Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Abmeldung nicht möglich?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Abmeldung nicht möglich?

Ich war jetzt schon etwas länger nicht mehr all zu aktiv hier im Forum, undmir ist heute etwas aufgefallen... Vor einiger Zeit hatte ich das PW diesesAccounts verloren, und mir einen zweiten (aktiveren) account (Diamondjirachi2)erstellt. Nach einiger Zeit hatte ich das PW wiedergefunden und mich mal wiederhiermit angemeldet. Danach war ich wieder eine ganze Zeit lang nicht auf Filb.Da Diamondjirachi2 allerdings mein aktiverer account war, wollte ich mich wiederdarüber anmelden.

Also war mein erster Schritt "Abmelden", was ich auch Bestätigthabe und laut Aussage des programms geklappt hat („Sie wurden erfolgreichabgemeldet.Fallsdie automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!“)
      Das problem: nach der Automatischen Weiterleitung war ich trotzdem noch mitdiesem account angemeldet, und auch nach einem zweiten Versuch (in dem ich dieweiterleitung durch schnelles Wiedereinloggen mit dem anderen Account übergehenwollte) war ich immernoch mit diesem Account angemeldet (und habe dieFehlermeldung „Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Siebesitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zukönnen.“ bekommen)

Kann es sein, dass das Forum hier vor einiger Zeit bearbeitet wurde, und dieAbmeldung jetzt anders funktioniert? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.Danke!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.