Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zu „Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!“ veröffentlicht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neuer Trailer zu „Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!“ veröffentlicht

      Filb.de-News #4121 von Jones am 12.07.2018 um 15:13 Uhr – Letztes Update: 13.07.2018

      Soeben wurde ein neuer Trailer zu den kommenden Spielen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! veröffentlicht. Wie üblich wurde sowohl eine japanische Version veröffentlicht als auch eine internationale, sowie eine Pressemeldung, alles drei findet ihr unter „Weiterlesen“. Auch die offizielle Website wurde entsprechend mit den neuen Informationen aktualisiert und beschreibt im Detail die neue Fangmechanik, bestätigt aber auch, dass die Kampfmechaniken gegen Pokémon-Trainer sich im Vergleich zu vorherigen Spielen nicht großartig verändert haben. → Zur aktualisierten Website

      Thema des Trailers ist der Start der Reise, neben einiger Szenen in Professor Eichs Labor sind auch Spielszenen in den Pokémon-Arenen von Rocko und Misty zu sehen. Ebenfalls wurden erneut Szenen mit Pikachu und Evoli gezeigt, sowie der verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten. Erstmalig wurde dabei gezeigt, dass Evoli in den Spielen einen Geschlechtsunterschied bekommen wird, so wird die Schwanzspitze ähnlich wie bei Pikachu herzförmig sein. Zuletzt wurde gezeigt, wie verschiedene Pokémon dem Trainer hinterherlaufen, bzw. dieser auf ihnen reitet. Dabei können diese auch auf die Spielwelt eingehen, bspw. weißt ein Smettbo seinen Trainer auf ein verstecktes Item hin. Auch eine aktualisierte Karte von Kanto wurde in dem Trailer gezeigt. Für eine größere Version der Karte könnt ihr auf diese klicken. Bestätigt zudem nochmal, dass Täusche sowohl lokal, als auch online möglich sein werden, jedoch den kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Service voraussetzen.

      Ebenfalls bestätigt wurden die ersten Editionsspezifischen Pokémon, so werden Myrapla, Sandan und Fukano in „Pokémon: Let’s Go, Pikachu!“ verfügbar sein, während Knofensa, Vulpix und Mauzi in „Pokémon: Let’s Go, Evoli!“ verfügbar sein.

      Update, 13. Juli: Diese Nacht wurde ein weiterer Trailer in Japan veröffentlicht, dieser zeigt einige weitere Spielszenen, unter anderem mit Team Rocket, welche damit auch für die Spiele bestätigt wurden. Ebenfalls in dem Trailer gezeigt wurden Kämpfe gegen Zapdos und Lavados, welche augenscheinlich nicht die zuvor vorgestellte Pokémon GO-Mechanik nutzen, sondern klassische Kämpfe sind. Den Trailer findet ihr gemeinsam mit den zuvor veröffentlichten unter „Weiterlesen“.


      Internationaler Trailer
      Japanischer Trailer
      Zweiter japanischer Trailer

      Neue Informationen zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! enthüllt

      Pokémon Quest wurde heute veröffentlicht!

      London, Vereinigtes Königreich, 12. Juli 2018 – The Pokémon Company International und Nintendo haben zusätzliche Details zu den mit Spannung erwarteten Spielen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! bekannt gegeben, die später in diesem Jahr für Nintendo Switch erscheinen werden.

      In Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! tauchen jeweils eine Reihe von editionsspezifischen Pokémon auf, die es nur in einem der beiden Spiele gibt. Trainer in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! können sich darauf einstellen, unter anderem den Pokémon Myrapla, Sandan und Fukano zu begegnen, wohingegen Spieler von Pokémon: Let’s Go, Evoli! die Möglichkeit haben werden, Pokémon wie Knofensa, Vulpix und Mauzi zu fangen.

