Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[VOTING] Kunstgestaltungswettbewerb #15 - Makrokosmos

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [VOTING] Kunstgestaltungswettbewerb #15 - Makrokosmos



      Contest #15 - Makrokosmos

      ~ Hallo und herzlich willkommen beim Voting! ~

      Zum Organisatorischen: Jeder Voter hat genau 5 Punkte zur Auswahl, die er nach Belieben an seine Favoriten verteilen kann (max. 3 Punkte pro Foto).
      Alle Fotos werden hier anonym veröffentlicht und einzeln gewertet. Das Voting endet am 31.07.2018 um 23:59.













      Viel Spaß beim Durchsehen und Voten! :sonne:

      lg,
      Ignio

      The post was edited 1 time, last by Arrow ().

    • dann kommt hier jetzt auch meine bewertung^^


      abgabe 2 bekommt von mir 3 punkte
      abgabe 4 bekommt von mir 1 punkt
      abgabe 5 bekommt von mir 1 punkt


      ich mag hier jeweils, dass ein tier eingefangen wurde und dem bild damit etwas lebendiges gibt :)
      mein favorit ist dabei das schmetterlingsbild, weil es etwas schönes und leichtes wie dem schmetterling mit so etwas hässlichem und pieksigen wie der diestel vereint <3 wunderschönes bild! da ich die beiden piepmatz-bilder gleich gerne mag, bekommt hier jeder einen punkt <3

      abgabe 1 bekommt von mir keinen punkt, da ich die blumen (?), bobbels (?), blätter (?) einfach nicht so recht zuordnen kann...das ist bei mir einfach komplett neutral und muss im vergleich zu schmetterlingen und piepmätzen einfach den kürzeren ziehen^^

      abgabe 3 bekommt von mir keinen punkt, da ich den fokus komisch gewählt finde...ich weiß, dass wohl das spinnenetz im fokus steht, aber es sieht so aus, als sollten eigentlich die lavendelblüten im vordergrund stehen und der autofokus hätte es versaut :ka: tut mir leid, dass ich da dann auch keine punkte für verteilen kann >.<

      lg hasüüü
    • Mal ein bissel Voting manipulieren

      2 Punkte an 2
      2 Punkte an 5
      1 Punkt an 4

      Die Motive gefallen mir einfach besser, größere Tiere im Vergleich zu einem Zweig z.B., 4 ist im Vergleich zu den anderen fast schon ein bisschen blass und farblos, sogar der Hintergrund ist bei 5 viel beeindruckender durch diese blau-goldenen Elemente. Bild zwei vereint Tier UND Pflanze, also gleich zwei hübsche Motive auf einem Bild. Spinnennetze eignen sich für das Thema eigentlich wirklich gut und es gibt so viele schöne, klassische Spinnennetze in Radform oder mit Morgentau. Das in Bild 3 zählt jetzt nicht unbedingt zu den Naturschönheiten, was soll ich machen? xD

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.