Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Schreibworkshop Koop - Fangeschichtenbereich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schreibworkshop Koop - Fangeschichtenbereich

Hallo Leute!

Hier eine kleine Ankündigung zu einer etwas längeren Kollab zwischen dem Fangeschichten- und dem RPG-Bereich! Wenn ihr euch öfters im FG-Bereich aufhaltet, wird euch mit Sicherheit bereits der von San geleitete Workshop aufgefallen sein.

Die nächsten drei Themen behandeln das Thema RPG in unterschiedlichen Facetten und werden von mir als Co-Leiter Federhalterin mitgeleitet. Wir beginnen mit dem Thema "Posting" gefolgt von "Steckbrief" und "RPG Plot" an unterschiedlichen Tagen. Sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene RPGler sind herzlich dazu eingeladen mitzumachen, der Workshop zum Thema "Posting" findet am 16.06. um 18 Uhr auf Skype statt.

Bei Interesse bitte folgt dem Link zum Post im Schreibworkshop und tragt euch dort in die Umfrage ein!

Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen <3

Lg, Obscurite der Co-Federhalter

"Obscuritemon!"
      Banner by Shu <3
    • Hi!

Ich möchte für die, die bisher noch an keinem der WWS teilgenommen haben, kurz erklären, wie es abläuft.

Der Workshop gliedert sich in der Regel in zwei Teile. Die erste Hälfte besteht aus ein wenig "theorie", wo über das Thema diskutiert wird und wo auf probleme und Fragen eingegangen wird, die die Workshopteilnehmer zu dem Thema haben. Dann gibt es eine Pause, die meistens zum Essen ect. hergenommen wird und anschließend eine Runde Schreibübung, meistens sind das gemeinsame Übungen, die eigentlich immer viel Spaß machen und gut ankommen. Gerade im RPG Thema funktioniert das sicherlich gut. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir die beiden Bereiche ein wenig mehr zusammenbringen können. Gemeinsame Aktionen und solche Sachen :)

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.