      Am Anfang eines jeden Abenteuers erhält der Spieler sein erstes Partner-Pokémon – entweder Pikachu oder Evoli. Ganz im Gegensatz zu anderen Pokémon hat das erste Partner-Pokémon kein großes Interesse daran, sich zu entwickeln, und hält sich auch vorzugsweise außerhalb seines Pokéballs auf. Es macht es sich auf Schulter oder Kopf des Spielers gemütlich und begleitet ihn so auf seiner gesamten Reise. Spieler können sich außerdem besonders eng mit Pikachu oder Evoli anfreunden und dieses streicheln, füttern und sogar kitzeln. Doch nicht nur das – Spieler haben außerdem die Möglichkeit, ihren Spielercharakter und ihr Partner-Pokémon mit coolen und niedlichen Outfits, Accessoires und Frisuren auszustatten und so den Partnerlook für sich und ihren neuen besten Freund zu perfektionieren.

      Auf ihrer Reise durch die Kanto-Region werden Spielern neben neuen Gesichtern auch einige bekannte über den Weg laufen. Professor Eich kehrt zurück, um dir und deinem neuen Rivalen den Pokédex zu präsentieren. Dabei handelt es sich um ein Hightech-Lexikon, das Daten zu jeder neuen Pokémon-Art aufzeichnet, die der Spieler fängt. Trainer können sich außerdem darauf gefasst machen, auf ihrem Weg, der Champ der Pokémon-Liga zu werden, gegen die Arenaleiter der Kanto-Region anzutreten. Unter anderem sind die beliebten Charaktere Rocko, der Arenaleiter von Marmoria City, und Misty, die Arenaleiterin von Azuria City, mit von der Partie. Kämpfe können außerdem nicht nur gegen Pokémon-Trainer im Spiel ausgetragen werden: Spieler können sich online* oder lokal über die drahtlose Verbindung der Nintendo Switch-Konsole miteinander verbinden, um spannungsgeladene Pokémon-Kämpfe auszutragen. Außerdem wird es mit diesen Kommunikationsfunktionen auch möglich sein, Pokémon miteinander zu tauschen, um so seinen Pokédex zu vervollständigen.

      Es können nun zum ersten Mal in einem Spiel der Pokémon-Reihe zwei Leute gleichzeitig auf einer Konsole spielen. Durch Schütteln eines zweiten Joy-Con-Controllers wird ein zweiter Spieler herbeigerufen. Zusammen auf Reisen zu sein bringt einige Vorteile mit sich: So wird es zum Beispiel leichter, Pokémon zu fangen und gegen zähe Trainer in Pokémon-Kämpfen anzukommen, da man ihnen zu zweit entgegentreten kann. Mit einem Freund an seiner Seite können Spieler so die Kanto-Region erkunden und ein Abenteuer erleben wie kein anderes.

      Der Pokéball Plus ist ein Gerät, das anstelle eines Joy-Con-Controllers zur Steuerung von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! verwendet oder anstelle eines Pokémon GO Plus** für Pokémon GO genutzt werden kann. Mit dem Pokéball Plus haben Spieler die Möglichkeit, eines ihrer Pokémon von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! mit auf einen Ausflug zu nehmen, während sie in der echten Welt unterwegs sind. Das Mysteriöse Pokémon Mew wird im Pokéball Plus verfügbar sein und Trainer können dieses auf ihre Ausgabe der neuen Spiele übertragen.*** Der Pokéball Plus kann separat erworben werden und ist zeitgleich mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! ab dem 16. November im Handel erhältlich.

      Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch. Mehr Informationen gibt es auf pokemon.de.

      * Um die internetbasierten Kommunikationsfunktionen zum Kämpfen und Tauschen zu nutzen, müssen sich Spieler für den kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Service anmelden, der ab September offiziell verfügbar sein wird.

      ** Um den Pokéball Plus als ein Pokémon GO Plus verwenden zu können, muss die Pokémon GO-App auf einem kompatiblen mobilen Gerät installiert sein. Weitere Informationen gibt es unter www.pokemongo.com/de-de.

      *** Zum Erscheinungstermin wird der Pokéball Plus als Controller nur mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! kompatibel sein. Er kann nicht mit anderen Software-Titeln für Nintendo Switch verwendet werden.

    • Also die Grafik sieht eigentlich wirklich hübsch aus. Vielleicht fast schon etwas zu niedlich (besonders der Rivale) aber ansonsten kann man wirklich auch kleinste Details in der Umgebung wahrnehmen, was mir wirklich gefällt.

