Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokéball Plus enthält Mew für „Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!“, Pokémon-Auftritte in „Super Smash Bros. Ultimate“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokéball Plus enthält Mew für „Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!“, Pokémon-Auftritte in „Super Smash Bros. Ultimate“

Filb.de-News #4092 von Jones am 12.06.2018 um 18:01 Uhr

Im Rahmen der Nintendo Direct, welche auf der Spielemesse E3 abgehalten wurde, wurde bekannt, dass jeder Pokéball Plus ein Mew enthalten wird. Dieses kann der Spieler auf „Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!“ übertragen und dort nutzen.

Ein Großteil der Nintendo Direct konzentrierte sich jedoch auf das nächste Spiel der „Super Smash Bros.“-Reihe, „Super Smash Bros. Ultimate“. Dieses wird alle Charaktere der vorherigen „Super Smash Bros.“-Spiele enthalten, darunter Mewtu, Pummeluff, Pichu, Lucario und Quajutsu. Auch Pikachu und der Pokémon-Trainer mit Schiggy, Bisaknosp und Glurak werden wieder spielbar sein, jedoch erstmalig auch in ihrer weiblichen Variante. Auch das Wrestler-Pikachu wird verfügbar sein. Neu dabei sind Kosturso und Solgaleo, beide jedoch ausschließlich mittels Hilfeitems. Mit dem Prisma-Turm und der Speersäule werden auch wieder Stages aus dem Pokémon-Franchise enthalten sein.

• MaMuTeL4OnE schrieb:

Also nur wegen Mew hole ich mir nicht diesen Pokéball.

Finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich dreist zu sagen, wollt ihr Mew, kauft euch den Pokéball...
      Mal schauen, ob es Mew anders auch zu bekommen gibt.
      Finde ich nicht. Das ist ganz normales Marketing. Außerdem will man dem Käufer des Pokéballs auch etwas für sein Geld bieten. Dreister wäre es, wenn der Spieler sich beide Games hätte kaufen müssen, um Mew zu bekommen oder ein DLC separat angeboten worden wäre. So hat man einen netten Pokéball, der auch seinen eigenen Nutzen erfüllt und zudem noch das 151. Pokémon Mew.
    • Hurra, der schwächste und lächerlichste Kämpfer in der Geschichte von Super Smash Bros. kehrt zurück: Lang lebe Pichu! :woot:

Lenka (aus dem Song "Unique") schrieb:

I am happy to be sad. It's funny when I am mad.
      I don't really make sense but I know that that's not bad.
      I am lonely in a crowd and I am quiet when it's loud
      No I don't know what I want but I will figure it all out [...]
      [...] Why should I be like everybody? It's overrated being ordinary.
      I am me and that's unique.

Curse (aus dem Song "Was du bist") schrieb:

Wenn du dich zeigst und sie checken dich nicht...
      Dann ist das der Beweis, du bist perfekt wie du bist!
      Sie schauen in die Sonne, sind geblendet vom Licht...
      Hab keine Angst vor dem, was du bist!
    • Ich denke ja, dass dieses mew nicht das einzige Mew für die lets go spiele bleiben wird.... dass man mews nicht von go übertragen kann, ist ja auch nicht SO überraschend, war ja quasi bei den VC spielen auch so (auch wenn das da nur für die glitch mews galt). SOLLTE ich mir den Pokeball holen, dann in erster linie, weil es ein etwas anderer Controller ist.(und da ich die spiele vermutlich eh nicht kaufe bringt mir das Mew dann nichtmal was)

Dass es wieder alle Kämpfer inklusive Pichu geben soll hört sich doch super an, auch wenn das vermutlich bedeutet, dass dadurch weniuger neue Charactere erscheinen werden...Das wäre schade, da mir die Trailer idr super gefallen

Da mich weder die lets go spiele, noch die smash reihe wirklich interessiert, war die nintendo e3 präsentation dieses jahr wirklich enttäuschend
    • MaMuTeL4OnE schrieb:

Finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich dreist zu sagen, wollt ihr Mew, kauft euch den Pokéball...
      Es hat auch keiner gesagt, des man wegen Mew den Pokéball kaufen soll, sondern wegen des Pokéballs (schonmal daran gedacht?). Es ist Hardware, die das Spiel selbst aufwertet und zusätzliche Features bietet und einen anderen Controller darstellt. Das und nur das ist es, was man kauft, das Mew gibts als Geschenk dazu.

Sticky-Chan schrieb:

Man muss Geld ausgeben, um Mew ins Spiel zu bekommen? Yippie, Gamefreak ist im Zeitalter der kostenpflichtigen DLCs angekommen.
      Eh, bitte? Wie oben geschrieben: Mew gibt es als Bonus zum Pokéball Plus dazu. Ihr kauft euch den Plus und erhaltet Mew als Geschenk. Das ist ein legitimer Bonus, der schon immer mal vor kam (Celebi, wenn man die VC-Spiele kauft; in Japan: Kino-Vorbesteller-Boni usw.). Ist ja nicht so des es heißt: "Kauft Mew und ihr bekommt den Pokéball Plus dazu" und ja auch wenn man bei beiden Varianten die gleiche Summe bezahlt und die gleiche Leistung erhält ist es doch ein rießen Unterschied ob definiert ist, dass ihr für Hardware bezahlt und ein Pokémon bekommt oder eben nicht.

