kennen die das Spielchen auch schon: Viele bestellen einfach beide vor und stornieren später eins wieder.
      MfG,
      Jones
    • Jones schrieb:

Das werden irgendwelche internen Limits sein, die gesetzt wurden, bspw die Anzahl an Exemplaren, die im Durchschnitt vorbestellt werden. Das wird sich aber mit Sicherheit noch ändern, zum einen weil Amazon zum jetzigen Zeitpunkt noch locker Exemplare nachreservieren kann, zum anderen kennen die das Spielchen auch schon: Viele bestellen einfach beide vor und stornieren später eins wieder.
      Kann auch künstliche Verknappung sein. Amazon macht dies damit der Kunde denkt "oh nein es ist so gefragt, dass es schon ausverkauft ist. Wenn es wieder verfügbar ist, dann muss ich es unbedingt bestellen!".
      #f-evoli# #f-aquana# #f-blitza# #f-flamara# #f-psiana# #f-nachtara# #f-folipurba# #f-glaziola#
    • Calhaora schrieb:

Gravity schrieb:

Evoli auch den Vorteil, dass man quasi mehrere Typen als Starter haben kann, da Evoli ja verschiedene Evolution aufweist.
      Ging glaube ich nich... was ja irgendwie den ganzen Sinn aus Evoli nimmt.. :ups:
      Gibt man dem Pikachu Starter auch noch das Item Kugelblitz (falls es dieses in lets go geben sollte), dann ist Pikachu um einiges stärker als Evoli.
      #f-evoli# #f-aquana# #f-blitza# #f-flamara# #f-psiana# #f-nachtara# #f-folipurba# #f-glaziola#
    • @Universe18 Ja.

Ich sehe es als halt Schwachsinnig an (SOLLTE es wirklich so sein) das mann dann gerade das Pokemon nimmt, das sich im Prinzip durch seine Fähigkeit in soviel Entwicklen zu können definiert und ihm das dann nimmt - so das man - blöd gesagt mit einem Normalpokemon festhängt in einem Gebiet mit zig Normalpokemon..

Aber Pikachu und Evoli sind ja nunmal Leider die meistgehyptesten "cuten" Pokemon. :ka:
    • wäre doch gut, wenn Evoli bis nach der Top4 einen Ewigstein trägt, und man diesen danach entfernen darf.. aber leider ist dem nicht so. Hoffentlich geben sie Evoli einen Boost in Form von vielen verschiedenen neuen Attacken oder eines neuem Items. Den Evolith wäre diesmal am passendsten für Evoli xD
    • Was ich mich auch schon gefragt habe: Für Pikachu gibt es ja das Item Kugeblitz, damit es zumindest einigermassen brauchbar im Kampf ist (auch wenn es dann eine verdammte Glaskanone ist). Wird es für Evoli vielleicht etwas ähnliches geben?

Klar, es gibt den Evolithen, aber den kann theoretisch ja auch Pikachu tragen. Und eine Signatur-Z-Attacke haben auch schon beide. Aber ein wirkliches Signatur-Item hat Evoli so weit ich weiss noch nicht.

Lenka (aus dem Song "Unique") schrieb:

I am happy to be sad. It's funny when I am mad.
      I don't really make sense but I know that that's not bad.
      I am lonely in a crowd and I am quiet when it's loud
      No I don't know what I want but I will figure it all out [...]
      [...] Why should I be like everybody? It's overrated being ordinary.
      I am me and that's unique.

Curse (aus dem Song "Was du bist") schrieb:

Wenn du dich zeigst und sie checken dich nicht...
      Dann ist das der Beweis, du bist perfekt wie du bist!
      Sie schauen in die Sonne, sind geblendet vom Licht...
      Hab keine Angst vor dem, was du bist!
    • Leute, ich verstehe euch einfach nich:

Wieso beklagt ihr euch, dass Pikachu durch Kugelblitz einen Vorteil gegenüber Evoli haben könnte?
      Habt ihr im Video aufmerksam zugesehen?

Die Level der Pokémon in Trainerbesitz scheinen erneut gesenkt und geändert worden zu sein, sodass es so aussieht, als ob der Trainer Cale (im deutschen heißt er Balduin) auf der Nuggetbrücke nun nur noch ein Bluzuk auf Level 9 besitzt. Wem der Name etwas sagt, der wird wissen, dass dieser Trainer eigentlich gar kein Bluzuk im Team hatte, sondern in Gen1 Raupy und Hornliu (beide Level 14) und im Remake Raupy, Safcon, Hornliu und Kokuna (alle auf Level 10) das Team bildeten. Zusätzlich waren Pikachu und Bisasam beide bereits auf Level 18.

Das deutet bereits eine deutliche Vereinfachung an, sollte das bereits die finale Version des Spiels gezeigt haben, sodass Pikachu und Evoli gar keinen Boost benötigen werden. Doppelkämpfe zeigen gleichzeitig, dass man auch zu zweit gegen ein gegnerisches Pokémon kämpfen kann. Wozu also noch irgendwelche Items nutzen, die Pikachu und Evoli verstärken werden?
    • Seiko schrieb:

Was ich mich auch schon gefragt habe: Für Pikachu gibt es ja das Item Kugeblitz, damit es zumindest einigermassen brauchbar im Kampf ist (auch wenn es dann eine verdammte Glaskanone ist). Wird es für Evoli vielleicht etwas ähnliches geben?

Klar, es gibt den Evolithen, aber den kann theoretisch ja auch Pikachu tragen. Und eine Signatur-Z-Attacke haben auch schon beide. Aber ein wirkliches Signatur-Item hat Evoli so weit ich weiss noch nicht.
      Das habe ich mich auch gefragt. Denke kaum, dass Gamefreak sich die Arbeit macht, um ein neues Item einzuführen in dem Lets Go
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.