      Und ein Sofort-einsteigbar lokaler Koop-Modus finde ich wirklich genial. Einfach mal einem Freund den Joy-Con in die Hand drücken und die Pokémon gemeinsam fangen und gemeinsam kämpfen.

      Bin zwar immer noch etwas skeptisch, vor allem auch, ob wir weitere spielerische Neuerungen erhalten werden (die Formulierung, dass sich das Kampfsystem "nicht sonderlich verändert" hat, finde ich etwas seltsam gewählt), aber mittlerweile sieht LGP/LGE doch nach einer interessanten Abwechslung zu den restlichen Pokémon-Spielen aus.

      Falls noch ein interessanter Post-Game-Content in den Spielen enthalten ist (Kampfzone, Post-Story, neue Orte, oder sonst irgendwas) werde ich mir die Spiele wohl doch holen.

      Und ich frage mich ja, wie lange es dauert, bis jemand eine Liste mit den Orten von allen 151 Pokémon macht, die man in der Karte entdecken kann. ;)
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • MaMuTeL4OnE wrote:

      Ich habe mir bisher die Karte angeschaut und mir fällt gleich auf, dass bei der der Zinnoberinsel der Vulkan noch vorhanden ist.

      Ob man dort hinein kann?
      Ist mir auch aufgefallen. Mit dem Bild von Magmar würde es Sinn machen (zumindest in einer Edition) Magmar dort fangen zu können. Aber ich vermute schon fast, dass der Vulkan entweder nur sehr klein wird oder nur zur Zierde dasteht, um diesen in einem bestimmten Winkel begutachten zu können.
    • Die Spiele sehen echt schön aus mit Liebe zum Detail, gibt mir auf jeden Fall Hoffnung für das nächste Hauptspiel 2019; gilt auch für die bisher gezeigten Tracks die einen guten Nostalgik-Feel vermittel, gefällt mir. :)

      Wieder einen netten Rivalen ist nicht gerade mein Wunsch, aber solange er mich nicht nervt wie ein gewisser Tali...von mir aus.

      Ansonsten...Die Protagonisten müssen echt stark sein, die tragen einfach Pikachu (6kg) und Evoli (6,5kg) auf dem Ellenbogen in ihrem jungen Alter. :O.O: Jetzt weiß man auch woher die Bodybuilder aus Pokemon Col/XD herkommen, wieder was gelernt.
    • Verdammt! Ausgerechnet alle Version Exclusives die ich wollte sind in Let's Go Eevee! Und dann werd ich gefragt warum ich das Teil nicht leiden kann. Es vermiest mir einfach alles! xD

      Naja nicht allzu schlimm. Weiss immerhin noch nicht, ob ich mir das Game überhaupt hole. Hab ja nichtmal ne Switch. Aber um ehrlich zu sein bin ich auch kein bisschen gehyped. Ich mag Feuerrot und die Gen.3 Grafik, deshalb ist es mehr 'meh' für mich weil nur die Grafik aufgehübscht wurde und dann auch nur im Gen.6 Style. Kann definitiv die negative Einstellung dazu nachvollziehen. Mal sehn was sonst noch so kommt.
    • Lilith wrote:

      Jaaa Vulpix ist in LG Evoli <3
      Das ist alles, was ich wollte :w:

      Wüsste nur noch gerne, ob es ingame nen Eisstein geben wird, um die Alola-Formen zu entwickeln
      oder ob man auch die Evos nur von Go übertragen kann^^
      Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Es wurde bestätigt, dass es in LGPE Alola-Formen geben wird, aber auf welche Weise wurde uns vorenthalten. Dadurch, dass die neue Kanto-Karte auch grob die Fundorte der Pokémon zeigt, die Alola-Formen aber nicht enthalten sind, schlussfolgere ich, der Spiele muss diese aus Pokémon GO übertragen. Alternativ kann ich mir auch Verteilungen vorstellen. Aber, dass man einfach so auf den Seeschauminseln A-Vulpix oder im Kraftwerk A-Kleinstein fangen kann, halte ich für ausgeschlossen. Das würde aber auch - um ehrlich zu sein - keinen Sinn ergeben, Alola-Formen von Kanto-Pokémon zusammen mit den anderen Kanto-Pokémon in freier Wildbahn anzutreffen.
    • Gaudium wrote:

