Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team aus in Lets Go ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wie sieht euer Team aus in Lets Go ?

      Hallo lieber Filber und Filberinnen,

      da ich in letzter Zeit ziemlich oft überlege wie mein Team aussehen soll, dachte ich ich frag auch mal andere.
      Daher ist dieses Thema perfekt, vielleicht etwas verfrüht aber was soll's xD

      So mein Team wir wohl aus Pikachu, Glumanda, Schiggy, Bisasam bestehen. Die 2 letzten werden wohl ab und zu getauscht, Anwärter für die posten wären Mew, Evoli, und das neue Pokemon.
      Aber noch weiß ich nicht mal ob ich mich wirklich festlege ob alle 3 Starter in mein Team kommen. Nur bei Pikachu, Glumanda und dem neuen Pokemon bin ich absolut sicher xD

      Daher könnte sich mein Team auch noch ändern, und wenn neue Megas oder Formen dazu kommen könnte das definitiv sein.
      Änderungen werden dann hier rein gemacht ^^

      So wie sieht's denn bei euch aus, wisst ihr bereits wie euer Team aussieht ?
      Oder habt ihr überhaupt schon darüber nachgedacht ? Wollt ihr euch damit noch Zeit lassen ?
      Wollt ihr es komplett random während des Spielens rausfinden ?

      Wünsche viel Spaß beim Teamerstellen ^^

      Avatar und Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist

      The post was edited 1 time, last by Ephraim97 ().

    • Also ich finde diese Frage sehr interessant und ich würde auch gerne wissen, wie die Teams so aussehen würden.

      Meins würde vermutlich so aussehen:

      1.
      2.
      3. oder

      4. oder oder

      5. oder

      6. (ich hoffe allerdings das der Sprite (spricht man in 3D eigentlich noch von Sprites? :D) wieder auf zwei Beinen steht und nicht so komisch rumflattert. Ich finde Sichlor sieht stehend einfach besser aus) oder (wenn Mega-Entwicklung im Laufe der Story freischaltbar ist und nicht erst nach der Liga)


      Weiter potenzielle Pokemon:





      Ich muss auch dazu sagen, dass ich sehr dankbar dafür bin, dass nur die ersten 151 Pokemon (+ 1 eventuell) im Spiel sein werden. Ich mag diese Limitierung, Ich hatte sonst immer das Gefühl, wenn ich ein Onix, Schlurp, Sichlor usw. benutzen würde, ich immer etwas im Nachteil wäre, da diese alle noch eine Entwicklungsstufe haben und ich dann nicht das volle Potenzial meines Teams nutze. Aber ich möchte mein Schlurp und Rhizeros nicht entwickeln, weil mir ihre Designs so sehr gefallen und die der Entwicklung einfach überhaupt nicht.


      Also ich kann die schlechte Stimmung gegenüber den Lets Go Titeln zwar verstehen, aber nicht nachvollziehen. Es sind Titel die die Zeit zu den Core Spielen nächstes Jahr gut überbrücken können und ich freue mich Kanto im neuen Look nochmal zu bereisen :)

      The post was edited 1 time, last by Christheking ().

    • Hm bisher habe ich da eigentlich noch keine richtige Planung reingesteckt, weiß nur zwei Pokemon die auf jedenfall ins Team kommen:

      <= das hier vor allem erst Recht nachdem ich es im Trailer gesehen habe, wie man auf es reiten kann. :w:

      Der Rest wird denke ich relativ spontan entschieden.
    • Givrali wrote:

      Hm bisher habe ich da eigentlich noch keine richtige Planung reingesteckt, weiß nur zwei Pokemon die auf jedenfall ins Team kommen:

      <= das hier vor allem erst Recht nachdem ich es im Trailer gesehen habe, wie man auf es reiten kann. :w:

      Der Rest wird denke ich relativ spontan entschieden.
      Das war bei mir mit Galoppa genauso. Erst dachte ich Arkani ist toll, weil man darauf reiten kann. Galoppa gefällt mir aber auch total gut. Daher brauche ich beide :D
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Ich tendiere zwar zu Pikachu, aber wenn ich sehe, was Evoli so als Boni bekommt, schwanke ich doch immer wieder.

      Was das Team angeht - ich habe Gelb und Blattgrün so häufig gespielt und immer die gleichen Pokémon benutzt, also die Starter, Evoli, Lapras und so weiter, dass ich jetzt mal ein bisschen herumexperimentieren möchte und ein paar Exemplare ins Team zu holen gedenke, die ich sonst nie genutzt hätte.

