Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Siegerehrung] Filb.de Premier League Saison 4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Siegerehrung] Filb.de Premier League Saison 4

[IMG:http://s1.directupload.net/images/140711/tttwg7na.png]
      Klickt einfach auf den Link wenn ihr den Banner sehen wollte, keine Lust den nochmal hochzuladen :(

Hallo zusammen, mein Name ist @dipset125 und ich heiße euch herzlich Willkommen zum dritten Teil der Siegerehrung zum Turnier Adios Mucha..., ne halt, das dauert ja noch 577 Jahre. Na gut, dann eben die Siegerehrung zur 4. FPL Saison, die liegt ja immerhin fast genauso lang zurück.

Also, mein Team hat natürlich gewonnen, was auch sonst, also gratuliert uns allen noch einmal, ok? Dafür wir ich auch so nett und hab euch tolle Banner gemacht!

Platz 1 - Morbitesse Arnheim

Hatte ich schon erwähnt dass mein Team gewonnen hat? Falls nicht, ist das hiermit nachgeholt. Aber Spaß beiseite, ihr wart ne coole Truppe, in der jeder seinen Beitrag zum Sieg geleistet hat, es gab weder den Überflieger der alles gewonnen hat, noch das andere Extremum. Hat Spaß gemacht mit euch, schade dass nicht mehr ganz so viel Schwung drin war wie in den vorherigen FPLs.

Spieler@ShinyPhoenix (Manager)@Princess (Manager)@TosTos@GufaKing@Rem@Rheinfeuer@Manesquin@Gringham
      Preis500-1550900450350350350

Platz 2 - Kampfdojo Werwolfsburg

Muss zugeben, bin schon ein bisschen stolz auf das Fukano. Ich würde ja jetzt irgendwas zum Turnierverlauf schreiben, aber das ist alles schon so lange her und das ganze hier dauert schon lang genug, immerhin weiß ich jetzt wieder warum ich damals aufgehört hab. Also ganz kurz, das ebenfalls erneut antretende Kampfdojo aus Werwolfsburg konnte sich von Platz 3 auf Platz 2 verbessern, und hätte es dieses Jahr eine FPL gegeben, dann hätten sie vermutlich gewonnen. Hätte ich eurer Truppe definitiv gegönnt, aber da kann man nix machen ¯\_(ツ)_/¯

Spieler@Tonja (Manager)@Levai@Mekkoga@Lucenzo@JokerNrw@YunTakeo@Wasserwisser
      Preis500650600900700500400

Platz 3 - Gear Jolteon

Ich glaube die Farbwahl beim Text war nicht ganz optimal, aber was solls. Gear Jolteon gabs auch noch, geleitet von Anki, der nicht allzu lange danach von einen auf den nächsten Tag verschwunden ist, auf smogon aber wohl gemerkt noch aktiv geblieben ist. Falls die Moderation noch was dazu sagen möchte, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Ansonsten sage ich noch, dass Gear Jolteon am letzten Spieltag das direkte Duell um den Finaleinzug gegen Werwolfsburg verloren hat und sich daher mit dem 3. Platz begnügen musste, schade. Aber trotzdem gut gespielt, war ja immerhin echt knapp.

Und damit sind wir auch schon am Ende der Siegerehrung. EIgentlich wollte ich noch Banner für die besten Spieler/Wetter machen, aber nachdem ich gesehen habe dass es dort wieder Gleichstände gibt, ist meine künstlerische Begeisterung gleich wieder verflogen, daher nur noch eben die Erwähnung:

Die besten Spieler waren @Rem und @Lucenzo mit einem record von 6-1!

Die besten Wetter waren @Rheinfeuer und scowzer mit je 26 Punkten!

Also dann, vielleicht sehen wir uns nochmal in der nächsten FPL, wenn es nochmal eine geben sollte. Kann nur die KZV wissen. Wenn es denn eine KZV gäbe. Oder einen laufenden Turnierbetrieb. Oder irgendwas. Bei genauerer Betrachtung erscheint eine fünfte FPL wohl eher unwahrscheinlich. Daher dürft ihr euch besonders fühlen, denn ihr wart Teil der letzten FPL :)

Das musste jetzt noch sein
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.