Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Welchen Starter habt ihr genommen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Welchen Starter habt ihr genommen?

      Welcher Starter ist es geworden? 9

      The result is only visible to the participants.

      Huh, nach meinem absoluten GOTC Karpador Jump wurde doch tatsächlich schon wieder ein neues Überraschungsspiel herausgebracht. Die Auswahl der Starter war nach der Ankündigung dieser anderen weniger wichtigen Spiele auch keine Überraschung mehr.

      Nun, aber welcher Starter ist es denn für euch geworden?

      Ich habe Evoli gewählt, einfach weil ich wissen wollte, wie es sich entwickeln soll. (Edit: vieles, was sich sonst nicht via Level-Up entwickelt, entwickelt sich nun auf Level 36, bei Evoli ist auch die Verteilung der P-Steine von Bedeutung.) Meiner Meinung nach lässt es sich mit seinem Attackenpool (Bodycheck und Dreschflegel) recht mühselig trainieren... (Aber ich gebe nicht auf!)

      The post was edited 3 times, last by Tangerine ().

    • Ich hab ebenfalls Evoli genommen, hab aber ebenfalls das Problem, das es aktuell ziemlich schwach ist und mir eigentlich bei jedem Level K.O. geht. Habs aktuell zwar noch im Team, aber wenn ich mir die Werte von so manch einem anderen Pokémon angucke glaub ich nicht, dass es lange im Team bleibt.
      MfG,
      Jones
    • @Tangerine
      Du könntest noch eine Umfrage in deinen Startpost einfügen, dann kann man das besser veranschaulichen.

      Habe mir Evoli ausgesucht, weil ich es mag, hätte ich aber gewusst, dass ich recht schnell Pokémon vom Typ Pflanze brauchen würde, wäre ich eher mit Bisasam gestartet.
      Evoli ist ok, manchmal aber nicht ganz so gut zu gebrauchen, sodass ich es bereits mehrfach ausgewechselt habe.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.