      Vorallem denke ich da an Krabby, Sandan und Ponita, beim Rest schau ich mal, was sich so ergibt.
    • Ephraim97 wrote:

      So mein Team wir wohl aus Pikachu, Glumanda, Schiggy, Bisasam bestehen. Die 2 letzten werden wohl ab und zu getauscht, Anwärter für die posten wären Mew, Evoli, und das neue Pokemon.
      Aber noch weiß ich nicht mal ob ich mich wirklich festlege ob alle 3 Starter in mein Team kommen. Nur bei Pikachu, Glumanda und dem neuen Pokemon bin ich absolut sicher xD
      So Aktualisierung:
      Im Moment denke ich wird mein Team entweder wie oben genannt mit Pikachu, allen 3 Startern, Meltan und Mew bestehen oder Pikachu, Glumanda, Schiggy, Meltan, Mew, Nidoqueen/Sarzenia sein.
      Je nachdem werde ich zwischen Nidoqueen und Sarzenia rotieren. Kommt drauf an wer sich besser macht.
      Mir kommen beide Teams aber irgendwie so 0815 vor xD
      Und das will ich irgendwie nicht xD
      Naja vllt gibt es während dem Spielen noch neue Ideen, vorstellen könnte ich mir auch Rizeros.
      Ich glaub so schwer wie jetzt ist es mir noch nie gefallen ein Team auszuwählen xD

      Avatar und Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
    • Es wird wohl auf eine Kombination aus dem Team meiner Gelb und meiner BG Edition hinaus laufen.
      Also Pikachu und die drei Starter. Sowie Nidoking und Nidoqueen. Wahrscheinlich werde ich die beiden zwischendurch mal ersetzen und ein paar andere Pokémon trainieren, aber da ist alles offen.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

      Draco, Dragonheart
    • Momentan in Orania und das Team sieht wie folgt aus:

      #i-pikachu# Lv. 22, weiblich, Pika Boo
      #i-bisaknosp# Lv. 21, männlich, Bisa
      #i-glutexo# Lv. 20, weiblich, Ruby
      #i-schiggy# Lv. 14, weiblich, Lapis (gerade erst erhalten)

      Die restlichen zwei Plätze sind momentan zur Rotation gedacht, um ein paar Pokémon zu leveln. Habe die beiden Nidoran, nach der Entwicklung aus dem Team genommen und warte darauf das ich Mondsteine finde.
      Merkwürdig fast alle Starter sind weiblich. Bisaknosp wäre es wohl auch, wenn ich Bisa nicht im Vertania Wald gefangen hätte (ist nämlich größer als für die Spezies üblich).
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

      Draco, Dragonheart
    • Bin direkt vorm Felsentunnel.

      #i-bisaknosp# Gregor Lvl 29 ♂
      #i-glutexo# Seren Lvl 29 ♀
      #i-schillok# Brutus Lvl 27 ♂
      #i-smettbo# Badder Lvl 28 ♀
      #i-kleinstein# Bruchfelsen Lvl 21 ♂
      #i-evoli# Yui Lvl 30 ♀


      Bruchfels hinkt Leveltechnisch gerade etwas hinterher. Kaum hatte ich den Richter erwies sich seine Vorgängerin Steinbeiser als echte Niete, also musste sie leider weichen.

      Da ich das Spiel unerwartet geschenkt bekommen habe, habe ich allerdings noch keinen Plan wo es hin soll mit dem Team. Also nehme ich was kommt.
    • So siehts bei mir im moment aus bin vor der Arena von Prismania City.
      #i-pikachu# Sparky (mit passender Frisur); männlich; Lv 41
      #i-glurak# Ddraig; männlich; Lv 38
      #i-turtok# Kamizu; weiblich (weil ich zu doof war um zu resetten); Lv 37
      #i-bisaflor# Bisa; männlich; Lv38
      #i-fukano# Shisa; männlich; Lv32
      #i-mew# Zenbutsu; männlich; Lv36

      Da ich von Anfang an nur Pikachu genutzt hab, aber jedes wilde Pokemon auf jeder Route gefangen hab waren meine anderen Team Member recht unterlevelt.
      Sind ab dem Felstunnel oft KO gegangen, abgesehen von Pikachu.
      Da hab ich mir dann vorgenommen mal richtig zu leveln. Fangserien sind dazu perfekt, und nebenbei kann man Shiny Chainen.

      Nebenbei hab ich Shiny Pikachu und Shiny Kleinstein Random-Encountert, aber bei der Shiny Chain für Fukano hab ich keins angetroffen.

      Die letzten beiden waren relativ in Rotation, nun hab ich das Team so gelassen bis mir was besseres begegnet, oder ich im Go Park ankomme xD

      Und habe allen Pokemon Spitznamen gegeben, ja ich habe ne Liste erstellt für alle 153 Pokemon und denen Spitznamen gegeben bzw für jede Entwicklungslinie (abgesehen von Raichu und den Evolitionen; die Entwicklungen haben separate Namen bekommen ^^)

      Avatar und Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist

      The post was edited 1 time, last by Ephraim97 ().

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.