Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Das Sport-Diskussionsthema

• Sport

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grav wrote:

Rheinfeuer wrote:

Mal sehen, was McLaren morgen vorstellt.
      Wie findest du denn designtechnisch den Alpine? :lol:
      Wunderschön sieht der Alpine aus, wahrlich ein absolutes designtechnisches Meisterwerk :lol:
      Nein, natürlich nicht, das mit weitem Abstand hässlichste Auto dieses Jahr. Pink passt einfach nicht zu einem Formel-1-Auto. Einzelne kleine Applikationen wie ein dünner Streifen oder so wäre ja noch akzeptabel, aber so... :xlol:

Givrali wrote:

Grav wrote:

Interessanterweise waren die Mercedes bei den Testfarten mal wieder die schnellsten
      Ich hoffe doch das wird sich in der Saison noch angleichen und Mercedes wird nicht wieder vorne weg fahren.
      Es waren jetzt zwar nur Testfahrten, aber dass Mercedes schon wieder vorne wegfährt, gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich hoffe noch, dass Ferrari und insbesondere McLaren ganz vorne mitmischen können. Gasly hat den Alpha Tauri ja sehr gelobt, vielleicht könnte das Team ein Geheimtipp sein, zumindest für das ein oder andere Podium oder vielleicht doch mal wieder einen Überraschungssieg.
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Heute gab es bisher 2 Breaking News.
      Nr. 1: Verstappen verlängert seinen Vertrag bis 2028 und bindet sich damit langfristig an Red Bull. Dafür bekommt er dafür aber auch bis zu 50 Mio pro Jahr.
      Nr. 2: Die FIA kündigt seinen Vertrag mit Russland, es wird daher in Zukunft kein Rennen mehr in Russland stattfinden.
    • Vermutlich Piero Fittipaldi oder Antonio Giovinazzi.

Haas hat by the way auch die Zusammenarbeit mit Uralkali als Hauptsponsor beendet.
    • Er ist und bleibt der ewige Zweite, das Bayer Leverkusen des Dartsports: Michael Smith verliert auch sein 8. Major-Finale. Im britischen Minehead verlor der "Bully Boy" gestern Abend das spannende Finale der UK Open gegen den Niederländer Danny Noppert mit 10-11, vergab dabei sogar einen Matchdart. "The Freeze" hingegen nutzte seinen ersten Matchdart zu seinem ersten Sieg bei einem Major-Turnier der PDC.

Unterdessen ist Gerwyn Price nicht mehr die Nr. 1 der Welt. Da die Weltrangliste der PDC nach den gewonnenen Preisgeldern der letzten zwei Jahre berechnet wird, musste der Waliser sein vor zwei Jahren gewonnenes Preisgeld verteidigen. Dies schaffte er nicht und daher verlor er den Platz an der Sonne an Peter Wright, der es schaffte, mehr Preisgeld zu bekommen als vor 2 Jahren. Damit ist"Snakebite" ab sofort die neue Nummer 1 der Welt
    • Breaking News: Haas hat heute seinen zweiten Fahrer für die kommende Saison bekannt gegeben. Es wird Kevin Magnussen, der schon bin 2020 für den US-Amerikanischen Rennstall fuhr.

Zudem steht italienischen Medien zufolge niemand geringeres als Flavio Briatore vor einer Rückkehr in die Formel 1. Er soll in Zusammenarbeit mit Stefano Domenicali neue Unterhaltungsformate finden, um den Umsatz der F1 zu steigern.
    • Grav wrote:

Interessanterweise waren die Mercedes bei den Testfarten mal wieder die schnellsten :gähn:
      Wobei die Tests natürlich nur begrenzt aussagefähig sind. Es scheint aber als sei das Feld zumindest ein Stückchen näher zusammen.
      Mein Geheimtipp für dieses Jahr: McLaren. Finde das Design des Autos sehr schick mit dem blau und dem orange, außerdem traue ich Andi Saidl zu das er das Team wieder zurück an die Spitze bringt.
      McLaren und Geheimtipp :awyeah: :fp:
    • Grav wrote:

McLaren und Geheimtipp :awyeah: :fp:
      Der Tipp ist so geheim, dass noch nicht einmal mehr McLaren selbst was davon weiß :lol:

Aber ganz ehrlich: P14 und P15 ist natürlich eine herbe Enttäuschung, ein richtiges Desaster. Dank Latifi und Hülkenberg immerhin nicht die letzten von denen, die ins Ziel gekommen sind, aber das ist auch schon das einzig Positive, was man aus dem Wochenende mitnehmen kann. Hoffentlich wird das bald besser, sonst kann das ganz schnell wieder in die Abwärtsspirale laufen wie damals mit dem Honda-Motor ("GP2-Engine"). Aber ich denke (oder hoffe es zumindest), dass Andreas und Zak und alle technischen und mechanischen Teams schnell wieder gerade rücken können.
      Gerade in dieser Saison ist F&E essenziell wichtig, sonst hinkst du ganz schnell hinterher.

Geht ja am kommenden Wochenende auch schon wieder weiter, dann in Jeddah.
    • Na, das war doch schon viel besser als letzte Woche. Der Ausfall von Danny ist zwar ärgerlich, aber P7 für Lando ist doch schonmal ein Anfang. Mehr kann ich leider noch nicht sagen, weil ich die Highlights noch nicht gesehen habe. Aber über P7 freue ich mich auf jeden Fall nach dem Debakel von Bahrain. Mal sehen, wie es beim nächsten Rennen in Australien wird, ich hoffe natürlich, dass auch Danny Punkte holt. Am liebsten wäre mir ein Finish auf P1 und P2, das ist aber unrealistisch xD.
    • Yes Guys, that'sca f***ing Podium!!! Woohoo!
      Danke für den Dreher, Charles!

Danny am Anfang leider etwas zu aggressiv gegen Carlos, dadurch war Dannys Rennen natürlich kaputt. Aber gut, das ist Rennsport, das kann passieren, gerade auf dieser "alten" Strecke wie Imola, wo du nicht so viel Platz hast wie auf den neueren Strecken.

P3 für Lando ist natürlich mega, wäre aber ohne das Ausscheiden von Carlos und den Dreher von Charles wäre das Podium wahrscheinlich nicht möglich gewesen. Denn wie Andi Seidl schon vor dem Rennen bei RTL sagte, sind Red Bull und Ferrari aktuell noch zu stark.

Bisher die größte Überraschung der Saison ist für mich Kevin Magnussen, bisher ein bärenstarkes Comeback von ihm.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.