Und ich weiss es bis heute noch nicht. Da waren die Wettbewerbe aus Hoenn & Sinnoh um Längen besser.Calhaora wrote:
Und ugh das Musical - langweiligster Wettbewerb ever. Was auch daran liegen mochte, das ich nie wusste, wann ich was machen muss
Jedenfalls gibt es Neuigkeiten von Noobert. Und wenn man meine Hornbohrer-Trefferquote ansieht, scheint sich das Glück langsam von mir abzuwenden...
Tagebucheinträge, Teil 10
So, genug ausgeruht. Ich ging zurück nach Rayono City. Ich habe dort die Metromeister besiegt und mit den „Sportlern“ trainiert. (So wie es aussieht machen die gar keinen Sport sondern stehen einfach nur rum und warten, bis sie zu einem Pokermon-Kampf herausgefordert werden) Aber da ich das Gefühl habe, dass mir etwas Extra-Training gut täte, besiege ich wohl doch noch zuerst ein paar Oh-Dochs in der Umgebung.
Das Training lief gut, bis ein Oh-Doch meine Drilly mit einer Volltreffer-Geheimpower besiegte. Und damit hat auch Drilly ein Leben weniger. Dafür durstet sie jetzt nach Rache.
Drilly hat mal mit mal ohne Hilfe ihrer Team-Kameraden viele Oh-Dochs besiegt. Und sie hat sich zu einem Stahlo-Bohrer entwickelt. Und das Beste ist: Sie kann nun den mächtigen Angriff namens Hornbohrer einsetzen.
Okay, ich stehe nun endlich Kamilla gegenüber, welche die Arena leitet. Sie ist zwar etwas verwundert darüber, dass ich den Kampf in mein Tagebuch aufschreiben möchte, aber sie hält mich auch nicht davon ab:
- Kamilla setzt ein Emo-Olga (Level 28) ein und meinem Magnemight (Level 26) schaudert es schon wieder. Emo-Olga setzt allerdings nur eine Verfolgung ein, welche gerade mal 7 von 53 KP abzieht. Dafür können wir es paralysieren und regenerieren 3 KP durch Überreste.
- Superschall verwirrt Emo-Olga und es greift weiter mit Verfolgung an. Nach Überreste-Regeneration haben wir noch 46 KP übrig.
- Da Magnemight nichts mehr ausrichten kann, wechsle ich auf Hope (Level 33). Beim Austausch will Emo-Olga mit Verfolgung intervenieren, greift sich aber nur selbst an.
- Die Lehmschelle, welche bei Zuschuss ausgelost wurde, bewirkt nichts. Emo-Olga flieht mit Voltwechsel und ein Watti (Level 28) kommt zum Einsatz.
- Ich ziehe Hope zurück und wechsle auf meine Sandra (Level 32). Diese wehrt die Donnerwelle gekonnt ab.
- Intensität der Stufe 7 erschüttert das Schlachtfeld und besiegt Watti sofort. Kamilla setzt ein Zebrawitz (Level 30) ein.
- Zebrawitz greift mit Nitroladung an, womit es Sandra 12 von 93 KP abziehen kann und erst noch schneller wird. Die Intensität der Stufe 8 ist dann aber doch etwas zu viel für das Pokermon und es geht K.O., wodurch wieder Emo-Olga erscheint.
- Ich ziehe Sandra zurück, welche gleich noch eine Verfolgung abkriegt, wodurch Sandra noch 67 KP übrig hat. Magnemight will dem Gegner nochmals einheizen.
- Superschall verfehlt den Gegner, aber Emo-Olga kann wegen der Paralyse nicht angreifen.
- Superschall trifft und Emo-Olga schwächt Magnemight auf 46 KP, obwohl es doch schon fast wieder dank Überreste volle KP hatte. Zumindest regenerieren wir 3 davon gleich wieder.
- Ich wechsle wieder auf Hope und Emo-Olga verletzt sich selbst.
- Zuschuss: Kratzfurie wird ausgewählt, welche Emo-Olga verfehlt. Dieses ist starr vor Schreck (oder aber starr vor Paralyse…)
- Zuschuss: Magnetbombe. Dank Emo-Olgas Angewohnheit, sich selbst zu verletzen, hat es jetzt nur noch die Hälfte seiner KP. Dafür ist es jetzt nicht mehr verwirrt und schwächt Hope auf 42 KP.
- Ich wechsle wieder auf Magnemight und Emo-Olga greift es mit Voltwechsel an, wodurch Magnemight nach Überreste-Regeneration nur noch 34 KP hat.
- Unser Superschall trifft und Emo-Olga kann sich wegen der Paralyse nicht bewegen.
- Diesmal wechsle ich auf Drilly und Emo-Olga verletzt sich dieses Mal nach dem Einwechseln.
- Hornbohrer verfehlt Emo-Olga. Seine Verfolgung trifft uns allerdings. Allerdings ist es nicht mehr als ein Kratzer.
- Hornbohrer verfehlt Emo-Olga, dafür greift es sich selbst an. Es hat nur noch ganz wenige KP übrig.
- Kamilla setzt einen Hypertrank ein und Hornbohrer verfehlt sein Ziel erneut.
- Emo-Olga ist nicht mehr verwirrt und überholt uns mit Ruckzuckhieb. Nur ein weiterer Kratzer für Drilly. Währenddessen zerstört unser Hornbohrer die ganze Arena, aber leider nicht Emo-Olga.
- Auch der letzte Hornbohrer geht daneben und Verfolgung trifft uns. Peanut Damage…
- Kratzfurie hingegen trifft Emo-Olga gleich 4 Mal, aber Drilly wird paralysiert. Dafür kann sich Emo-Olga aufgrund dieser nicht bewegen und hat nicht einmal mehr die Hälfte der KP.
- Emo-Olga greift mit Ruckzuckhieb an. Drilly hat trotzdem noch 90 von 112 KP. Unsere Kratzfurie trifft 3 Mal, einmal als Volltreffer. Das ist zuviel für das Emo-Olga und es geht K.O.
Kamilla hat mir noch irgendwas erklärt und eine TM gegeben, aber ich habe wie immer nicht zugehört. Und da ich keine Ahnung habe, wohin ich als Nächstes soll, gönne ich mir zuerst eine Pause.
Team:

Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
I don't know how more people haven't got mental health problems
Thinking is one of the most stressful things I've ever come across
I don't know how more people haven't got mental health problems
Thinking is one of the most stressful things I've ever come across
Donato - Einfach
Ich gehe es an
Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann
Ich gehe es an
Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann
Against the Current - Comeback Kid
I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
I'm done waitin'
I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
I'm done waitin'
Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst
Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst
Escape The Fate - I Am Human
I am strong, I am weak, I am everything between
I am proud to be me, I am human
I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
I will love who I please, I am human
You are just like me
I am strong, I am weak, I am everything between
I am proud to be me, I am human
I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
I will love who I please, I am human
You are just like me
Donato - Ferngesteuert
Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.
Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.
Was ist dieser Seiko eigentlich?
SSvsSsSusS(awLdAles)
Noobert ist nicht Mad Kid!!!
Nein, das ist kein Link!
Click Here For Free XXX
SSvsSsSusS(awLdAles)
Noobert ist nicht Mad Kid!!!
Nein, das ist kein Link!
Click Here For Free XXX