Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Gerüchte & Spekulationen zu Let's Go Pikachu/Evoli!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BlueSumpex schrieb:

Es ist ein silberner Blobb mit einer sechskantigen Schraubenmutter als Kopf in dessen Mitte eine schwarze Kugel schwebt, die wahrscheinlich das Auge ist.
      Was ist daran jetzt bitte kreativ? Was ist daran noch ein Pokémon? Selbst Digimon sehen nicht so mies aus! Es gefällt mir einfach überhaupt nicht.
      Die einzigen UBs die mir halbwegs gefallen sind Masskito, Katagami und Venicro. Aber Schlingking ist an Hässlichkeit nicht zu übertreffen.
      Und was ist daran kreativ: ?
    • Die süßesten Pokémon sind eh die, die alle "einfallslos" finden. Ich meine, wer kann denn bitte dieser Niedlichkeit hier widerstehen?

Tütox...

Ist ja gut, Süßes, die bösen "Unkreativ"-Schreier tun Dir nix. #MehrLiebeFuerUnratuetox

Letzten Endes liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Niemand muss das neue Pokémon mögen, aber es derartig schlecht zu machen, ist nicht richtig. Jedes Pokémon, das von den einen gehasst wird, wird von anderen geliebt. Geschmäcker sind verschieden - und wie alle Formen von Meinungen niemals falsch, weswegen ich Äußerungen wie die von @BlueSumpex hier falsch finde.
    • Sticky-Chan schrieb:

BlueSumpex schrieb:

Es ist ein silberner Blobb mit einer sechskantigen Schraubenmutter als Kopf in dessen Mitte eine schwarze Kugel schwebt, die wahrscheinlich das Auge ist.
      Was ist daran jetzt bitte kreativ? Was ist daran noch ein Pokémon? Selbst Digimon sehen nicht so mies aus! Es gefällt mir einfach überhaupt nicht.
      Die einzigen UBs die mir halbwegs gefallen sind Masskito, Katagami und Venicro. Aber Schlingking ist an Hässlichkeit nicht zu übertreffen.
      Und was ist daran kreativ: ?
      Naja gar nichts. Ich hab auch nie gesagt, dass Ditto und Icognito viel besser aussehen.
    • Meiner Meinung nach sollten wir alle Meinungen akzeptieren. Einige finden das neue Pokémon nicht gut (mich eingeschlossen), andere finden es schön. Andere finden es unkreativ oder aber kreativ., alles völlig in Ordnung. Wir sollten uns nur daran erinnern, dass es unsere Meinung ist und nicht die von allen anderen. Daher schreibe ich es nun so:
      Mir gefällt das neue Pokémon überhaupt nicht, für mich ist es auch nicht kreativ. Ich bin aber auch kein Fan von den Pokémon, die eher nach Dingen aussehen, als nach Tieren. Wir können ja nicht alle die gleichen Pokémon lieben. Sonst würden nicht schon so viele unterschiedliche existieren (also in der virtuellen Welt XD)
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Ich sagte ja selbst: "Zum Glück sind Meinungen veschieden."

Ihr müsst die Pokémon nicht mögen, aber es is ma wieder der magische Unterschied zwischen den Aussagen
      "Das ist hässlich."
      Und
      "Ich finde das hässlich."

Eure Meinung ist kein allgemeingültiger Fakt. Reine Formulierungsfrage ;)

Und doch ich finde einen Blob mit Schraubenmutter weitaus interessanter als Hund/Drache/Katze Numero tausend. Eben weil es was ANDERES ist.
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • BlueSumpex schrieb:

Naja gar nichts. Ich hab auch nie gesagt, dass Ditto und Icognito viel besser aussehen.
      Ich kann verstehen wenn du das neue Pokemonnicht magst oder nicht kreativ findest. Aber du hast ja auch geschrieben:

BlueSumpex schrieb:

Was ist daran noch ein Pokémon? Selbst Digimon sehen nicht so mies aus!
      Und ich denke es wurden von den anderen Usern eigentlich schon genug Beispiele genannt die zeigen, dass solche einfachen Designs doch eigentlich sehr typisch für Pokemon sind und immer waren. Man kann die Liste an nach deinen Standards unkreativen Pokemon noch viel weiter führen. Ein Ball mit Augen, der sich zu einem größeren Ball mit Augen entwickelt. Eine Raupe mit einem Horn. EIn Tannenzapfen mit Augen. Ein Stein mit Armen. Ein Stein mit einer großen Nase. Auch Digimon hat sehr viele solche Designs.
    • Ephraim97 schrieb:

Mittlerweile gibt es auch bewegte Bilder dazu, sprich Animation: pokefans.net/news/weitere-bilder-von-geleaktem-pokemon/6929
      Für die Animantion ist der Link super, aber er zeigt auch mal wieder die glanzvolle Arbeit die Pokefans machen und die Richtigkeit und Vollständigkeit ihrer Aussagen überzeugen total. Nicht. Wer es nicht verstanden hat. Das war pure Ironie. Siehe unten warum:

Lilith schrieb:

Man nimmt an, dass es ein Maboroshi ist und diese sind zur großen Mehrheit ganz hinten im Dex ^^
      Deswegen kommt man von den vorhandenen 807 bis zum vermeindlichen Maboroshi der 8. Gen (891) auf 84 neue Pokémon dazwischen.
      Eben dazu gibt es keinerlei Anhaltspunkt. Pokefans stellt als Tatsache hin, dass die Dexnummer 891 sei. Es gibt aber keinerlei Hinweis oder Beleg auf die Dexnummer. (Die Kollegen dort scheinen schlecht zu recherchieren oder eben Leute mit Clickbait zu locken und ihnen ist es egal).

In Pokémon-Go wurde nur die Asset-Nummer gefunden. Die ist 891. Aber Zeraoras Asset-Nummer ist 888 (sehr nah dran, nech?) und Zeraoras Dexnummer ist 807 - Asset- und Dexnummer sind Grundverschieden und das wird bei Pokefans komplett ignoriert und deswegen behauptet man wisse nun wie viele Pokémon es gibt.

Es liegt (gerade auch zur Nähe der #888-Asset-Nummer) nahe, dass dieses neue Pokémon 808 sein könnte. Aber einen Beweis dafür haben wir nicht.

Ich bin froh des Filb nicht solch Falschmeldungen und Clickbait-Meldungen bringt wie andere Seiten. Daran sieht man, warum es besser ist nur offizielle News zu haben (mal von Strafen die drohen abgesehen, wenn man Leaks veröffentlichen würde).
    • Weiß jetzt nicht, ob es schon gesagt wurde, aber könnte dieses Dinge nicht auch eine Vorentwicklung von Ditto sein?

Man könnte es so inszenieren, dass es gegen eine bestimmte Anzahl von unterschiedlichen Pkmn gekämpft haben muss, um sich dann weiterzuentwickeln. Durch die Entwicklung, umgibt der Schleim die Mutter und lässt sie korrodieren. Das Auge, welches sich die Pokémon eingeprägt hat, gibt Ditto die Fähigkeit Wandler. Die zersetzte Mutter wird dann zum Item Metallstaub.

So ungefähr könnte ich es mir vorstellen. XD
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.