Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zu „Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!“ veröffentlicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn man schon einen Vulkan hat, sollte der auch eine sinnvolle Bedeutung haben und nicht einfach nur da ein. Aber wir kennen das ja alle, nur weil es in unseren Augen sinnvoll ist, bedeutet das noch lange nicht, das die Macher es genau so sehen.
      Was ich aber cool finde, das man zumindest gegen die Legis kämpfen kann. Sind zwar ansich nur vier Stück, aber das ist mehr wir erwartet hatten.
    • Wie es scheint wird Rocko wieder sein Team aus gelb haben und sie werden auf dem gleichen Level sein. Siehe Onix auf Level 12 im Jap. Trailer :3

Und yeah zum Glück ist Team Rocket (Jesse und James) back. Endlich wieder Knechten. XD

Ansonsten gefallen mir die Spiele sehr gut *_*
    • Das man den Vulkan auf den Artwork sieht reicht mir eigentlich schon als Funktion. Nachdem man in G/S und HG/SS immer nur gehört hat, das der Ausbruch des Vulkans die Zinnoberinsel zerstörte, sieht man ihn jetzt auch endlich mal.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.