Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Bugs/Fehler

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bugs/Fehler

In der 3. Generation sind relativ wenige Bugs zu finden, Smaragd und Saphir waren meine ersten beiden Spiele und ich habe jahrelang diese Spiele gespielt ohne einen einzigen Fehler/Bug zu entdecken.
      Jetzt habe ich aber auf pokewiki eine Seite gefunden (pokewiki.de/Bugs_in_der_dritten_Generation), auf der bekannte Bugs der dritten Generation aufgezählt werden.
      Daraufhin habe ich das Spiel (Smaragd) neu gestartet und bin gerade dabei, es durchzuspielen und dabei nach Fehlern zu suchen.
      Kurz vor dem dritten Orden habe ich nur einen einzigen Fehler bemerkt, dieser Stand allerdings nicht auf der Seite von pokéwiki (entweder weil er zu unbedeutend war oder ihn noch keiner entdeckt hat :P)
      Bevor man in Baumhausen City zur FLUG-Arena kommt, muss man den Weg etwas weiter gehen, zu einer Holzrücke. Auf dieser steht Troy und man kann nicht neben ihm vorbeigehen, da etwas "Unsichtbares" den Weg versperrt. Wie sich später mit Hilfe des Devon-Scopes herausstellt, war es ein getarntes Kecleon.
      Wenn man allerdings BEVOR man Troy anspricht (oder währen der Dialog läuft...) ins Wasser unter der Brücke schaut sieht man in der Spiegelung - ein gespiegeltes Kecleon! Das ist sicherlich nicht so gedacht, man hat wohl einfach vergessen, die Spiegelung aus dem Spiel zu entfernen, solange Kecleon unsichtbar ist.

Klingt jetzt klein und unbedeutend aber das sind ja fast alle Bugs ^^ (und ich war ziemlich stolz, das gefunden zu haben :D

Hat von euch noch jemand Fehler entdeckt, die sowohl Nintendo als auch Pokéwiki entangen sind ?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.