Außerdem gab es bisher schon etliche Möglichkeiten an Mew zu kommen und ich wette, die kommen immer und immer mal wieder.
    • Gaudium schrieb:

MaMuTeL4OnE schrieb:

Finde ich nicht. Das ist ganz normales Marketing. Außerdem will man dem Käufer des Pokéballs auch etwas für sein Geld bieten. Dreister wäre es, wenn der Spieler sich beide Games hätte kaufen müssen, um Mew zu bekommen oder ein DLC separat angeboten worden wäre. So hat man einen netten Pokéball, der auch seinen eigenen Nutzen erfüllt und zudem noch das 151. Pokémon Mew.
      Auch das is technisch DLC.
    • Calhaora schrieb:

Gaudium schrieb:

MaMuTeL4OnE schrieb:

Auch das is technisch DLC.
      Stimme dir zu. Technisch ist jedes kostenlose Pokémon was man zum Beispiel über das Nintendo Network runterläd ein DLC - ein kostenloses DLC. Du bezahlst beim Pokéball Plus immer noch die Hardware, den neuen Controller und das Mew ist immer noch ein kostenloser Zusatz den man erhält. Meinetwegen ein DLC - ein geschenkter DLC, wenn man sich ein anderes Produkt kauft. Wie auch bei den VC-Spielen mit Celebi, wie auch in Japan mit Kino-Ticket-Boni usw. das Geld zahlt man dennoch für das Hauptprodukt und nicht für das Pokémon.
    • Cyrano schrieb:

MaMuTeL4OnE schrieb:

Es hat auch keiner gesagt, des man wegen Mew den Pokéball kaufen soll, sondern wegen des Pokéballs (schonmal daran gedacht?). Es ist Hardware, die das Spiel selbst aufwertet und zusätzliche Features bietet und einen anderen Controller darstellt. Das und nur das ist es, was man kauft, das Mew gibts als Geschenk dazu.

Ich habe darüber nochmal geschlafen und habe gesehen, dass es als Bundle gibt, wo man noch mal spart.

Auch wenn ich noch nicht so ganz den Pokéball verstehe, der kann doch den Joy-Con ersetzen?
    • Quaidosh schrieb:

Auch wenn man es hübsch argumentieren kann - möchte man Mew, muss man scheinbar Geld ausgeben. Es schmeckt ziemlich nach kostenpflichtiger DLC ;)

Aber mit oder ohne Mew - ich brauche den Quatsch nicht^^
      Möchte man Celebi muss man das VC kaufen und auch Geld ausgeben. Mir ging es darum, dass jetzt auf einmal überall die Leute schreien, GF wäre bei kostenpflichtigen DLCs angekommen. Das ist einfach falsch.

1) Das Geld bezahlt man immer noch für etwas anderes, auch wenn die Aussage stimmt, dass man Geld bezahlen muss um es zu erhalten; man muss dennoch Gegenleistung für Geld und Zusatzleistung als Dank unterscheiden. Denn ein kostenpflichtiger DLC ist in der Regel alleine kostenpflichtig und hat nicht noch ein Produkt dabei, für welches man eigentlich bezahlt.
      2) Macht GF das schon seit Jahren. Seit wie vielen Jahren gibts nen Kinoticket-Vorbesteller-Boni in Japan? Ist genau das gleiche Prinzip. Wo ich gegen argumentiere ist diesen "Gamefreak ist im Zeitalter der kostenpflichtigen DLCs angekommen" - nope. GF hat an dem was sie machen nichts verändert. Kostenlose Pokémon als Dank für den Kauf von Irgendwas gab es schon Ewigkeiten. Also sind sie da eben gerade nicht JETZT erst angekommen.

MaMuTeL4OnE schrieb:

Auch wenn ich noch nicht so ganz den Pokéball verstehe, der kann doch den Joy-Con ersetzen?
      Ja, der hat verschiedene Funktionen. Er hat diesen Bewegungsstick und kann den Joy-Con ersetzen zum laufen und fangen usw. Man kann ein Pokémon drauf laden "mitnehmen", wie mit dem Pokéwalker damals oder wie das Pokémon, was man bei Go beim laufen auch mitnehmen kann und es sind alle Rufe der Pokémon (aus Gen I) eingespeichert, die er wiedergeben kann, damit es sich anfühlt als hätte man sein Lieblingsmon wirklich explizit dabei. Es vibriert und lässt es dadurch nochmal realer wirken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrano ()

• Quaidosh schrieb:

Auch wenn man es hübsch argumentieren kann - möchte man Mew, muss man scheinbar Geld ausgeben. Es schmeckt ziemlich nach kostenpflichtiger DLC ;)

Aber mit oder ohne Mew - ich brauche den Quatsch nicht^^
      Richtig.

@Cyrano

Richtig, und das es erst seit jetzt so is is wirklich quatsch.

Uhh Pokewalker <3 wie ich ihn geliebt habe.

Und die Kinosache - du gehst ja dahin um den Film zu sehen. :ups: Und wenn du nur wegen dem Mon hingehst wirst du ja irgendwo trotzdem noch unterhalten.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.