Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokéball Plus enthält Mew für „Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!“, Pokémon-Auftritte in „Super Smash Bros. Ultimate“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sticky-Chan schrieb:

Ergänzungich gehöre jetzt nicht zu denen, die sich wegen 100% zerreißen und ich habe es auch bei BotW nicht nötig, alle 900 Krogs zu finden, aber man solle doch bitte auch mal an die jüngeren denken, die wissen, dass es da noch ein Pokemon gibt, das im Spiel fehlt und denen man klar machen muss, dass sie dieses fehlende Pokemon nicht haben können, weil die Eltern der Meinung sind, dass der Pokeball unnötiger und überteuerter Schnickschnack ist. Ja, das Geheule klingelt mir jetzt schon in den Ohren.
      Genau für sowas gibt es die Tauschfunktion .... es wird bestimmt genug leute geben, die sich den Pokeball holen ohne interesse an Mew zu haben und es sollte nicht all zu schwer werden sich ein Mew ertauschen zu können (sollte es nicht zukünftig noch andere wegen geben sollen Mew zu bekommen)
    • Neu

Ich finde es vollkommen in Ordnung das Mew zusätzlich im Pokéball enthalten ist.
      So überlegen sich die Leute mehr ob sie den Pokéball kaufen wollen oder nicht.
      Da ich die ganz normalen Joy-Cons habe und auch noch einen Pro-Controller, ist der Pokéball für mich keine Option.
      Da Let´s Go Pikachu und Evoli sagen wir mal ein "Übergangsspiel" ist, finde ich es auch nicht dramatisch etwas auszulassen.

Auf die ganzen Pokémon in Smash freue ich mich schon, da kann man quasi Pokémon Tuniere machen. :lol:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.