Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Zu alt für das IKEA Småland

• Geburtstag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zu alt für das IKEA Småland

Meine Damen und Herren, liebe Privilegierte a.k.a einfach nur Weiße,

der IKEA Frankfurt verabschiedet sich nach über 18 Jahren von einem Namen, der nie wieder durch die heiligen Hallen des Kötbullarparadieses schallen wird. Die Megaphone erstummen und salutieren für den 19. Geburtstag von @Rai !

Wer seit Jahren bereits kontinuierlich an einer packenden Piratengeschichte wie At Wit's End arbeitet, mit Pfeilwurzblätter rund um die Atemberaubende Kuzunoha nun auch die Schönheiten Japans vorstellt und in verschiedensten Projekten rund um den Bereich Fanfiction zuverlässig mithilft, muss eigentlich noch viel mehr auf dem Kasten haben, aber eine in ihren Möglichkeit begrenzte Plattform wie Filb kann seine Genialität nur unzureichend abbilden. Das gilt natürlich auch für Dr. Dr. Sheldon Cooper.

So ist Filb auch der Schuldige, dass dir niemand mehr solche großartigen Kuchen backen kann. Andererseits sind nicht alle Kuchen gut, wie wir von einem gleichnamigen Youtube-Kasper mit Giraffenhals wissen. Auch wenn unser Freund Tarik dich aufgrund deiner bloßen, einfach nur weißen Hautfarbe verachtet, lieben wir dich alle hier, denn wir sehen den Rai hinter dem Alola-Snobilikat-Avatar! Kein Bodyshaming und keine Nazisprüche für eine dicke Katze, die einfach nur geliebt werden will (wie deine Geschichten buhuhu;w;)

Da nicht nur du in Urlaub bist, sondern alle anderen auch, mussten unsere internationalen Freunde mit den Gratulationen etwas aushelfen:

Min: Alles Gute mein Partner in Hatespeech! 8D Auf dass wir uns auch in deinem neuen Lebensjahr über androgyne K-Pop-Sänger lustig machen können! Darauf einen Umewoi, kampaaaai! x3
      Satsuki: O-tanjoubi o-medetou o-o ... hast du es verstanden? (: Möge Hotoke mit dir sein! ö_ö
      Kenta: WÜFF WUFF WUFF WAFF WUFF òwó *schnüffel*
      Fei: Aaaaah BAKA-KUN, ich mag, wie BAKA du einfach bist hnnnnnng! x3
      Rin: *Zigarette ausdrück* Na ... Rai ... du altes Spaghettisieb. Ich hoffe, du ... äh ... mir fällt nichts böses ein. Verdammt. ._." Weil du immer zu mir gehalten hast, bis auf das bittere Ende!
      Inari: Möge mein Segen mit dir sein für ein erfolgreiches Jahr als 19-jähriger! Auf Ran kannst du dich da ja nicht verlassen ...
      Mayu: *sich schnurrend in den Schoß leg und hochschau* Myau? :3
      Touka: U-u-umm alles Gute! *sich höflich verneig* Ich habe etwas mit gebracht. Ein kleiner Glückskristall. Zeige ihn aber bloß nicht Setsuna!
      Eun-ju: Hallo Leute, hier ist wieder eure Eun-Julia! Doch bevor ich unseren heutigen Fashion-Haul für stylishe Westen beginne, möchte ich einen ganz besonderen Menschen grüßen, der heute seinen 19. Geburtstag feiert! Meinen Edelfan Rai! Happy Birthday, yaaaay! x3
      Misato: °3° Alles Gute! Misa-Misato gratuliert ihr in all ihrer punkigen Edgyness! Ich hoffe, du cosplayst bald mal als Gladio!

Sheila: Nyao~ ... alles Gute und vielen Dank für so viele Jahre gemeinsame Abenteuer! Es bereitet mir so viel ... und hoffentlich haben wir noch nicht Wit's End erreicht! Come on, England! =D
      Kagayaku: *beschnüffel* Hast du echt noch keinen Geburtstagskuchen bekommen? o_o" Kawaisou ... q_q *überreicht dir einen Schokoladenkuchen, den sie nur mit großer Überwindung von sich wegschieben kann* Alles Gute ... ;w;
      Yomi: Bon anniversaire, mon ami! x3 Merci beaucoup pour être devenu très oui ouiiiiiiiiiiiiii! °3° Allez les Bleus, en est on finaaaale, myüüüü~
      Moira: Auch wenn ich tot bin, kann ich dir aus dem Jenseits gratulieren! Alles, alles Beste! Ich denke immer an dich, obwohl du lebst und ich nicht. Paradox, oder?
      Rick: Happy birthday! :D Leider kann Moira die persönlich kein Geschenk überreichen! Dafür erhältst du von mir eine hübsche Assassinenklinge! ^^
      Marie: Eeeeeh boubourse! *hicks* Lass uns anstoßen mit einem echten Ch'ti-Bier! Und dann setschen wir uns in den Omnibusch und tuckern zu Shejuna, hyaaaaaa! Allez les Bleus, allez les Bleus! Hab dich lieb, coucou~ x3
      Setsuna: *funkelt den Kristall an* o_o" Hnnng ... umm ... mein Geschenk ist, dass ich dir den Kristall nicht klaue. Deal? Deal mit dem Teufel? Merciiii! ;D Und alles Gute übrigens, kaiserliche Geburtstagsgrüße~ *kicher*
      Iannis: χαρούμενα γενέθλια, αγόρι ... όχι ... άντρα! Ich hoffe, du isst zum Geburtstag Griechisch! (Calypso: Hyaaaaa! °_°)
      Elaine: Und zum Schluss deine Schokolanie, die Süßeste zum Finale! ;D Den Schokokuchen von Kagy habe übrigens ich gebacken. ;3 Sie war ja wie zu erwarten zu faul. Dx That's it! Happy birthday!

Und zum Schluss Anstoßen für alle mit bretonischen Cidre! Gegen das Patriarchat! Hicks! (gez. Manon .3.)

Team Scowzy - Shitposting is my kink

The post was edited 1 time, last by Kitsuran ().

• Oh fuuu.
      Ich hab heute noch gesehen, dass du Geburtstag hast und vergessen dir zu schreiben/ zu gratulieren.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, du Oberfluffel-Rai :D

#nachträglich
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib weiter so toll wie du bist, auch wenn das Alter dich langsam einholt :D

Hier 1 bis für dich zum Geburtstag vong mir.

Auch als Avatar-Zuschnitt erhältlich xD

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019

The post was edited 1 time, last by Isanya ().

• Alter Schwede (literally!)
      Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :knuddel:
      I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.