      Lilith wrote:

      Jaaa Vulpix ist in LG Evoli <3
      Das ist alles, was ich wollte :w:

      Wüsste nur noch gerne, ob es ingame nen Eisstein geben wird, um die Alola-Formen zu entwickeln
      oder ob man auch die Evos nur von Go übertragen kann^^
      Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Es wurde bestätigt, dass es in LGPE Alola-Formen geben wird, aber auf welche Weise wurde uns vorenthalten. Dadurch, dass die neue Kanto-Karte auch grob die Fundorte der Pokémon zeigt, die Alola-Formen aber nicht enthalten sind, schlussfolgere ich, der Spiele muss diese aus Pokémon GO übertragen. Alternativ kann ich mir auch Verteilungen vorstellen. Aber, dass man einfach so auf den Seeschauminseln A-Vulpix oder im Kraftwerk A-Kleinstein fangen kann, halte ich für ausgeschlossen. Das würde aber auch - um ehrlich zu sein - keinen Sinn ergeben, Alola-Formen von Kanto-Pokémon zusammen mit den anderen Kanto-Pokémon in freier Wildbahn anzutreffen.
      Denke leider auch, dass man die übertragen muss.
      Aber Vulnona lernt ja keine neuen Attacken mehr, wenn ich also A-Vulpix übertrage kann ich es ohne Eisstein nicht entwickeln.
      Wenn ich A-Vulnona übertrage, lernt es keine Attacken :D
      Beides doof, deshalb hoffe ich mal, dass es wenigstens einen Eisstein in den Spielen geben wird, wenn man die Pokis schon nicht fangen kann.
    • NOOOOOOOOOOOOOOOIN, warum können die editionsspezifischen pokemon nicht andersrum sein T__T
      sandan UND fukano nur bei Pika? >: das is nich fair, ich will nicht pika T_T aber ich will auf nem awesome Arkani reiten ... >: (eins mit meinem OT >: )


      Guill wrote:

      Verdammt! Ausgerechnet alle Version Exclusives die ich wollte sind in Let's Go Eevee! Und dann werd ich gefragt warum ich das Teil nicht leiden kann. Es vermiest mir einfach alles! xD
      da gehts dir wie mir nur andersrum. T_T


      abgesehen davon: nice one 8D

      Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019

      The post was edited 1 time, last by Isanya ().

    • Eine Sache verstehe ich bei der Karte nicht: Offensichtlich zeigt die Karte mehr oder weniger die Fundorte der Pokémon an. Allerdings befinden sich die typischen Safari-Zonen Pokémon immer noch an der Stelle, an der die Safari-Zone gelegen hat. Betonung liegt auf "gelegen hat". Denn seit der E3 wissen wir, dass statt einer Safari-Zone nun dieser Pokémon GO Park implementiert wurde, in dem die Übertragung von Pokémon GO zu LGPE erfolgt. Warum ist der Standort von Tauros, Chaneira, Kangama und co. immer noch Fuchsania City, wenn diese dort nicht mehr fangbar sein sollten? Ich hoffe nicht, dass man uns damit sagen will, dass diese exotischen Safari-Zonen-Pokémon allesamt aus Pokémon GO hinübergetauscht werden müssen. :( Bitte nicht, denn diese sind doch gerade die interessanten Pokémon, weil sie eben nicht zu diesen Allewelts-Pokémon zählen.
    • Isanya wrote:

      NOOOOOOOOOOOOOOOIN, warum können die editionsspezifischen pokemon nicht andersrum sein T__T
      sandan UND fukano nur bei Pika? >: das is nich fair, ich will nicht pika T_T aber ich will auf nem awesome Arkani reiten ... >: (eins mit meinem OT >: )


      Guill wrote:

      Verdammt! Ausgerechnet alle Version Exclusives die ich wollte sind in Let's Go Eevee! Und dann werd ich gefragt warum ich das Teil nicht leiden kann. Es vermiest mir einfach alles! xD
      da gehts dir wie mir nur andersrum. T_T

      abgesehen davon: nice one 8D
      Nimm das Arkani und gib mir Vulnona! (Nicht das ich Arkani nicht mag aber ich bin grad aufm Naruto Hypetrain und ich will nen Kyuubi!^^)
    • Naja, mich hauts immernoch nicht vom hocker... ist eigentlich ein preis für die Spiele bekannt? Denn im moment kann ich mir noch nicht vorstellen, dass die spiele so viel wert sind wie andere switch Spiele...

