Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zu „Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!“ zeigt geheime Techniken und neue Attacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pikachu und surfer, das gabs doch schon bei div. spielen, also für mich nichts neues
      da finde ich evolis attacken um einiges besser und er hat aktuell 3! davon ;)

auf jeden fall werde ich abwarten und schauen, was noch kommt
      sollte das spiel jedoch immer ne internetverbindung haben wollen, bin ich raus, da ich auf den ganzen spaß mit "online sein und geld zahlen" kein bock habe

also könnte auch sein, dass die 8. gen auch für mich dann ein reinfall wird, wenn man fürs tauschen die bezahl online-dienste von bigN benötigt

in diesem sinne, ciao ;)

Gruß
      LiOnKiNg
    • lionking7 schrieb:

sollte das spiel jedoch immer ne internetverbindung haben wollen, bin ich raus, da ich auf den ganzen spaß mit "online sein und geld zahlen" kein bock habe
      Kann ich mir nicht vorstellen, besonders, da es ja so scheint, dass man lediglich gegen Freunde online spielen kann, und nicht mehr gegen zufällige Gegner.

Nach dem letzten Beitrag auf serebii.net bin ich nun endgültig nicht mehr in der "vielleicht" Fraktion, sondern in der "nicht-kaufen" Fraktion
    • Sticky-Chan schrieb:

diamondjirachi2 schrieb:

Nach dem letzten Beitrag auf serebii.net bin ich nun endgültig nicht mehr in der "vielleicht" Fraktion, sondern in der "nicht-kaufen" Fraktion
      Was war da der neuste Beitrag?
      In den News steh ein Bericht zu den ersten 2 Stundes des Spiels, die einige Sachen bestätigen, die ich schon befürchtet hatte (zum Beispiel, dass es keine getragenen items oder Fähigkeiten gibt)

kann sein, dass wir das schon länger wussten, aber wenn, dann habe ich es verpasst
    • diamondjirachi2 schrieb:

Sticky-Chan schrieb:

diamondjirachi2 schrieb:

Was war da der neuste Beitrag?
      In den News steh ein Bericht zu den ersten 2 Stundes des Spiels, die einige Sachen bestätigen, die ich schon befürchtet hatte (zum Beispiel, dass es keine getragenen items oder Fähigkeiten gibt)
      kann sein, dass wir das schon länger wussten, aber wenn, dann habe ich es verpasst
      ja, das ist schon länger bekannt, daher kann man bei glurak auch die megaentwicklung aussuchen

und der link bringt mir leider nichts. ich bin nicht so gut in englisch und kenne nicht mal die englischen orts- und pokemonnamen. dazu ist auch die textlänge ziemlich abschreckend.... x___x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sticky-Chan ()

• Sticky-Chan schrieb:

und der link bringt mir leider nichts. ich bin nicht so gut in englisch und kenne nicht mal die englischen orts- und pokemonnamen. dazu ist auch die textlänge ziemlich abschreckend.... x___x
      Hab da im Spoiler paar Stichpunkte gemacht ^^
      Spoiler anzeigen

Hier die wichtigsten Infos:
      - DVs sind vorhanden aber limitiert
      - EVs ist kompliziert
      - Es gibt keine Trage-Items mehr, sprich dein Pokemon kann keine Items mehr tragen.
      - Fähigkeiten sind auch nicht mehr vorhanden
      - EPs werden hauptsächlich durchs fangen erreicht (die Menge hängt von dem Wurf, von dem Treffer ab und davon ob du es bereits gefangen hast oder nicht)
      - Dein Charakter kann auch wieder vier verschiedene Hautfarben haben

Avatar und Signatur by Calhaora / Userbar by Freigeist
    • Ephraim97 schrieb:

Sticky-Chan schrieb:

Spoiler anzeigen

- EVs ist kompliziert
      - Es gibt keine Trage-Items mehr, sprich dein Pokemon kann keine Items mehr tragen.
      - EPs werden hauptsächlich durchs fangen erreicht (die Menge hängt von dem Wurf, von dem Treffer ab und davon ob du es bereits gefangen hast oder nicht)

Alles klar. also für mich klingt das alles nach wie vor eher nach spin-off oder zumindest nicht mehr Gen 7 zugehörig. würde auch gar nicht passen, weil hauptspiele, die derselben gen angehören niemals nicht miteinander kompatibel waren. die haben während einer laufenen generation schon mal neue pokemon eingeführt, also warum nicht mal eine neue Gen mit einem remake-spin-off-was-auch-immer-hauptteil einläuten? Wenn man schon mal mit traditionen bricht, warum nicht mal so richtig :)
    • Sticky-Chan schrieb:

Ephraim97 schrieb:

Sticky-Chan schrieb:

Spoiler anzeigen
      - EVs ist kompliziert

Alles klar. also für mich klingt das alles nach wie vor eher nach spin-off oder zumindest nicht mehr Gen 7 zugehörig. würde auch gar nicht passen, weil hauptspiele, die derselben gen angehören niemals nicht miteinander kompatibel waren. die haben während einer laufenen generation schon mal neue pokemon eingeführt, also warum nicht mal eine neue Gen mit einem remake-spin-off-was-auch-immer-hauptteil einläuten? Wenn man schon mal mit traditionen bricht, warum nicht mal so richtig :)
      Der Spieler selbst hat gesagt es ist ein vollwertiges Hauptspiel, mit der Go-Componente.
      Ob er das so von denen gehört hat oder sein eigener Eindruck ist weiß ich nicht.
      Ne es kann keine neue Gen sein. Denn eine neue Gen wird immer mit einem komplett neuen Game gestartet, und nicht mit einem Remake.
      Außerdem wurde das doch bereits gesagt das es zur Gen 7 gehört oder ?

Avatar und Signatur by Calhaora / Userbar by Freigeist
    • Ephraim97 schrieb:

Sticky-Chan schrieb:

Ephraim97 schrieb:

Sticky-Chan schrieb:

Spoiler anzeigen
      Hier die wichtigsten Infos:- DVs sind vorhanden aber limitiert
      - EVs ist kompliziert

Der Spieler selbst hat gesagt es ist ein vollwertiges Hauptspiel, mit der Go-Componente.Ob er das so von denen gehört hat oder sein eigener Eindruck ist weiß ich nicht.
      Ne es kann keine neue Gen sein. Denn eine neue Gen wird immer mit einem komplett neuen Game gestartet, und nicht mit einem Remake.
      Außerdem wurde das doch bereits gesagt das es zur Gen 7 gehört oder ?
      bei pokewiki wird es als Gen 7 bezeichnet
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.