      und die Positionen von den Pokemon auf der Karte finde ich schon ziemlich seltsam... manche befinden sich dort, wo man sie auch finden wird (gehe zumindest davon aus, dass es ähnlich wie bei Gelb wird), aber manche pokemon sind an völlig anderen stellen (wie Mewtu oder Bisaflor, welches vermutlich noch nichtmal fangbar seien wird, geschweige denn an der Stelle in der Karte)

      Aber was soll's... wenn nicht besser wird kann ich auch einfach mal ne längere pokemonpause machen, ohne das ständige gefühl zu haben, etwas wichtiges zu verpassen :lol: Und generation 8 ist ja auch nicht mehr allzuweit entfernt.
    • Guill wrote:

      Isanya wrote:

      NOOOOOOOOOOOOOOOIN, warum können die editionsspezifischen pokemon nicht andersrum sein T__T
      sandan UND fukano nur bei Pika? >: das is nich fair, ich will nicht pika T_T aber ich will auf nem awesome Arkani reiten ... >: (eins mit meinem OT >: )


      Guill wrote:

      Verdammt! Ausgerechnet alle Version Exclusives die ich wollte sind in Let's Go Eevee! Und dann werd ich gefragt warum ich das Teil nicht leiden kann. Es vermiest mir einfach alles! xD
      da gehts dir wie mir nur andersrum. T_T
      abgesehen davon: nice one 8D
      Nimm das Arkani und gib mir Vulnona! (Nicht das ich Arkani nicht mag aber ich bin grad aufm Naruto Hypetrain und ich will nen Kyuubi!^^)
      Läuft. machen wir so. und Sandan. ich brauche sandan. Überlebensnotwendig, haha xD

      Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019
    • Hrmpf. Wenn dieses dämliche Fangspiel und das Fehlen der Kampfmöglichkeit gegen wilde Pokemon nicht wäre, wäre ich jetzt echt begeistert. Aber ich hasse es der Level wegen nur Pokemon zu fangen und direkt wieder frei zu lassen, weil ich mehr als eines pro Entwicklungszweig/Farbgebung nicht haben will. Das ist pure Pokedollar-Verschwendung, zumal ich selbst beim grünsten aller Kreise um die 50 Bälle brauche, bis ich das Viech vielleicht mal treffe (sofern es nicht vorher geflohen oder wegen meinen miserablen Werfgünsten vor Lachen gestorben ist).

      Ansonsten ist die grobe Grafik echt hübsch und mit etwas mehr... erwachsenen Stil... hoffe ich, dass wir es so ähnlich auch im nächsten Mainspiel erwarten dürfen. :D
    • Wenn man auf Arkani reiten kann, dann kann man bestimmt auch auf Gallopa reiten. :li:
      Das wird so cool.
      Auch cool, das Evoli einen Geschlechtsunterschied bekommen hat. Ich frage mich ob das jetzt auch in Zunkünftigen Generationen so ist oder nur eine einmalige Sache. Ich hoffe dauerhaft.
      Aber ich weiß jetzt schon das stundenlang resetten werde um ein Weibliches Evoli zu bekommen, dieses wird dann den Spitznamen Heart bekommen. So passend.
      Also ich freue mich auf die Spiele. :$
    • Givrali wrote:

      Aber ich weiß jetzt schon das stundenlang resetten werde um ein Weibliches Evoli zu bekommen, dieses wird dann den Spitznamen Heart bekommen. So passend.

      Also ich freue mich auf die Spiele. :$
      Also ich denke Stundenlang eher nicht, denn sollte es wie gehabt sein, wird Evoli 50% männlich und 50% weiblich sein.
      Es sei denn du hättest tatsächlich riesen pech, bzw resettest auch ein bestimmtes Wesen ^^

      Ich werde das gleich bei Pikachu machen da ich definitiv ein männliches haben will.

      Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.